....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; du Ungläubiger ;););) ich hab auf ganz was anderes geachtet: die ist mindestens 1,83 und hat Schuhgröße 43.
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.870
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
:eekek:
Ich bin auf den Schock erst mal 1,5h weg - rüber in's Studio zum Trainieren......
Ralf, solche tollen Ranzen gibt es aber in keinem Studio,
da trainiert man besser in der nächsten Bierschwemme oder aktuell auf dem Oktoberfest zum Beispiel. :-)

Gruß Thomas
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.393
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
... aber erst das Softeis hat ihn so richtig sympathisch gemacht :Augenzwinkern_2:

und zu Tolleranzen fällt mir nur das ein ... immer schön über der Gürtellinie bleiben

Anhang anzeigen 292173
Ich nehme an du meinst diese Bild mit meinen Spezis.......:cool::o:rolleyes:



oder als ich im Sommer alle Softeisbuden im Umkreis von 200 km besucht habe:D

Tom der heute um 14:00 Uhr losfährt
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.561
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich bin ja dafür das Tom den Thread hier vollends kapert :D
Nee - ich denke einer reicht...
Ich finde den Thread mit der fahrenden Einbauküche auch total überzogen und selbstdarstellerisch, aber ich bleib einfach weg und gut ist.
Aber bitte nicht über das ganze Forum verteilen. Oder diesen Titel hier wieder zurückbenamsen und mit dem Ur-Thread verheiraten - und dann einen großen Totenkopf mit Warnhinweis wg. Gefahr seelischer Grausamkeit drüberlegen :D
 
Warnweste

Warnweste

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Hi Tom, du hast zwar keinen guten Geschmack für Motorräder aber für Autos durchaus, der Porsche GT3 RS würde mir auch schmecken.Raoul der auch gerne einen hätte aber sich niemals einen leisten könnte.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.407
ich will noch einen thread für die crf250l und noch ein mountain bike thread und noch einen thread "nur" mit essens bildern .. :p
 
Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

    Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

    bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

    Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

    bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Oben