Paul1965
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- GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Oder den Topf abschrauben und in Richtung
Klappe guggen.
Klappe guggen.
Oder die Abdeckung der Verstellung. Dann ist es auch nicht so laut…Oder den Topf abschrauben und in Richtung
Klappe guggen.
Nur weiss der Fragensteller so immer noch nicht welche Position die Klappe hat, und so laut ist das Zündung ein und Ausschalten auch wieder nicht .Oder die Abdeckung der Verstellung. Dann ist es auch nicht so laut…
Ja daran erkennen wir den waschechten GS Fahrerstabu was??
Ach so, ohne zu startenNur weiss der Fragensteller so immer noch nicht welche Position die Klappe hat, und so laut ist das Zündung ein und Ausschalten auch wieder nicht .
Meine Frage wurde vor einer gefühlten Ewigkeit bereits beantwortet, und zwar seriös und ohne dumme Sprüche.Ja daran erkennen wir den waschechten GS Fahrer
Staburags gab es schon bei den ersten GSen zum schmieren.
Aber nein ---so ein moderner GS fahrer von heute brauch so etwas nicht in der Plastik Variante
Nicht nur die Amis sind ........
Ist ja fast bei jedem thread so,wäre nix neues...und das schließe ich manche posts von mir nicht aus....So kommen 42 Seiten zusammen.
Tippe mal die hälfte ist am Thema vorbei
Ja bin ich bei dirSehe ich genau so, und der Zustand der Kette ist mit minimalem Aufwand überprüfbar, und jederzeit sichtbar
Doch,aber nur die von WP...Wusste garnicht, dass für die Hinterradschwinge vorher auch die Gabel raus muss.
Die haben ich vor 2 Tage schon zur Revision gegeben .Wusste garnicht, dass für die Hinterradschwinge vorher auch die Gabel raus muss.
Na dann viel Spa´ß beim Schrauben.