Diskutiere KEINE BMW Freigabe Conti Road Attack 3 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist das Problem mit dem CRA3 und der Traktionskontrolle noch aktuell?
alle Reifen, die ich bis jetzt auf der GS gefahren bin und die nicht zur Erstausstattung gehören haben diese "Problem"
Manchmal blinkt es manchmal nicht.... ich sehe da kein Problem
Konnte mich erst nicht zwischen CTA und CRA entscheiden. Hoffe habe mit dem CRA dann alles richtig gemacht. Fahre nur Straße.
In 9000km bin ich vielleicht 1km Feldweg gefahren.
Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012: Biete ein guterhaltenes Odyssey Luggage Koffersystem für die BMW R1200 Gs K25 bis Bj.2012 an .Es ist kpl . mit Träger und neuen Schrauben .Die...
Schwarze BMW Logos: Hallo, ich suche für meine R1250GS triple black ein passendes (passgenau) schwarzes Logo für den Tank und die Gabelbrücke. Ich habe hier im Forum...
Freigaben - Mitas Terra Force etc. - BMW R 1250 GS + ADV: Mitas hat den Terra Force und 2 weitere Grobstoller jetzt auch für die
aktuellen R 1250 GS Modelle freigegeben.
Hier die Mitas Freigabe für...
Freigaben - Mitas für die BMW R 1200 GS + ADV - luftgekühlt: Mitas hat auch für die älteren luftgekühlten BMW R 1200 GS - LC und Adventure einiges an Profilen freigegeben.
Den Mitas E-08
Den Mitas E-09
Den...
Freigaben - Mitas für die BMW R 1200 GS - LC + ADV: Mitas hat für die BMW R 1200 GS - LC und Adventure die wichtigsten Reifen freigegeben.
Den MITAS E-10
Und den MITAS E-07+
Und den MITAS Terra...
Freigaben - Mitas für die BMW R 1200 GS - LC + ADV - Ähnliche Themen
Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012: Biete ein guterhaltenes Odyssey Luggage Koffersystem für die BMW R1200 Gs K25 bis Bj.2012 an .Es ist kpl . mit Träger und neuen Schrauben .Die...
Schwarze BMW Logos: Hallo, ich suche für meine R1250GS triple black ein passendes (passgenau) schwarzes Logo für den Tank und die Gabelbrücke. Ich habe hier im Forum...
Freigaben - Mitas Terra Force etc. - BMW R 1250 GS + ADV: Mitas hat den Terra Force und 2 weitere Grobstoller jetzt auch für die
aktuellen R 1250 GS Modelle freigegeben.
Hier die Mitas Freigabe für...
Freigaben - Mitas für die BMW R 1200 GS + ADV - luftgekühlt: Mitas hat auch für die älteren luftgekühlten BMW R 1200 GS - LC und Adventure einiges an Profilen freigegeben.
Den Mitas E-08
Den Mitas E-09
Den...
Freigaben - Mitas für die BMW R 1200 GS - LC + ADV: Mitas hat für die BMW R 1200 GS - LC und Adventure die wichtigsten Reifen freigegeben.
Den MITAS E-10
Und den MITAS E-07+
Und den MITAS Terra...