G
Gast 61523
Gast
Sieht aber Heftig aus.Normal im Gebrauch
Sieht aber Heftig aus.Normal im Gebrauch
Ähm, ... ja genau!Ketensatz kostet keine 3300€ .
Und was hat BMW dazu gesagt, haben die nicht die Kosten wenigstens z.T. übernommen?Winkel Getrieb und Kardanwelle mussten neu 3300 €
Hat zwar keine Garantie mehr oder Kulanz aber BMW hat alle Kosten übernommen.Und was hat BMW dazu gesagt, haben die nicht die Kosten wenigstens z.T. übernommen?
Das wird das Problem sein, gerade mal 3600 km im Jahr. Das heißt die Maschine stand die meiste Zeit nur rum. Nicht gut.
kommt da nich zu viel dreck rein. aufgewirbeltes wasser, dreck, Salz?Die Modelle die in 2022 gebaut wurden haben jetzt auch eine Kardan entlüftung so entsteht kein Vakuum mehr.Anhang anzeigen 468312
Diskutiere das mit BMW.kommt da nich zu viel dreck rein. aufgewirbeltes wasser, dreck, Salz?
wenn ich mir jetzt vorstelle damit durch tiefes wasser oder sand zu fahren und das über radmitte kommt…. hmmm ich weiß nicht.
hast dunochmal ein scharfes Bild von dem Loch?
oder eine zeichnung wie das funktioniert.
Wenn ich sehe wieviele K50 und K51 verkauft wurden bis heute und wieviele Leute im Forum sind ist das unter 10% , dann weisst du wieviele das Problem haben.Was mich viel mehr irretiert ist, das es bei 95 von 100 gut ist und bei 5en eben nicht (geschätzt)
Ist ja kein Massenphänomen.....
Was ist dort anders als bei denen wo nix ist....Fehler nur ab Werk? Anderes Fahrverhalten?
Was?
Wenn du lesen kannst dann steht da unter 10% sind nur im ForumP.S.: Ne Antwort auf meine Frage wäre toll.....
Oh 10% wären viele ...Wenn ich sehe wieviele K50 und K51 verkauft wurden bis heute und wieviele Leute im Forum sind ist das unter 10% , dann weisst du wieviele das Problem haben.