Kurzes, schlankes Heck

Diskutiere Kurzes, schlankes Heck im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin d3fault, der Kennzeichenhalter von Frenk Castle sieht schon sehr stimmig aus. Kannst du dir vorstellen, dass es auch mit montierten...
d3fault

d3fault

Moin d3fault,
der Kennzeichenhalter von Frenk Castle sieht schon sehr stimmig aus. Kannst du dir vorstellen, dass es auch mit montierten Original-Kofferhaltern und angebauten Koffern passt?
Danke und Gruß ✌
glaube das wird zu eng.

schau mal:

Servus,
so sieht das in der Realität aus. Das Teil ist Rizomatypisch einfach megaverarbeitet.
Steht tatsächlich aber einiges nach hinten raus, also nicht wirklich kurz.
Ist natürlich dem Kofferthema geschuldet.
Deswegen mal das Bild mit den Koffern. Soziussitzbank wird ersetzt durch Gepäckplatte, Akra ist ersetzt durch SC.

Hab das mit der „Länge“ mal meinem 😊 (hat sehr guten Draht zu Rizoma) mitgeteilt, er wird mir in der nächsten Zeit mal eine kurze Variante des Rizomaträgers machen lassen. Denke, das ist nedAnhang anzeigen 689630Anhang anzeigen 689631Anhang anzeigen 689632 sooo aufwendig.
Wie gesagt, Nachfeil dann: mit Koffern wirds wohl dann nicht mehr funzen, aber nicht jeder will Koffer😉.

die original Blinker sind dann bestimmt zu breit. Ansonsten mit anderen Blinkern könnte es vlt gehen.

R

Reissi

Sieht ganz danach aus, das wird wohl eng. Danke für die schnelle Rückmeldung!

d3fault

d3fault

Gibt es einen Link dazu, ich finde den im Netz nicht?
Habe die Frenk Castle Seite auf Facebook auf Englisch angeschrieben und gesagt dass ich den Kennzeichenhalter kaufen möchte. War dann ein etwas längeres hin- und hergechatte... Aber hat über PayPal Zahlung dann problemlos funktioniert.

War dann mit Versand 117€ bei mir.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
GS_Steff

GS_Steff

Oh, ich wollte ein schlankes Heck, aber auch noch Haltegriffe dran haben. Mir ist die original Haltegriffvariante zu breit (Soziuspaket).Ich fahre mit Hecktasche. Mir gefällt auch die „auslaufende“ Form mit der kleinen Gepäckplatte gut. Ich wollte auch das Kennzeichen höher haben……

Anhänge

A

Arkogro

Hallo zusammen, sagt mal hat auch wer ein schlankes Heck an einer Adventure verbaut? Zu den Nicht Adventures,- der Umbau geht nur wenn kein Heck Kollisionsassistent dabei ist oder? Sonst oder der Radar ja das Problem oder?
Danke für den Input, viele Grüße Arne

Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Heute einen Kennzeichenhalter von Twalcom verbaut, gefällt mir sehr gut so das Heck.
IMG_0209.jpeg

IMG_0208.jpeg

IMG_0206.jpeg

IMG_0207.jpeg

IMG_0205.jpeg

Bestellt habe ich direkt bei Twalcom, hat ganz unkompliziert geklappt.
:bier:

Shark

Shark

Für mein Geschmack passt das zu dem Teil von Unit Garage nicht. Der Bügel von Unit macht das Heck schon sehr schlank. Der Kennzeichen Halter wirkt wie ein Geschwür. Kann natürlich live besser aussehen.

carioca

carioca

Modell
R 80 G/S PD (1987)
Der Heckbügel von Unit-Garage hat ein 22mm Rohrdurchmesser.
Ich meine auch, optisch würde mir wahrscheinlich 18mm besser gefallen - es soll doch ein schlankes / zierliches Heck sein.

Tico0339

Tico0339

Modell
RNineT, R1250GS, R1300GS
2

2Happy

Modell
R 1300 GS Triple Black, vorher Triumph Street Triple 675 R, KTM SCMR 690, Tuono V4 1100 RR
Hab den Holan jetzt ausprobiert und werd ihn wohl lassen. Abdeckplatte is jetzt sogar dabei, nicht sonderlich passgenau / schön aber vernünftig. Was mir sehr entgegen kommt ist die Wiederverwendbarkeit von Original Blinker und Rückstrahler Einheit. Da will ich eh nix anderes fummeln.
den Radar Sensor hab ich eingewickelt und im Heck verstaut + SWW ausgeschaltet. Bei Zündung an zumindest kein Fehler im Display. Find das Teil für den Preis echt schwer in Ordnung und nach meinem Wissen das derzeit einzige Plug and Play Heck in sehr kurz ;)

Anhang anzeigen 684355
Anhang anzeigen 684356Anhang anzeigen 684357

Versand keine 3 Tage.

An die Leute mit Holan Heck, hat das bei euch alles Plug & Play gepasst?
Der Abstand für die Schrauben des Original Reflektors passt bei mir nicht und ich bekomme die originalen Stecker der Blinker auch nicht durch die dafür vorgesehenen Löcher?

LG

Thema:

Kurzes, schlankes Heck

Kurzes, schlankes Heck - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GS kurze Gepäckbrücke

R1250GS kurze Gepäckbrücke: Hallo Ich verkaufe eine kurze Gepäckbrücke für die R1250GS. Passt nur in Verbindung mit der einteiligen Sitzbank. Preis 150,00 Euro...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS [F900] Windschild kurz, getönt

[F900] Windschild kurz, getönt: Hallo zusammen, ich biete das kurze getönte Windschild für die F900GS an. Habe es beim Kauf der Maschine mit dazu konfiguriert; die Maschine...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?

R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?: Auf dem Seitenständer steht das Moped auf ebener Straße dermaßen schief, dass es beim Aufstellen sehr viel Kraft benötigt. Bei leicht abfallendem...
  • R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift? - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GS kurze Gepäckbrücke

R1250GS kurze Gepäckbrücke: Hallo Ich verkaufe eine kurze Gepäckbrücke für die R1250GS. Passt nur in Verbindung mit der einteiligen Sitzbank. Preis 150,00 Euro...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS [F900] Windschild kurz, getönt

[F900] Windschild kurz, getönt: Hallo zusammen, ich biete das kurze getönte Windschild für die F900GS an. Habe es beim Kauf der Maschine mit dazu konfiguriert; die Maschine...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?

R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?: Auf dem Seitenständer steht das Moped auf ebener Straße dermaßen schief, dass es beim Aufstellen sehr viel Kraft benötigt. Bei leicht abfallendem...
  • Oben