bswoolf
Deswegen baut man sich ja so etwas statt eines Telefonhalters an.Ich wusste gar nicht, dass die GS das unterstützt.
Android Auto wird nicht nämlich nicht unterstützt.
Zumal die meisten GS ja auch gar kein Display haben.
Deswegen baut man sich ja so etwas statt eines Telefonhalters an.Ich wusste gar nicht, dass die GS das unterstützt.
Android Auto wird nicht nämlich nicht unterstützt.
Zumal die meisten GS ja auch gar kein Display haben.
Was ist "das". Carplay ist eine Software.Deswegen baut man sich ja so etwas statt eines Telefonhalters an.
Sorry, dass ich nicht zitiert habe, aber die Diskussion begann mit dem Eintrag von FlowRider:@G-B
Dein erster Satz ist zutreffend, da es keine Kurviger App für Apple gibt,
der Rest nur Gedöns, da es explizit um Kameras in Mobilgeräten ging.
Wenn Deines noch keinen Schaden genommen hat oder Dein Gerät es problemlos wegsteckt ist auch alles gut.
Nur die Sytemdiskussion Apple vs Android oder … ist müßig, es gibt für beides Vor- und Nachteile.
Ja, das ist mir bekannt. Ich hatte in der neuen App die exakt gleichen "Vermeidungen" hinterlegt wie in der alten App. Dennoch ist die Navigation etwas anders. Ich werde jetzt mal mit einer Anpassung der einzelnen "Vermeidungen" in der neuen App spielen. Vielleicht kommen ich dadurch meiner alten Wunschnavigation näher.Ich fahre seit den ersten Tagen der neuen BETA-Version schon den ganzen Winter über mit Kurviger.
Ja, der Unterschied ist da, das habe auch ich bemerkt.
Mit ein bißchen Spielen in der Konfigurationsmaske "Vermeiden von Straßentypen" kommst Du wieder auf das gewohnte Verhalten.
Anhang anzeigen 576817
Compatible applications - JaxeADV
Kurviger 1-2 wird voll unterstützt 3 noch nicht.
OsmAnd wird auch komplett unterstützt.
Falls Du noch was wissen möchtest melde Dich gern.
Ich hatte erst überlegt das am Spiegel zu befestigen und hatte mir dafür ein Papiermodell gemacht um Abstände zu vermessen.Wer hat Bilder von Abstandshalter an der Spiegelhalterung oder Lenker.
...sieht sehr gut aus! Danke...und habe es doch am Lenker befestigt.
Solange das Thema offline / Akkuverbrauch nicht gelöst ist bleibe ich auch erst mal bei der 2 bzw. später dann 1 Pro.Heute wieder 375km Tour mit Kurviger 1 Pro, Fehlerlos was will man mehr.
Finde ich nicht, am Sonntag noch probiert, deutlicher Unterschied von K2 zu K3.Das Thema Akkuverbrauch wurde deutlich verbessert.
Auch Sonntag mit einem uralten Sony Xperia mit Akku aus 2016 gefahren. Kein Probleme mit hohem Stromverbrauch.Finde ich nicht, am Sonntag noch probiert, deutlicher Unterschied von K2 zu K3.
Auch Sonntag mit einem uralten Sony Xperia mit Akku aus 2016 gefahren. Kein Probleme mit hohem Stromverbrauch.
Es gibt für den normalen SPC induktiv-Lader inzwischen ein anderes Kabel das QC 3 unterstützt. Damit sind ebenfalls bis 18W möglich 12V Hard Wire CableDer SPC Lader ist etwas schwach auf der Brust. Der SPC+ ist schon bei 12 Volt besser.