Zeigt her eure Rückspiegel

Diskutiere Zeigt her eure Rückspiegel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @TeddyBiker: Option 719 sieht am besten aus - edel, aber zum Bike passend. Aber der Preis :byebye:
Tomcore

Tomcore

Modell
R1250 GS Ralley
Tja, das ist dann immer Geschmacksache, mir gefällt der gefräste Spiegel von Rizoma besser! Baut flacher und geht etwas weiter nach außen, als die originalen 719, ist Konvex und hat leicht blau eingefärbte Siegelgläser. Ist sehr edel gemacht.

Anhänge

Tomcore

Tomcore

Modell
R1250 GS Ralley
Hatte erst die Genesi von Rizoma dran, die waren aber nicht ssoooo der Hit an meiner Moppeligen, wohingegen sie sich an meiner Vespa 300 GTS sich wirklich gut machen. Nun habe ich die Namic vom gleichen Hersteller verbaut und bin Happy:Augenrollen:

Zuletzt bearbeitet:
Kalle1961

Kalle1961

Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Meine Rückspiegel, als Ersatz für die hässlichen Frästeile.
Wichtig für mich ist, sie sind klappbar, so muss ich sie vorm einladen in
den Transporter nicht demontieren. Gibt es bei Louis, für 40 Euronen
pro Stück. Hatte die schon an vielen Mopeds dran, die sind echt gut und
zugelassen.

grüßle

Kalle

Anhänge

L

Lighter62

mir gefallen die Fräs-Spiegel im Beitrag 186 viel besser. Mehr gefräste Teile sind nicht an meienr TB.

Grüßle
Volker

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
@eR1200GeeS
Das hatte ich an meiner K13R auch, was mir sehr gut gefiel, aber an der GS war dann, als ich die Spiegel übernehmen wollte, leider beim Einschlsgen der Tank im Weg (Spiegel: LSL Gonia).

Ich wunder mich, dass es bei Dir passt!?

E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
@eR1200GeeS
Das hatte ich an meiner K13R auch, was mir sehr gut gefiel, aber an der GS war dann, als ich die Spiegel übernehmen wollte, leider beim Einschlsgen der Tank im Weg (Spiegel: LSL Gonia).

Ich wunder mich, dass es bei Dir passt!?
Kommt auf den Spiegel, die Körpergröße des Fahrers und die richtige Position an. Hat einiges in Zeit in Anspruch genommen, bis ich die perfekte Einstellung gefunden habe. Letztendlich hat es dann gepasst

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
@TeddyBiker: Option 719 sieht am besten aus - edel, aber zum Bike passend. Aber der Preis :byebye:
Yo die Spiegel hatte ich bei meiner ADV gleich mitbestellt da sie ja nur bei der normalen GS in Triple Black mit dabei waren. Leider wartet mein Händler immer noch auf die Spiegel. Zum Glück sind ja welche dran. :smile:

Thema:

Zeigt her eure Rückspiegel

Zeigt her eure Rückspiegel - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben