....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; à propos zu schnell mit Eisenhaufen https://www.youtube.com/watch?v=7Fzb6oVF5m0
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.882
Für mein Befinden waren die Chopperfahrer für das, was mit den Teilen geht, halt immer noch zu schnell....langsamer hätte geholfen.
Wo ein normaler Motorradfahrer drüber lächelt, kommt man mit so einem Teil in Kalamitäten!!
à propos zu schnell mit Eisenhaufen

 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.202
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Für mein Befinden waren die Chopperfahrer für das, was mit den Teilen geht, halt immer noch zu schnell....langsamer hätte geholfen.
Wo ein normaler Motorradfahrer drüber lächelt, kommt man mit so einem Teil in Kalamitäten!!
Haben wir das gleiche Video gesehen?
In meinem Video sind die beiden Fahrer so langsam, dass sie in der Kurve nach innen umkippen.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.606
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Mit solchen Aussagen bin ich da immer etwas Vorsichtig, habe schon G.-Wing- wie auch Harlyfahrer getroffen die recht zügig mit ihren 400kg unterwegs waren.
Also die G-Wing / HD Fahrer die ich so gesehen haben sind zwar öfter mal (analog zu klischeeerfüllenden GS'lern) nicht nur gen Asphalt bereift - 400 kg schwere Fahrer sind mir allerdings augenscheinlich noch nie begegnet :)

(Ich geh davon aus das AR's Avatar auch ein Photoshopfail ist...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.218
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mit so einem Eisenhaufen wuselt man halt nicht schnell mal um potholes oder gravel herum.....und schon ist das malheur passiert.
Da reicht oft schon die fehlende Schräglagenfeiheit, um sich eben nicht mal eben aus der Sche..e zu wedeln.

Ich weiß schon warum ich neben der Optik, der Ka..stuhlsitzhaltung, dem schlechten Fahrwerk, lauen Bremsen, Motor usw.so ein Dingen nie haben werde...

Für mein Befinden waren die Chopperfahrer für das, was mit den Teilen geht, halt immer noch zu schnell....langsamer hätte geholfen.
Wo ein normaler Motorradfahrer drüber lächelt, kommt man mit so einem Teil in Kalamitäten!!
It's the rider, not the bike!

Auch mit 400kg "Eisenhaufen" (statt "Plaste u. Elaste" ;)) kann man sehr zügig fahren, wenn man's denn kann!
Anstatt alte Vorurteil zu zitieren, solltest Du ev. mal eine "moderne" Harley testen. Braucht sicher etwas mehr Handkraft beim bremsen, als ein halb so schweres Japsenmoped (o.a. eine GS), braucht (400++kg!!!) ev. auch etwas mehr Kraft in den Armen (einfaches, tägliches, gelangweiltes "Kugelschreiberwringen" reicht dafür ev. nicht aus ;)), ist dennoch locker -auch sehr zügig!- fahrbar (wenn man's kann und will!).

Die gezeigten "Vögel" sind einfach nur stumpf geradeaus gefahren, von Schräglage nach rechts ist da aber auch so gar nichts zu erkennen, wiewohl sie angebracht gewesen wäre ;).
Die sind nicht etwa zu schnell, die können nur einfach nicht fahren!
Kenne ich so aber auch von Fahrern anderer Marken (ganz allgem. bei Mopeds und Dosen!).
"Wir sind schnell, wenn's geradeaus geht, aber erschreckend langsam, wenn sich eine Kurve auch nur andeutet, oder geraten bei der geringsten Geschwindigkeit auch noch auf die Gegenfahrbahn :(". Bei "Dosen" sind da, speziell bei Nässe, "Freude am Fahren" leider nur allzu häufig dabei, aber auch "Sterne", "hüpfende Pferdlein" und viel zu viele andere (wie ich heute, auf regenassen Fahrbahnen, nur allzuhäufig erleben musste:(). Nicht nur bei Harleyfahrern erlebe ich sowas aber auch immer wieder. Und, wenn ich da dann von einem "Missgeschick" lese (Harley Sportster am Auspuff aufgesetzt, Kratzer, Oh Gott :( :( :( ;)), und der Fahrer daraufhin auf BMW R1250R ? wechselt, hoffe ich, daß er von "Auspuff aufsetzen" absieht. Solche "Könner" (die bei nominell 28° Schräglage ein Missgeschick erleiden) kommen einem dann in der Linkskurve, mangels "Können", sehr entgegen :( (wie die "Vögel" im Video!).
In einer Rechtskurve wär's mir allerdings egal, da darf mein Gegenverkehr so oft und gern geradeaus fahren, wie er mag!

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.949
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Also die G-Wing / HD Fahrer die ich so gesehen haben sind zwar öfter mal (analog zu klischeeerfüllenden GS'lern) nicht nur gen Asphalt bereift - 400 kg schwere Fahrer sind mir allerdings augenscheinlich noch nie begegnet :)

(Ich geh davon aus das AR's Avatar auch ein Photoshopfail ist...)
Ja ja ist ja schon gut,;)

er hier ist doch auch nicht grade ein Nasenbohrer, würde wahrscheinlich für viele andere Motorradfahrer auch schon max. bedeuten.:rolleyes:

 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.202
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
er hier ist doch auch nicht grade ein Nasenbohrer, würde wahrscheinlich für viele andere Motorradfahrer auch schon max. bedeuten.:rolleyes:
Ich glaube sogar, die meisten Motorradfahrer würden das Schauspiel aus den Augen verlieren ... :dance:
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.949
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Da könntest du sogar Recht haben:)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.684
Modell
GS (poly)
Mache ich, danke für den Tipp.
Mich interessiert, ob andere hier im Forum meine Meinung teilen.
Alles klar?
Das Forum ist für mich wie ein großer Zoo. Wenn ich keine Ochsen mag, weil die immer so laut pupsen, gehe ich nach dem ersten Besuch nicht mehr in deren Bereich. Andere, die pupsende Ochsen toll finden, mögen vielleicht den Abschnitt mit den Elchen nicht, zu denen ich gerne gehe. So verteilt sich das prima. Solange also mein Elchbereich nicht beeinträchtigt wird, weil z.B. das Futter für die Ochsen zu teuer wird, ist es mir grad egal und ich vermisse nichts. Ist doch schön, dass der Zoo viele Besucher hat.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.870
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
It's the rider, not the bike!
.....
Erstens
Sorry Leute, ich kann diese Binsenweisheit schon nicht mehr hören, das kommt hier im Forum öfter vor, als in den Nachrichten der Klimawandel. Außerdem trifft das öfter auch mal nicht zu, wie im Video über den verrückten Harley-Fahrer deutlich zu sehen ist. Der hatte sein Material schon deutlich an den Grenzen, während der verfolgende Sportfahrer diesbezüglich noch keine Schwierigkeiten hatte.

Zweitens
Sind wir hier schon wieder weit OT, hier gings doch mal darum, ob ein Fremdmarkenfahrer seine Reiseerlebnisse und Bilder hier posten darf oder soll, oder habe ich da was falsch verstanden?
Für Harleyhassen oder -verehren gibts hier schon andere Threads.

Gruß Thomas
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.656
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mir persönlich ist das egal wenn wer in einem eigenem Tread Harley Fotos postet, muß ich ja nicht lesen.

Viel nerviger finde ich wenn es wieder mal ein Tread über BMW ist und es kommt ein Harley Fahrer der mit erhobenem Zeigefinger aufzeigt und Weisheiten beisteuert.

Wie " Ist der Fahrer, nicht das Material " und Lobhudeleien bringt das Harley Fahrer ja eh alles viel besser können.

Sowas nervt mich deutlich mehr und das kommt oft vor.
Speziell dort, wo es nicht um Harleys geht machen sich die immer breit und wollen uns Ihre Harley Philosophie aufzwingen.

Ist für mich ähnlich als ob Einem wer dauernd seine Transalp Philosophie reindrücken will
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.390
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Wenigstens sind keine Riesenbilder aufgeploppt...........
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
10.021
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mir persönlich ist das egal wenn wer in einem eigenem Tread Harley Fotos postet, muß ich ja nicht lesen.

Viel nerviger finde ich wenn es wieder mal ein Tread über BMW ist und es kommt ein Harley Fahrer der mit erhobenem Zeigefinger aufzeigt und Weisheiten beisteuert.

Wie " Ist der Fahrer, nicht das Material " und Lobhudeleien bringt das Harley Fahrer ja eh alles viel besser können.

Sowas nervt mich deutlich mehr und das kommt oft vor.
Speziell dort, wo es nicht um Harleys geht machen sich die immer breit und wollen uns Ihre Harley Philosophie aufzwingen.

Ist für mich ähnlich als ob Einem wer dauernd seine Transalp Philosophie reindrücken will
Aehmmm..der Thread ist ja mit Harley betitelt...!!!!!!!!!!!!

Ich fand das Video spannend...waren die beiden zu langsam..wenn ja wieso..zu steil..? angst bekommen?..und am Schluss möchte ich nicht in deren Haut stecken die beiden Teile wieder zu bergen...( genauso wenig wie ich meine 1100GS da rausholen möchte..)..hoffe nie in eine solche Situation zu kommen...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.218
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Erstens
Sorry Leute, ich kann diese Binsenweisheit schon nicht mehr hören, das kommt hier im Forum öfter vor, als in den Nachrichten der Klimawandel. Außerdem trifft das öfter auch mal nicht zu, wie im Video über den verrückten Harley-Fahrer deutlich zu sehen ist. Der hatte sein Material schon deutlich an den Grenzen, während der verfolgende Sportfahrer diesbezüglich noch keine Schwierigkeiten hatte.

Zweitens
Sind wir hier schon wieder weit OT, hier gings doch mal darum, ob ein Fremdmarkenfahrer seine Reiseerlebnisse und Bilder hier posten darf oder soll, oder habe ich da was falsch verstanden?
Für Harleyhassen oder -verehren gibts hier schon andere Threads.

Gruß Thomas
Eben:
Der Fahrer hat sein Material bis an die Grenzen ausgenutzt, einfach weil er's kann (und 'nen Nagel im Kopf hat ;))!
Er hat das Material bis an die Grenzen ausgenutzt, dieweil hier div. Leute behaupten, das Material sei unfahrbar.
Er kann's offensichtlich (sieht jedenfalls nicht "unfahrbar" aus ;)), andere aber nicht.
Das bedeutet aber keinesfalls, daß irgendjemand -mit dem besseren Material, nur dessentwegen- genauso schnell (o. langsam?) ist!

Der Nutzer bestimmt letztendlich, was er aus dem gegebenen Material herausholen kann, nicht aber die Güte des Materiales an sich!

Mir persönlich ist das egal wenn wer in einem eigenem Tread Harley Fotos postet, muß ich ja nicht lesen.

Viel nerviger finde ich wenn es wieder mal ein Tread über BMW ist und es kommt ein Harley Fahrer der mit erhobenem Zeigefinger aufzeigt und Weisheiten beisteuert.

Wie " Ist der Fahrer, nicht das Material " und Lobhudeleien bringt das Harley Fahrer ja eh alles viel besser können.

Sowas nervt mich deutlich mehr und das kommt oft vor.
Speziell dort, wo es nicht um Harleys geht machen sich die immer breit und wollen uns Ihre Harley Philosophie aufzwingen.

Ist für mich ähnlich als ob Einem wer dauernd seine Transalp Philosophie reindrücken will
Nunja,
lieber Klaus: du, der du jedes geschotterte Sträßchen (o.auch nicht geschotterte?) zwischen "A" wie "Ardèche" und "Z" wie "Zentralmassiv" aus dem Effeff kennst, solltest schon mal beim lesen nicht nur "lesen", sondern auch "verstehen"! Solcherlei ist (wenigstens manchmal:)) extrem hilfreich!
Zeig mir einfach die Stelle, an der ich dir "Harleyphilosophie" aufgezwungen habe (Speziell dort, wo es nicht um Harleys geht machen sich die immer breit und wollen uns Ihre Harley Philosophie aufzwingen. ...Wer sind "die" ?).
, erklär, warum du eine "Binsenweisheit" nicht verstehst. Ich weiß, es kann nicht jeder alles verstehen :( ;), und du glaubst ganz sicher daran, daß ein Jumbopilot die "Red Bull Air Races" dominieren kann, nur weil er sich eine Rennmaschine gegönnt hat". "It's The Rider, Not The Bike" ist schließlich eine "Binsenweisheit", zudem unerträglich, wenn ein Harleyfahrer sie verbreitet (der dir nochdazu die "Harleyphilosophie" aufzwingen will? Mit dem "Mythosgeschwurbel" hast du angefangen, an anderer Stelle ist dahier nichts zu lesen ..., zudem geht es hier m.W um Harleys", bzw. Harleyfahrer, die die versammelte BMW-Gemeinde mit unsäglichen Reiseberichten u. Photos nerven).
Lesen, verinnerlichen, ggfs. (?) verstehen?
Kann doch für den Weltreisenden nicht so schwer sein, oder?

Grüße
Uli (der, außer Harleys, auch anderes fährt, und in 50 Jahren ganz sicher mehr unterschiedliche Maschinen gefahren hat, als du dir vorstellen kannst, mit solchen, die du wohl kaum wirst fahren können/dürfen, und solchen, die du, weil rar/ausgestorben, niemals wirst fahren können :D)
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.656
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Nunja,
lieber Klaus: du, der du jedes geschotterte Sträßchen (o.auch nicht geschotterte?) zwischen "A" wie "Ardèche" und "Z" wie "Zentralmassiv" aus dem Effeff kennst, solltest schon mal beim lesen nicht nur "lesen", sondern auch "verstehen"! Solcherlei ist (wenigstens manchmal:)) extrem hilfreich!

Wo hab ich geschrieben das ich die alle kenne und dort war.
Da dichtest Du schon wieder was rein. Bleib besser bei den Fakten.....

Grüße
Uli (der, außer Harleys, auch anderes fährt, und in 50 Jahren ganz sicher mehr unterschiedliche Maschinen gefahren hat, als du dir vorstellen kannst, mit solchen, die du wohl kaum wirst fahren können/dürfen, und solchen, die du, weil rar/ausgestorben, niemals wirst fahren können :D)
Dein letzter Satz beweist es wieder mal, Du bist einfach der Beste :jubel::jubel:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.684
Modell
GS (poly)
Uli (der, außer Harleys, auch anderes fährt, und in 50 Jahren ganz sicher mehr unterschiedliche Maschinen gefahren hat, als du dir vorstellen kannst, mit solchen, die du wohl kaum wirst fahren können/dürfen, und solchen, die du, weil rar/ausgestorben, niemals wirst fahren können :D)
Wann kommt der Bus mit den vielen Menschen, die das interessiert?

Ich finde ja dein "desperate fishing for attention" überaus peinlich. Schade, dass es in deinem Leben nur oberflächliches Primaten-artiges Posing gibt. Aber in den 50 Jahren haben dir das bestimmt schon mehr Menschen gesagt. Typen wie du sind halt ganz oft ziemlich lern-resistent und haben Schwierigkeiten mit einem geregelten Sozialleben.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.949
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Mensch Leute ich weiß nicht warum hier, geht es mal nicht um die Heilige Kuh, immer so abgelästert werden muss, Kommentare wie „wen interessiert das usw.“ kann man auch nicht mehr hören und zeugt von wenig Toleranz. Es wäre doch ein leichtes diesen Theard zu ignorieren anstatt immer die gleiche Leier abzuliefern. Dass die GS ein gutes Motorrad ist weiß man und bestreitet sicherlich auch keiner, aber diese Verbohrt- Sturheit von einigen und ja nie übern Tellerrand schauen, ist hier teilweise schon ätzend.:(
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
10.021
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hast recht RoGe..

Der Titel sagt ja schon alles...wer lesen will soll lesen..ich tu es weil ich es spannend finde wie z.B. ein "mossoma" mit seiner Harley auf grosse Reisen geht..mein Motorrad ist keine Harley ( wird es vermutlich auch nie sein..) aber das ist ja das schöne..wir Motorradfahrer haben noch die Möglichkeit unter sehr vielen verschiedenen Motorrad Typen, die eigene "Vorliebe" auszuwählen.! Seid froh das es nicht wie bei den Autos ist....
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.656
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mensch Leute ich weiß nicht warum hier, geht es mal nicht um die Heilige Kuh, immer so abgelästert werden muss, Kommentare wie „wen interessiert das usw.“ kann man auch nicht mehr hören und zeugt von wenig Toleranz. Es wäre doch ein leichtes diesen Theard zu ignorieren anstatt immer die gleiche Leier abzuliefern. Dass die GS ein gutes Motorrad ist weiß man und bestreitet sicherlich auch keiner, aber diese Verbohrt- Sturheit von einigen und ja nie übern Tellerrand schauen, ist hier teilweise schon ätzend.:(

Ich finde es geht nicht um "über den Tellerrand " schauen.

Wenn ich in ein GS Forum gehe, dann deswegen weil ich mich mit GS Fahrern austauschen will.
Wenn ich permanente Harley Beweihräucherung will, dann geh ich in ein Harley Forum.

Wenn es dann Reiseberichte von Fahrern anderer Marken gibt, dann stört mich das nicht, ich lese die gerne, egal ob GS oder Transalp oder Harley.

Ich lese auch den Tread mit den Harley Bildern wenig, und wenn dann schaue ich drüber ob mich Berichte interessieren, aber er stört mich nicht.

Was mich allerdings stört, die ewig gleichen Typen die in jeder Diskussion anfangen was für tolle Hechte sie auf Ihrer Harley sind, sie sowieso besser fahren als jeder Andere und wir auch leine Ahnung haben...

DER Typ nervt extrem.
Und stellt dann auch noch mit herbeigezogenen Behauptungen andere als doof hin.

So hat RoGe schon recht, wo ist der Bus mit den Leuten die das interessiert?
Oder anders gesagt, red es lieber in eine Plastiktüte, ich hör mir das später an.

Dieser Tp kapert immer irgendwelche Treads um zu schreiben das er seit 50 Jahren sowieso der bessere Fahrer ist.
DER nervt !!
( Warum ist der nicht in einem Harley Forum? Oder nervt der dort auch ? )
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.870
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Eben:
Der Fahrer hat sein Material bis an die Grenzen ausgenutzt, einfach weil er's kann (und 'nen Nagel im Kopf hat ;))!
Er hat das Material bis an die Grenzen ausgenutzt, dieweil hier div. Leute behaupten, das Material sei unfahrbar.
Er kann's offensichtlich (sieht jedenfalls nicht "unfahrbar" aus ;)), andere aber nicht.
Das bedeutet aber keinesfalls, daß irgendjemand -mit dem besseren Material, nur dessentwegen- genauso schnell (o. langsam?) ist!

Der Nutzer bestimmt letztendlich, was er aus dem gegebenen Material herausholen kann, nicht aber die Güte des Materiales an sich!


.....

Grüße
Uli (der, außer Harleys, auch anderes fährt, und in 50 Jahren ganz sicher mehr unterschiedliche Maschinen gefahren hat, als du dir vorstellen kannst, mit solchen, die du wohl kaum wirst fahren können/dürfen, und solchen, die du, weil rar/ausgestorben, niemals wirst fahren können :D)
Super Uli, du bist unser Held,
habe bestimmt noch nicht so viele verschiedene Mopeds in meinem Leben wie du gefahren,
trotzdem reichte es für die Erkenntnis, dass es Motorräder gibt, welche aufgrund ihrer Auslegung deutlich schneller an ihre Grenzen zu bringen sind als andere (genau dies ist eben im Video zu sehen, und stellt auch den Kern meiner Aussage bezgl. der "Binsenweisheit" dar), weswegen Geschwindigkeit und Fahrspaß bei diesen eben limitiert sind.
Betrachten wir den jeweiligen Fahrer, ob Vollprofi oder Vollpfosten aufm Motorrad, dann ist es eben immer das Material, welches über die mögliche Performance entscheidet.

Gruß Thomas
 
Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

    Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

    bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

    Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

    bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Oben