Warnweste
- Dabei seit
- 18.06.2019
- Beiträge
- 432
Wo sieht man das Video? Finde es nirgends…
Es wurde wieder gelöscht..Wo sieht man das Video? Finde es nirgends…
Sieht ja gut aus.So Wartung abgeschlossen und entlüfter gesetzt siehe Foto Loch gebohrt und ein Stück 4mm Kabel Isolierung eingestzt
Wasser sollte diesen Umweg kaum finden
Alles schön mit stabu und Alloy ta geschmiert und siehe da die Verzahnung geht saugend
Was soll da anders sein? Es gibt nur eine Kardanwelle.Ich habe ja leider auch den schwarzen Kardantunnel mit der anfälligen Kardanwellenversion.
Ist Totalschaden, Mopped wird morgen von mir kostenlos abgeholt. Wie war gerade nochmal die Adresse?Muss ich das beim Händler reklamieren, das kann doch so nicht dem Werkszustand entprechen, oder?
Diese Aussage kam nicht von mir. Müsste paar Seite vorher stehen, das die scharzen anfälliger seien.Was soll da anders sein? Es gibt nur eine Kardanwelle.
Die Schwinge unterscheidet sich durch die Farbe.
HalloMein Endantrieb bzw. die Kardanwelle ist nun auch geprüft. (14.000 km)
Ich habe ja leider auch den schwarzen Kardantunnel mit der anfälligen Kardanwellenversion.
Ja genau, sowas machen nur schwarz beschichtete Kardanwellen.Es würde durchaus Sinn machen etwas weniger zu labern und etwas mehr zu lesen und verstehen.
Die bisher auffälligen Kardanwellen waren schwarz beschichtet.
Meine Schwinge an der R ist schwarz beschichtet,da dürfte aber nix passieren weil es ja nur bei den GSen mit schwarz passiert,oder....Meine Kardanwelle ist schwarz beschichtet, meine GS Modelljahr 20 und sie frisst keine Gummibalge.
War das jetzt auch labern?
Hättest Du den Fred komplett gelesen, wäre Dir diese Erkenntnis erspart geblieben- zum Abklappen des Endantriebs muss der ABS-Sensor aus dem Gehäuse ausgebaut werden (das Kabel reicht sonst von der Länge nicht), dabei ist es extrem hilfreich, vor dem Abklappen das Öl im Endantrieb abzulassen, sonst läuft es durch das Abklappen am Sensorloch heraus und gibt eine Riesensauerei. (toll, wenn man dann kein Getriebeöl zuhause hat). Man sieh das auch nicht im gleichen Moment, weil das Loch auf der Rückseite des Endantriebs sitzt ggü. der Paraleverschraube , erst wen es eine ordentliche Pfütze ist, bemerkt man die Sauerei.
…und den Tipp von mir mit der Schnur durchs Kardangelenk hätte er dann auch gefundenHättest Du den Fred komplett gelesen, wäre Dir diese Erkenntnis erspart geblieben