bdr529
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- KTM 1090 Adenture R
Ich spekuliere mal, dass das Verhältnis des Reifenumfangs von Vorderreifen zum Hinterreifen beim CRA3 größer ist, als das bei den von BMW empfohlenen Reifen der Fall ist. Heißt, die TC misst ständig ein im Verhältnis zum Vorderreifen zu schnell drehendes Hinterrad und greift ein, um das vermeintliche Durchdrehen des Reifens zu verhindern.
Intelligent wäre, wenn die TC sich bei gleichmäßigem Tempo "kalibriert", also das Verhältnis von Vorder- und Hinterrad berechnet. Vielleicht macht sie das ja nicht und der CRA3 liegt außerhalb der Grenzwerte.
Anders könnte ich mir das nicht erklären.
Intelligent wäre, wenn die TC sich bei gleichmäßigem Tempo "kalibriert", also das Verhältnis von Vorder- und Hinterrad berechnet. Vielleicht macht sie das ja nicht und der CRA3 liegt außerhalb der Grenzwerte.
Anders könnte ich mir das nicht erklären.