GS`ler
- Modell
- GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Ich habe auch die Bezahlversion der alten App abgeschlossen. Bei mir wurde der Jahresbeitrag eingezogen (nach Vorankündigung). Fahre jetzt mit der neuen Version, die zunächst ja kostenlos ist. Konnte mich dort auch ganz normal mit meinen Daten einloggen (Bezahlversion). Ein Neuabschluss scheint nicht nötig. Und bei 9,99 € Jahresbeitrag brauche ich da auch keine Klimmzüge zu machen (Kündigung jetzt da BETA zunächst umsonst und später dann wieder neu buchen = bezahlen). Die mögliche Einsparung steht in keinem Verhältnis zum Vorgang Kündigung und später Neuabschluss. Ich gehe Stand jetzt davon aus, dass die "Bezahlversion" (sobald sie verfügbar ist) der jetzigen Beta-Version dann bei mir automatisch weiterläuft, da ich ja dort mit allen Daten (bezahlter Account) angemeldet bin. So läuft es zumindest bei mir.Moin zusammen,
ich nutze seit letztem Mai die Kurviger(2)-App zur Navigation und bin vollends zufrieden. Am Wochenende habe ich mal die aktuelle Beta der 3er-Version getestet und auch hier kann ich eigentlich nur Gutes zurückgeben. Insgesamt hatte ich ein flüssigeres Verhalten festgestellt und der Umstand, dass unmittelbar auf die Cloud zugegriffen werden kann, ist wirklich super.
Was mich nun umtreibt: Das Abo meiner 2er-Version wird Ende Mai erneuert (sprich der Jahresbeitrag eingezogen). Wird es später möglich sein einfach die App-Version zu wechseln oder sollte ich jetzt kündigen, die Beta kostenlos weiternutzen und später dann bei dieser erneut das Abo abschließen. Weiß das zufällig jemand?
Danke und Gruß