Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Ja klar, aber aus transparentem Aluminium (Aluminiumoxynitrid). Damit man auch jederzeit reinschauen kann.Faltenbalg aus Alu und fertig.
Gruß Brauny
Ja klar, aber aus transparentem Aluminium (Aluminiumoxynitrid). Damit man auch jederzeit reinschauen kann.Faltenbalg aus Alu und fertig.
Ja... genau incl. Beleuchtung und ich lege noch einen drauf: Mit Kamera welch einen Livestream auf das Display sendet.Ja klar, aber aus transparentem Aluminium (Aluminiumoxynitrid). Damit man auch jederzeit reinschauen kann.
Gruß Brauny
in der Unterwäsche ... ?Einen Feuchtigkeits-Sensor
......da dürfte mittlerweile mangels „Schmierung“ auch einiges eingerostet sein....in der Unterwäsche ... ?
So muss das aussehen, so sah es über Jahrzehnte aus. Wie eben auch erwartet vom Hersteller und dem Kunden!Guten Morgen Gemeinde,
Baujahr 05/2015 GS1200 ADV - über 6 Jahre nicht auch nur einen Gedanken an den Kardan verschwendet. Nun hat mir das Forum keine Ruhe gelassen und ich hab mal nachgesehen. Puhhh alles ok trotz Allwetterfahrten (auch im Winter und auch im Gelände durch Matsch und Schlamm). Ich wasche nur äußerst selten.
Grüße aus der FerneAnhang anzeigen 454838Anhang anzeigen 454839Anhang anzeigen 454840Anhang anzeigen 454841
Die Teile sehen wirklich sehr gut aus ,Guten Morgen Gemeinde,
Baujahr 05/2015 GS1200 ADV - über 6 Jahre nicht auch nur einen Gedanken an den Kardan verschwendet. Nun hat mir das Forum keine Ruhe gelassen und ich hab mal nachgesehen. Puhhh alles ok trotz Allwetterfahrten (auch im Winter und auch im Gelände durch Matsch und Schlamm). Ich wasche nur äußerst selten.
Grüße aus der FerneAnhang anzeigen 454838Anhang anzeigen 454839Anhang anzeigen 454840Anhang anzeigen 454841
HalloGuten Morgen,
bin bei 40.000 km - ja bin auch sehr positiv überrascht. Hatte Grauenvolles vermutet.
Gruß
sorry wollte natürlich niemand Iden Glauben seiner Weltanschauung verletzenSowas kannst Du hier nicht schreiben. Du zerstörst damit das Weltbild derer, die BMW noch nie Qualität zugetraut haben und derer, bei denen nicht sein kann was nicht sein darf...(Pöser Pursche )
Naja dann wünsche ich dir viel Spaß beim bezahlen, sofern nicht nochirgend eine Garantie oder Gewährleistung auf die Maschine läuft.das ist doch nur einer von den 99%. Die Dunkelziffer dürfte höher sein.
Wenn etwas defekt gehen sollte, wird es repariert und spätestens dann ist nach meinen Erlebnissen alles in Ordnung.
Nö, bei mir nix dergleichen der ungünstigen Faktoren. Auch sie Manschette war vollkommen intakt. Hier noch mal mein Beitrag #588sorry wollte natürlich niemand Iden Glauben seiner Weltanschauung verletzen
Ich denke aber die Bilder mit den Rost Zapfen sind schon real, ist dann sehr ärgerlich wenn man nachschaut und findet sowas vor. Wobei manche Rost selfies sehen schon extrem aus, da hätte garantiert auch Fett nichts genutzt. Das sieht eher aus als wäre von außen irgendwas reingekommen was den lochfrass begünstigt, aggressives Reinigungsmittel oder Salzwasser ?