QVIENNA
du UngläubigerIch zweifele, dass die Dame "fährt".
ich hab auf ganz was anderes geachtet: die ist mindestens 1,83 und hat Schuhgröße 43.
du UngläubigerIch zweifele, dass die Dame "fährt".
Das müsste sie meiner Ansicht nach als letztes könnenIch zweifele, dass die Dame "fährt".
die läßt höchstens einen fahren...........ihren MackerIch zweifele, dass die Dame "fährt".
Immer nach dem Motte: Warum sollte ich einen Sexpack haben, wenn ich doch ein ganzes Fass tragen kann... aber erst das Softeis hat ihn so richtig sympathisch gemacht
und zu Tolleranzen fällt mir nur das ein ... immer schön über der Gürtellinie bleiben
Anhang anzeigen 292173
ja so ein Spiegel kann schon fies sein
Ich bin auf den Schock erst mal 1,5h weg - rüber in's Studio zum Trainieren......
Ich darf auf Uli G. verweisen....
Ich bin auf den Schock erst mal 1,5h weg - rüber in's Studio zum Trainieren......
sm studio
Ralf, solche tollen Ranzen gibt es aber in keinem Studio,
Du magst vielleicht recht haben, aber man sollte mit seinen diesbezüglichen Vorurteilen etwas vorsichtig sein.Ich zweifele, dass die Dame "fährt".
Ich nehme an du meinst diese Bild mit meinen Spezis.......... aber erst das Softeis hat ihn so richtig sympathisch gemacht
und zu Tolleranzen fällt mir nur das ein ... immer schön über der Gürtellinie bleiben
Anhang anzeigen 292173
Ich nehme an du meinst diese Bild mit meinen Spezis.......
oder als ich im Sommer alle Softeisbuden im Umkreis von 200 km besucht habe
Tom der heute um 14:00 Uhr losfährt
So ungefähr in diese RichtungIch bin ja dafür das Tom den Thread hier vollends kapert
Nee - ich denke einer reicht...Ich bin ja dafür das Tom den Thread hier vollends kapert