monochrom
Also meine subjektive Meinung ist irrelevant und deine subjektive Meinung zählt?Genau das ist alles deine subjektive Meinung, die ich nicht alle nachvollziehen kann, bzw irrelevant sind..
Du meinst eine 1190er mit Getriebeschaden oder defekter Hinterachsaufhängung verkauft sich besser? Oder von wievielen Getriebeschäden oder defekten Hinterachsaufhängungen hast du denn schon erfahren?Bist der Beste !!! Vollchecker von Beruf was ? muss ja als Kuhtreiber sein...
Sitzkomfort: Da kann ich nix dafür wenn Dein Ar... so gigantische Ausmaße hat, daß er nur auf einem Sofa bequem Platz findet...
Fahrwerk... ich weiß Telelever ist die einzig wahre Erfindung seit Ablösung der Vollgummiräder..Gegenargument Federweg...
Verbrauch kann ich beurteilen...
Das einzige wäre Wiederverkauf...aber das muss sich erst zeigen, ob es in ein paar Jahren jemand gibt der einen Haufen Geld (und zwar mehr als die Differnez des Kaufpreises) hinwirft, um sich eine Wasserkuh (mit Getriebeschaden oder defekter Hinterachsaufhängung) zu kaufen
Eine BMW ist nur eine Guzzi mit ...............
Was heisst "und zwar mehr als die Differenz des Kaufpreises"? Versteh ich nicht.
---> So und nun wirds a bisserl offiziell: Mir gefällt dein Tonfall ggü Larsi nicht.