Zeigt her eure Rückspiegel

Diskutiere Zeigt her eure Rückspiegel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 25,-/St. muss man auch nicht zahlen, hier gerade für 21,- ...ich habe dort noch 13,- bezahlt. 😅
monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Rizoma 4d mit einer asphärischen Außenfläche:
Auf Empfehlung hier im Forum gekauft, zusätzlich mit einer Spiegelarmverlängerung versehen, abgestaubt hier im Forum,
spart den radargesteuerten Totwinkelassistenten der neuen BMW R1300GS/A.

1. Foto: Soll den direkten Vergleich veranschaulichen.
2. & 3. Foto: Zeigt, daß jetzt die Spiegel die max. Durchfahrbreite bestimmen,

Anhänge

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Danke an
Valle on Tour, der mich auf die Idee brachte,
Brauni, der mir den Tip gab, wo ich vor einem Jahr günstig zuschlagen konnte und an das Forummitglied, der mir die Verlängerung günstig abtrat:

Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden, was vielleicht für andere wieder eher ein fragiles Konstrukt sein mag:
Ich hab´ne jute Rücksicht!

webline

webline

Modell
R1300GS
ich hoffe sehr, die 4D Spiegelchen funktionieren mit den flachen Adapter und ohne die Verbreiterung - das würde ich mir ganz sicher nicht an den Lenker schrauben.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
ich hoffe sehr, die 4D Spiegelchen funktionieren mit den flachen Adapter und ohne die Verbreiterung - das würde ich mir ganz sicher nicht an den Lenker schrauben.
Selbstverständlich, die Rizoma habe ich ebenfalls an der 1300er, ganz ohne Versatz.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Puh, so gut die Sicht nach hinten sein mag, aber das Konstrukt könnte ich mir nicht schönsaufen.

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Das Konstrukt ist tatsächlich filigran und gewöhnungsbedürftig.
Mir ist jedoch die freie Sicht wichtiger,

Thema:

Zeigt her eure Rückspiegel

Zeigt her eure Rückspiegel - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben