Sepputy
@TeddyBiker: Option 719 sieht am besten aus - edel, aber zum Bike passend. Aber der Preis
@TeddyBiker: Option 719 sieht am besten aus - edel, aber zum Bike passend. Aber der Preis
Ok, danke...
Weiß jemand was die option 719 im nachkauf kosten ?@TeddyBiker: Option 719 sieht am besten aus - edel, aber zum Bike passend. Aber der Preis
Sehr gute Wahl.Die habe ich auch verbaut.Top Qualität.
Was kosten die im PaketOption 719 - einzeln sauteuer, deswegen das kleine Paket geordert!
In meinen Augen die schönsten Spiegel für die GSOption 719 - einzeln sauteuer, deswegen das kleine Paket geordert!
Kommt auf den Spiegel, die Körpergröße des Fahrers und die richtige Position an. Hat einiges in Zeit in Anspruch genommen, bis ich die perfekte Einstellung gefunden habe. Letztendlich hat es dann gepasst@eR1200GeeS
Das hatte ich an meiner K13R auch, was mir sehr gut gefiel, aber an der GS war dann, als ich die Spiegel übernehmen wollte, leider beim Einschlsgen der Tank im Weg (Spiegel: LSL Gonia).
Ich wunder mich, dass es bei Dir passt!?
2x Die gleichen und 1x mit Blinker
Sehr gute Rückspiegel finde ich
Anhang anzeigen 390663
ich habe wohl die gleichen, haben auch einen Generationswechsel hinter sich.
Yo die Spiegel hatte ich bei meiner ADV gleich mitbestellt da sie ja nur bei der normalen GS in Triple Black mit dabei waren. Leider wartet mein Händler immer noch auf die Spiegel. Zum Glück sind ja welche dran.@TeddyBiker: Option 719 sieht am besten aus - edel, aber zum Bike passend. Aber der Preis