Diskutiere Kurzes, schlankes Heck im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alle……🤔…ist Sportlich, Ilmberger bietet ja einiges an.
Bekomme jetzt auch noch ein paar Teile und dann gibt es nur noch ein Teil was mich reizen...
Sechskantharry
Alle……
…ist Sportlich, Ilmberger bietet ja einiges an.
Bekomme jetzt auch noch ein paar Teile und dann gibt es nur noch ein Teil was mich reizen würde, das Staufach auf dem Tank.
Shark
Also alle bestimmt nicht da habe ich mich falsch ausgedrückt. Alles rund um den Motor plus Frontfender.
Thema:
Kurzes, schlankes Heck
Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.
Teilenummer:
1x Haltegriff: 46725A75D68
1x Blende Haltegriff...
Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote.
Gruß Ingo #57
Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen,
wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS.
Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
R1250GS kurze Gepäckbrücke: Hallo
Ich verkaufe eine kurze Gepäckbrücke für die R1250GS.
Passt nur in Verbindung mit der einteiligen Sitzbank.
Preis 150,00 Euro...
[F900] Windschild kurz, getönt: Hallo zusammen,
ich biete das kurze getönte Windschild für die F900GS an. Habe es beim Kauf der Maschine mit dazu konfiguriert; die Maschine...
Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.
Teilenummer:
1x Haltegriff: 46725A75D68
1x Blende Haltegriff...
Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote.
Gruß Ingo #57
Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen,
wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS.
Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
R1250GS kurze Gepäckbrücke: Hallo
Ich verkaufe eine kurze Gepäckbrücke für die R1250GS.
Passt nur in Verbindung mit der einteiligen Sitzbank.
Preis 150,00 Euro...
[F900] Windschild kurz, getönt: Hallo zusammen,
ich biete das kurze getönte Windschild für die F900GS an. Habe es beim Kauf der Maschine mit dazu konfiguriert; die Maschine...