Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Diskutiere Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, lese schon seit lĂ€ngerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu prĂ€sentieren. Habe nach einer...
Brla

Brla

Themenstarter
BeitrÀge
31
Modell
Fantic Caballero Rally 125 E5
Hallo,

lese schon seit lĂ€ngerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu prĂ€sentieren. Habe nach einer Probefahrt meine F900GS bestellt.
Ich stamme aus Karlsruhe. Bin 52 Jahre jung und habe 3 Frauen zu Hause 😊. Bin seit letztem Dezember stolzer Besitzer eines A FĂŒhrerscheins. Habe Anfang 2023 meinen B196 gemacht und nun richtig Blut geleckt.
Freue mich auf nette Kontakte und kleine Ausfahrten.

Viele GrĂŒĂŸe und DlHzG
Lars

S

Sven.1300.GSA

BeitrÀge
65
Hi Lars, willkommen und allzeit gute Fahrt!

rd07

rd07

BeitrÀge
3.229
Hi Lars, sehr schönes Motorrad. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und lass es langsam angehen. Besser als gleich einige unschöne Erlebnisse zu haben und dann die Freude am Motorradfahren verlieren. Ausserdem wird auch dein Harem damit besser umgehen können.

PerryXR

PerryXR

BeitrÀge
2.500
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Goofy196

Goofy196

BeitrÀge
737
Modell
2022er R 1250 GSA
Moin "Residenz-Nachbar" :Augenzwinkern_2:
ein herzliches Willkommen, viel Freude an der F900 und allzeit gute und sichere Fahrt.
Ich hoffe doch sehr, man sieht sich bald mal in Pfalz oder Elsass?

und lass es langsam angehen. Besser als gleich einige unschöne Erlebnisse zu haben und dann die Freude am Motorradfahren verlieren. Ausserdem wird auch dein Harem damit besser umgehen können.
:nicken:

und habe 3 Frauen zu Hause 😊

Das soll, so sagt man, nicht das schlechteste Umfeld sein?:angel:
Bis (vielleicht mal?) bald.

P.S.: Wo haste denn bestellt? Bohling?

Andi.M

Andi.M

BeitrÀge
490
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Lars, und ein herzliches Willkommen :victory:

x-file

x-file

BeitrÀge
252
Hallo und herzlich willkommen.
Gruß in eins meiner Lieblingssorte.

Goofy196

Goofy196

BeitrÀge
737
Modell
2022er R 1250 GSA
Bei Tulius in Wiesbaden, sehr nett dort.
Die Connection nach Wiesbaden wird bestimmt ein erstes interessantes GesprÀchsthema bei ner Gerstenkaltschale
? :Augenzwinkern_2:

Ist Bohling fĂŒr Wartungen empfehlenswert?
Da scheiden sich die Geister, ist aber bei den meisten NLen wohl ein eher subjektives Thema. Ich persönlich kann nichts Schlechtes berichten. Die Arbeit war immer korrekt durchgefĂŒhrt, preislich kein Schnapper, aber jetzt auch nicht völlig drĂŒber. Wenn ich mal kurz wegen einem Problem Fragen hatte, hat man mir geholfen. Wer im persönlichen Kontakt sowas wie "Zugewandtheit" sucht
schwierig
aber nochmal: Das ist subjektiv!
Telefonischer Kontakt wegen Termin war zuletzt
nennen wir es mal "herausfordernd"? Der Kollege hatte wohl nen schlechten Tag (ich GsD einen ziemlich guten:engel:), sodass ich nach 3 SĂ€tzen erstmal gesagt habe "Jetzt atmen wir beide mal tief durch und fangen einfach nochmal von vorne an?". Dann ging es aber. :schulterzucken: Und ich wollte nur freundlich nachfragen, ob ich vielleicht wegen beruflicher Termine das Möpp zur 2 Wochen spĂ€ter geplanten 20.000er-Inspektion bereits am Vorabend und nicht am "Stichtag" um 10:00 Uhr bringen könnte.
Wartezeit in der Saison auch mal 6 Wochen plus, solltest Du bei der Terminanfrage zur Einfahrkontrolle unbedingt berĂŒcksichtigen. Wartezeiten in dem Rahmen sind aber momentan bei den meisten eher die Regel und weniger die Ausnahme
Alternative wÀre Fallert in Achern (haben wohl auch nen "niederschwelligen":angel: Hol- und Bringeservice), Mayer in MA und MTS in Landau, wobei letztere mWn keine BMW-NL sind (also wÀhrend der Garantiezeit nix). Aber von den Kunden der Vorgenannten hört man eigentlich nur Gutes.

GSA1

GSA1

BeitrÀge
6.726
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

WĂŒnsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Derringer

Derringer

BeitrÀge
150
Modell
Noch keine "GS" :-(
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
1740331871818.png

Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
5.759
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Lars,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!
Als Werkstatt kann ich dir die Firma Fallert empfehlen, ich habe meine aktuelle GS dort gekauft, meine letzte GS LC stand dort zur Reparatur (Kardanwelle) und wurde auch von denen fĂŒr mich verkauft.
Sehr angenehme und zuvorkommende Mitarbeiter! 👍

Tom123

Tom123

BeitrÀge
2.076
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus Lars,
alles Gute zu deiner Kaufentscheidung zur F900GS die ich auch schon selbst ausgiebig testen durfte,
viel Spaß hier im Forum.
Liebe GrĂŒĂŸe aus MĂŒnchen.

LG Tom

Thema:

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊 - Ähnliche Themen

• Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem NĂŒrnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem NĂŒrnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der NĂŒrnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf MotorrÀdern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo aus Heidelberg - Ähnliche Themen

• Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem NĂŒrnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem NĂŒrnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der NĂŒrnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf MotorrÀdern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Oben