Hallo Ingo,Hallo,
Vielleicht könnt ihr mal euere Meinung äußern.......
Bin bei meiner GS Triple Black immer zwischen zwei Spiegeltypen am schwanken.
Einmal die Option 719 Spiegel und einmal die Motogadget mit langem Ausleger.
Die Motogadget kann man schön flach stellen, aber ich denke immer, das die Spiegel zu filigran für das massige Motorrad sind.
Hatte auch daran gedacht wieder eine hohe getönte Scheibe zu montieren, da wirken die Spiegel ja auch schon wieder ganz anders.
Was denkt ihr?
Oder habt ihr noch eine andere Alternative?
Vielen Dank schon mal.
Gruß Ingo
Motogadget Spiegel
Anhang anzeigen 610009
Option 719 Spiegel
Anhang anzeigen 610010
Danke Ingo für die Info, ich meine auch die 719 sehen besser aus.@Crevil,
Da tun sich beide nicht viel.
Vielleicht ist es bei den MotoGadget noch ein bisschen besser.
Meiner Meinung nach lassen sie sich noch mehr und besser verstellen wie die BMW 719 Spiegel.
Aber auf dem wuchtigen Motorrad wirken die BMW Spiegel wirklich besser.
Gruß Ingo
den breiten Lenker noch breiter machen... mega unpraktisch... aber Geschmackssache.Zwar nicht an den originalen Aufnahmen der Spiegel, aber Hauptsache ich sehe was hinter mir los ist.
Stimmt, fürs Gelände sind die 719er-Spiegel „overdressed“. Ich würde mir bei Deinen Bedenken einen Satz BMW “Standard"Spiegel zulegen. Die gibt es für einen relativ schmalen € mitunter auch bei Kleinanzeigen.Ich habe auf meiner 1250 TB auch die 719 drauf, war halt so. Ich frage mich ob die eher kaputt gehen bei einem Umfaller/Sturz im Gelände als die normalen? Wie ist da eure Erfahrung?
Ich habe die original Spiegel gegen Rizoma 4D getauscht.
Anhang anzeigen 610178Anhang anzeigen 610180
Ich habe mir die asphärischen Spiegel von TT gekauft. Die sehen fast aus wie orginal, aber man sieht ein bisschen mehr damit.
Die 719 Spiegel passen nach meinem Geschmack überhaupt nicht zu einem Motorrad wie der GS.
Genauden breiten Lenker noch breiter machen... mega unpraktisch... aber Geschmackssache.
ja die passen...hab ich auch damals bei der K25 montiertDa ich mir jetzt die Rizoma 4D gegönnt habe, überlege ich jetzt die "alten" Orginalspiegel der LC Baureihe an die GS meines Sohns anzubauen. Hat irgendwer schonmal probiert, ob die an die K25 passen? Sind halt doch etwas netter anzuschauen, als die Affenohren.