Ralsch
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
ZusammenERlegen? GernesollichdieFredszusammenlegen?
ZusammenERlegen? GernesollichdieFredszusammenlegen?
Mach doch ...ich will noch einen thread für die crf250l und noch ein mountain bike thread und noch einen thread "nur" mit essens bildern ..
... du auch.Okay Ich melde mich im Harley Forum an und poste dort,wie der Name schon sagt,jeden Tag 20 30 mb große Bilder meiner Dampflok mit Einbauküche.Finde den Fehler!
die mehrzahl sind dampflocken?Dampflok mit Einbauküche.Finde den Fehler!
und mir fallen hier diese paar Stichwörter
Nachsicht, Nächstenliebe , Weitherzigkeit , Großzügigkeit und vor allem Toleranz
ein
Die Farben habe ich ja nur genommen damit mein doch relativ kleiner Text auch ein bisschen Aufmerksamkeit bekommtIch wollte eigentlich aufgrund der Regenbogenfarbigen "Wir-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb" Schlagwörter "Sch*w-uchtel" schreiben, aber jetzt ist der Gag versaut...
Ja richtig das Wort hat noch gefehlt !
und
RESPEKT
daran fehlt es leider in unserer Zeit und hier im Forum sehr oft.
Gruß
Jochen
Lack & Leder..... und Abends dann in die blue oyster bar - zum Schlecken...Ich nehme an du meinst diese Bild mit meinen Spezis.......
oder als ich im Sommer alle Softeisbuden im Umkreis von 200 km besucht habe
Tom der heute um 14:00 Uhr losfährt
...und trinken a gscheits Weissbiar dazu.wie sagt man in Bayern??
Bevor i mi aufreg, is ma liaba wurscht
....ist das jetzt'n Insider ?
Wo ein normaler Motorradfahrer drüber lächelt, kommt man mit so einem Teil in Kalamitäten!!
Mit solchen Aussagen bin ich da immer etwas Vorsichtig, habe schon G.-Wing- wie auch Harlyfahrer getroffen die recht zügig mit ihren 400kg unterwegs waren.Mit so einem Eisenhaufen wuselt man halt nicht schnell mal um potholes oder gravel herum.....und schon ist das malheur passiert.
Da reicht oft schon die fehlende Schräglagenfeiheit, um sich eben nicht mal eben aus der Sche..e zu wedeln.
Ich weiß schon warum ich neben der Optik, der Ka..stuhlsitzhaltung, dem schlechten Fahrwerk, lauen Bremsen, Motor usw.so ein Dingen nie haben werde...