Puuuuhhhhhhhhh................
Auf Seite 2 in meinem Beitrag beschreibe ich "unter gleichen Randbedingungen". Ich habe es ausprobiert. Jeder Motorradfahrer der hier mitdisskutiert sollte wissen was das bedeutet. "Gleiche Temperatur, gleiche Strecke, gleiches Fahrverhalten, gleicher Fahrer.... etc.... bla bla in allen Fällen, lediglich unterschiedlicher Reifen. Der Unterschied ist auch schon so groß, das es an 5 Km/h oder 2° C Temp. unterschied nicht liegen kann.
Beim CRA III blinkt die TC bei dem anderen Reifen nicht.
Heist, dabei ist es völlig egal ob ich in beiden Fällen Blümchen Pflücke, sehr zügig fahre und /oder in Road oder Dyn Modus bin, es geht um das Delta, bei gleichen Fahrbedingungen.
Fazit: Beim CRA III setzt es früher ein. Nein es liegt nicht an dem einen Satz Reifen, der fehlerhaft sein könnte, sondern der zweite Satz macht das auch.
Ich habe den Reifen bis zu 50-54° Schräglage gefahren, da rutscht garnix, allerdings kommt die TC Lampe bald aus dem Cockpit Dir entgegen gesprungen. Bei dem andere Reifen blinkt da garnix.
p.s. Das gleiche, nicht erklärbare Verhalten, gibt es auf der XR mit dem Michelin Road 5.
4 andere Reifen blinken nicht beim rausbeschleunigen, mit dem Road 5 blinkt es.
Unter welchen Bedingungen? Unter den Gleichen