Das ist hier ja nix neues. Wenn es nicht aus Bayern kommt, kann es auch nicht richtig sein...
Frank
Na, das ist nur der logische Ausgleich für die Usergruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, jede GS schlechtzureden. Druck erzeugt Gegendruck. Ich kann allerdings nicht sicher sagen, auf welcher "Seite" die Spinner zuerst wortführend wurden.
Dass hingegen in einem Markenforum eine gewisse Begeisterung für die entsprechende Marke gelebt wird, die auch mal über die absolute Realität hinausgeht, ist irgendwie begreiflich, oder nicht?
Ich find z.B. KTM als Marke extrem cooler als BMW. Es nervt mich total, dass die GS von BMW kommt und dass ich diese Marke fahren muss. Aber nach wie vor gibts auf dem Markt nichts, was mich besser bedient.
Dinge, die MIR wichtig sind, kann ich jetzt tiptop vergleichen, weil meine beste Freundin die 990 Adv. fährt. Sind wir im Dauereinsatz bei Velorennen, produziert die 990 zu wenig Strom für all die Zusatzlampen. Der KTM-fan verzichtet problemlos auf die Lampen. Ich will aber GENAU DIESE Funktion- und habe somit bei der 990 ein Problem. Wie auch bei fast allen anderen Maschinen. Und bei den ersten 1200 auch notabene!
Hat sich dies bei der 1190 geändert? Bringt die Lichtmaschine mehr Saft?
Hey, hier wird doch schon im gesamten Forum rumgesponnen. In DIESEM Thread gab es immer recht gute Kommentare zur grossen KTM.
Das fand ich bisher sehr informativ. Wäre schade, wenn nun auch hier die Forenidioten Oberhand gewinnen würden.