Swt
Kannst du ĂŒberhaupt eine Ausbauen?Doch,aber nur die von WP...
Oder doch lieber zum Glaspalast fahren
Kannst du ĂŒberhaupt eine Ausbauen?Doch,aber nur die von WP...
Ich glaube der Troll bist Du. Zum fetten der LĂ€ngsverzahnung schreibt BMW "Optimoly TA" vor.Staburags kommt nur zur Feinabdichtung der BĂ€lge zum Einsatz.
die Verzahnung wird mit Castrol Alloy TA geschmiert .
Soviel zu den allwissenden Trolls
Hört sofort auf mit TA...ruft den ja nicht wieder auf den Plan...Ich glaube der Troll bist Du. Zum fetten der LÀngsverzahnung schreibt BMW "Optimoly TA" vor.
Alles andere kommt von allwissenden Trolls....
Kennst du den Unausprechlichen nicht...TA Rider...alias Transen Rider...Hab ich was verpasst?
Klappe ist doch eh fast immer offen⊠wirst bei der Messung nichts feststellenMeistens ist nicht der Motor defekt, sondern die Klappe hÀngt. Das merkt man normal garnicht, weil die Klappe dann immer offen ist.
Evtl. bei einer GerÀusch Messung....
Nur mal so nebenbei: Gilt offiziell (Also auch fĂŒr Dich) das was BMW in seinem WHB schreibt.optimoly TA Ist die veraltete Bezeichnung fĂŒr Castrol Molub Alloy TA nur mal so nebenbei.
Ist bekanntKlappe ist doch eh fast immer offen⊠wirst bei der Messung nichts feststellen
bssssst ! das Thema sollte doch weiter hierIst bekannt
Wasn Aufsatz...Oh weh. Aber da das ja eine bekannte Schwachstelle ist und da BMW fĂŒr Kulanz bekannt ....blablabla....