....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ZusammenERlegen? Gerne :D
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
854
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Ich denke, dass dieser ganze Thread hier ein typisches Beispiel für den inzwischen durch die (sozialen) Medien eingeführte Gleichmacherei und Intoleranz von anderen Meinungen ist. Aufgrund von Facebook und Insta umgibt man sich mit einigen hundert Followern und schon denkt man, dass die ganze Welt die gleiche Meinung hat wie man selbst. Andere Meinungen werden nicht mehr akzeptiert oder toleriert, da man ja total von sich selbst überzeugt ist.

Von mir aus kann jeder mit dem Fahrrad fahren, die Welt durch ihm geeignet erscheinenden Maßnahmen retten wollen, kein Fleisch essen oder was auch immer. Auch der Tom kann posten und von seinem Privatleben preisgeben was er möchte. Nur sollte das bitte nicht für mich und andere zum Maßstab werden und darf auch nicht verboten werden, wenn man eben anders als der Mainstream denkt. Genau das ist dadurch gewährleistet, dass ich das vom Tom ja nicht lesen muss - aber kann wenn ich möchte. Das nennt man demokratische Vielfalt und sollte bitte auch so bleiben.

PS. Der Tom postet genauso fleißig im HD-Forum. Stört dort aber niemanden.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.390
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Okay Ich melde mich im Harley Forum an und poste dort,wie der Name schon sagt,jeden Tag 20 30 mb große Bilder meiner Dampflok mit Einbauküche.Finde den Fehler!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.870
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
ich will noch einen thread für die crf250l und noch ein mountain bike thread und noch einen thread "nur" mit essens bildern .. :p
Mach doch ...


Okay Ich melde mich im Harley Forum an und poste dort,wie der Name schon sagt,jeden Tag 20 30 mb große Bilder meiner Dampflok mit Einbauküche.Finde den Fehler!
... du auch.
Wirst schon sehen, was du davon hast ;-)


Gruß Thomas
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.404
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich als bekennender Harleyhasser finde es gelegentlich ganz gut, zu sehen, dass ich in meiner Einschätzung noch ganz richtig liege;-)

Aber mal im Ernst: Früher, als das Internet noch auf sieben Bit lief und mit Dampf angetrieben wurde, da war der Drang, immer schön on topic zu bleiben, auch aus den technischen Limitationen des Mediums heraus zu begreifen. Aber da stehen wir heute doch drüber, oder?

Ich lese höchstens die Hälfte der neuen Beiträge im Forum. Warum also diese?
 
G

Gast29174

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
0
und mir fallen hier diese paar Stichwörter

Nachsicht, Nächstenliebe , Weitherzigkeit , Großzügigkeit und vor allem Toleranz

ein
Ich wollte eigentlich aufgrund der Regenbogenfarbigen "Wir-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb" Schlagwörter "Sch*w-uchtel" schreiben, aber jetzt ist der Gag versaut...:cry:
Die Farben habe ich ja nur genommen damit mein doch relativ kleiner Text auch ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt :o

:daumen-hoch:


und

RESPEKT


daran fehlt es leider in unserer Zeit und hier im Forum sehr oft.

Gruß
Jochen
Ja richtig das Wort hat noch gefehlt ! :daumen-hoch:


Zum Glück hast du es in schwarz geschrieben :biggrin: denn die Toleranz zu meinem bunt war nicht da :happy:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.960
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich nehme an du meinst diese Bild mit meinen Spezis.......:cool::o:rolleyes:



oder als ich im Sommer alle Softeisbuden im Umkreis von 200 km besucht habe:D

Tom der heute um 14:00 Uhr losfährt
Lack & Leder..... und Abends dann in die blue oyster bar - zum Schlecken...;)
 
R

Rapido

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
143
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.882
 
Zuletzt bearbeitet:
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
was willst du uns mitteilen ?

die 3 , die ne Ewigkeit zum parken brauchen, find ich viel schlimmer.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.561
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Wie man an dem einen anfahrenden Auto sieht ist das Stück wohl richtig steil.
Gut, die Gebückten und der 690er Fahrer hatten da nicht so den großen Streß mit, aber ich denke mit 400kg Eisen hatte die Stelle mehr Herausforderung zu bieten als auf dem Video erkennbar - und mehr als die beiden Harleypiloten handeln konnten.
Sieht aber zugegebenrmaßen echt ulkig aus. Plopp - plopp, weg warnse.
Hoffentlich gibts in der Gegend nen ordentlichen Autokran.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Mit so einem Eisenhaufen wuselt man halt nicht schnell mal um potholes oder gravel herum.....und schon ist das malheur passiert.
Da reicht oft schon die fehlende Schräglagenfeiheit, um sich eben nicht mal eben aus der Sche..e zu wedeln.

Ich weiß schon warum ich neben der Optik, der Ka..stuhlsitzhaltung, dem schlechten Fahrwerk, lauen Bremsen, Motor usw.so ein Dingen nie haben werde...

Für mein Befinden waren die Chopperfahrer für das, was mit den Teilen geht, halt immer noch zu schnell....langsamer hätte geholfen.
Wo ein normaler Motorradfahrer drüber lächelt, kommt man mit so einem Teil in Kalamitäten!!
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.561
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Wo ein normaler Motorradfahrer drüber lächelt, kommt man mit so einem Teil in Kalamitäten!!
:smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing:

Wenn's nach meiner Frau geht gibt es das per se nicht.
Aber ich frage mich wie Du dann Harley-(oder allgemein Eisenhaufen)fahrer bezeichnest - und ob Du da lebend weg kämst wenn Du das laut aussprechen würdest.....

p.s.: Zur falschen Blickhaltung - mal nach "1982 Thunderbirds Indian Springs Diamond Crash" googeln - 4 super ausgebildete Kunstflugpiloten die - dem Leader folgend - wie eine einzige Maschine einschlugen. Auch ein Punkt für den Thread "Risiken minimieren".
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.949
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Mit so einem Eisenhaufen wuselt man halt nicht schnell mal um potholes oder gravel herum.....und schon ist das malheur passiert.
Da reicht oft schon die fehlende Schräglagenfeiheit, um sich eben nicht mal eben aus der Sche..e zu wedeln.

Ich weiß schon warum ich neben der Optik, der Ka..stuhlsitzhaltung, dem schlechten Fahrwerk, lauen Bremsen, Motor usw.so ein Dingen nie haben werde...
Mit solchen Aussagen bin ich da immer etwas Vorsichtig, habe schon G.-Wing- wie auch Harlyfahrer getroffen die recht zügig mit ihren 400kg unterwegs waren.

 
Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

    Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

    bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

    Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

    bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Oben