Ah mal wieder deine Subjektive Meinung…
Die Öffis haben also auf Passstaßen nichts zu suchen, andere Verkehrsteilnehmer die einen möglicherweise ausbremsen auch nicht und Gras am Randstreifen sowieso nicht!
Bau Dir doch eine eigene Straße, dann kannst Du Deine beschränkte Akzeptanz bis zum Exzess ausleben..
Danke für deine sinnreiche Antwort.
Du Held der deutschen Sprache ........ wo habe ich geschrieben Öffis?
Diese Busse oder LKW´s (wie in dem Film) haben auf diesen Straßen, mit solchen Kurven und Fahrbahnbreiten, nichts zu suchen.
Und zuvor:
Leider sind viele Straßen inzwischen zu schmal - haben zu wenig Platzreserven - weil die Fahrzeuge alle zu fett geworden sind und die Fahrer mit diesen Pa....zern nicht umgehen können.
Schön wieder etwas aus dem Zusammenhang herausziehen um zu stänkern.
Und natürlich sind dann wieder die richtigen Mitleser dabei, die das liken.
Ich bin kein Verkehrsminister - wenn man aber Fahrzeuge auf Straßen fahren lässt, die ihre Spur in den Kurven bauartbedingt nicht einhalten können (oder nur ganz schwer), dann ist das Murks.............. und kostet am Ende genau das Leben derer, die man doch überall schützen will.
So, wie schon viele bei den LKW´s unter die Räder kamen (innerorts) - gerade Schüler - weil zu groß, zu unübersichtlich .... einfach gesagt, unpassend für das System!
Das ändert aber nichts an der Kurvenlinie - die ich ganz bestimmt nicht in einer Linkskurve außen so weit rechts anfahre, wie hier z. T. empfohlen wir - wohl wissend, dass es zu fette Busse, LkW´s, Wohnmobile, SUV´s gibt mit Fahrern, die die Abmessungen nicht beherrschen. Bzw. die aus Unkenntnis und Unfähigkeit die Kurve auf
meiner Fahrbahn anschneiden!
Meine größte Angst - wenn ich sie habe - ein Bus, ein LKW, ein Wohnmobil auf meiner Spur!