Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Was soll denn der Slang hier, wird ja total unleserlich.
Also, die 1190er verhält sich vom Konzeptansatz her ähnlich wie die Multistrada.mir kommts in diesem Fred so vor, als würde krampfhaft versucht die 150PS als schwachsinniges Alleinstellungsmerkmal der @ darzustellen.
Man muß mit der @ nicht heizen, nur weils geht.
Es lässt sich der KTM-Motor auch herrlich mit weniger Leistung fahren.
und wer meint, die 150PS würden einen permanent um den Führerschein bringen, der sollte sich mal überlegen ob 100PS soviel besser sind.
Das kenne ich, ging mir ähnlich.Also, die 1190er verhält sich vom Konzeptansatz her ähnlich wie die Multistrada.
Die Probefahrten mit den 2en haben bei mir das Hibbelige gefördert.
Bei der LC war das anders.
Natürlich ist das rein subjektiv, aber Ready to Race sagt eigentlich alles.
Genau das ist alles deine subjektive Meinung, die ich nicht alle nachvollziehen kann, bzw irrelevant sind..Vernunftargumente für die GS gibt es doch zu Hauf:
Besseres Fahrwerk, besserer Verbrauch, besserer Sitzkomfort, besserer Wiederverkauf...
Hab ich was vergessen?
moment mal ... wenn hier eine meinung irrelevant ist, dann deine.Genau das ist alles deine subjektive Meinung, die ich nicht alle nachvollziehen kann, bzw irrelevant sind..
...
Also wer bei 200 oder mehr Kilogramm-schweren Reise-Enduros von überlegenem Offroad-Fahrwerken spricht, muss sie ja schon richtig gut darin bewegen können. So mit Gepäck und evtl. ner Sozia und so...... Das Fahrwerk der @R ist im Geländer aber sowas von überlegen...
Bist der Beste !!! Vollchecker von Beruf was ? muss ja als Kuhtreiber sein...moment mal ... wenn hier eine meinung irrelevant ist, dann deine.
sag ich jetzt mal so, als nabel der welt.
Also wer bei 200 oder mehr Kilogramm-schweren Reise-Enduros von überlegenem Offroad-Fahrwerken spricht, muss sie ja schon richtig gut darin bewegen können. So mit Gepäck und evtl. ner Sozia und so...
Kannst Du das? Dann: Herzlichen Glückwunsch! Ansonsten ist Dein Argument ebenso irrelevant.
ICH suche mir fürs Gelände und dem entsprechenden Spaß darin lieber nen Mopped mit unter 140kg...
Gruss
Jan
Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es nur im den Hochglanzprospekten...Hab ich auch so gemacht, als es im Gelände ruppig wurde, Kati EXC 510 war meine Hausnummer.
nein, nur in der freizeit.Bist der Beste !!! Vollchecker von Beruf was ? ...
und solltest du den ironischen unterton meines letzten postings nicht erkannt haben, dann tust du mir wirklich leid.
Moment....ich pöser pube ich ...
Sehr geil!...modserei...
Sorry...da hast du allerdinbgs dann von mir auch was mißverstanden...nein, nur in der freizeit.
zum rest deiner einlassungen sag ich mal: gesundheit!
schön wäre es, wenn andere meinungen mal akzeptiert würden.
diese rechthaberei ist einfach ermüdend.
und solltest du den ironischen unterton meines letzten postings nicht erkannt haben, dann tust du mir wirklich leid.