0
005LzI
Gast
Welche Kamera wurde benutzt? Die hat das Pendeln komplett kompensiert, Meisterleistung.
Guckt euch die Videos von dem Kerl an und hört auf zu jammern
Welche Kamera wurde benutzt? Die hat das Pendeln komplett kompensiert, Meisterleistung.
Guckt euch die Videos von dem Kerl an und hört auf zu jammern
Zu 1: Wäre dann vielleicht wechselhaft geneigten KTM Fahrpersonen zu empfehlen, sowie auch auch Testpersonen.1. Geomax hält alles in
2. Linie.
Was genau vergleichst du da?Persönlich im Vergleich zur 12 LC finde ich das es nur wenige Probleme sind, da ist die Liste wohl wesentlich länger.
Ich hoffe, der kommt mit dem BMW-Modellbezeichnungen besser klar. Hat der erste Super-Adventure-Kunde seine für eine BMW schon in Zahlung gegeben?
wenn ich das richtig seh war das bei il moto ... von daher wundert mich das nicht...ich hab die fuhre jetzt zwar dort gekauft weils halt grad günstig war(genau so wie ich meine GS beim großen glaspalast gekauft hab weils dort günstig war) aber für ein service sieht mich mit sicherheit keine ktm werkstätte aus wien. die haben allesamt einen schlechten ruf(auch wegen der hochpreisigkeit).@ libertine,
na dann viel Spass mit der Neuen...
zu den Inspektionskosten hab ich noch ein paar Angaben bei den KTM`lern gefunden.....
trotzdem 750euro bezahlt
Kosten inkl. Material €1475 .-
Gesamt hat der Spaß 844,20 € gekostet ....
happig..... so viel hab ich bei meiner GSA nie hingelegt.....
joSchruf????
naja, das war weniger der ausschlaggebende punkt. im budgekt wären noch 2k mehr gegangen ... aber die R ... naja, is halt schon das coolere motorrad aber in der summe der teile bei 95% straße einfach sinnlos. vor allem wenn man bedenkt das man hier onehin kaum wo legal fahren darf. ich hätte die R wirklich gerne gehabt aber die T macht in dem fall einfach mehr sinn...ich jag halt doch mehr gebückte als feldhasen ...@ libertine
......... was Geld alles bewirken kann .
Hat einen recht guten Ruf