nobbe
.. ist aber nicht vorraussetzung, um eine harley zu fahren ..
Und mit diesem "r" sollte Narzissmus auch ohne Punkte erscheinen.Nee, Larsi, man kann das Wort nicht schreiben, der mit Punkten entfremdete Teil des Wortes wird automatisch gelöscht. Allerdings habe ich ein "r" vergessen. ...
Rudi @ ich hab ihm dafür eins gegeben ! bekommst du von mir gerne ab !Meine Danke sind eigenartigerweise aus...
Soll das heißen, ich hätte sonst keines von dir bekommen?Rudi @ ich hab ihm dafür eins gegeben !
.
..hätte ich so eine einstellung, hätte ich in den letzten 5 jahren schon viele "richtig gute" grill abende mit meinem nachbarn (der nun schon 2 harleys hat) verpasst .. und vielleicht auch mit dem anderen nachbarn, der eine ducati fährt .. oder mit meinem kumpel (der eine ktm fährt) nicht einen super genialen urlaub gehabt ..usw ...... find ich es super das neben mir sich noch andere outen .......... und Harley einfach S.cheisse zu finden.........
jetzt habe ich mich wohl verranntSoll das heißen, ich hätte sonst keines von dir bekommen?
Gruß Thomas
Dazu fällt mir dann spontan der Gerhard Polt auf YouTube ein. Der hat auch eine Meinung zum Thema ToleranzRudi @ ich hab ihm dafür eins gegeben ! bekommst du von mir gerne ab !
.
.
.
.
.
.
und mir fallen hier diese paar Stichwörter
Nachsicht, Nächstenliebe , Weitherzigkeit , Großzügigkeit und vor allem Toleranz
ein
Ja, das und seine Vorliebe für GT machen ihn auch mir sehr sympathisch .......... und Bier saufen tut er auch!
..........!Nachsicht, Nächstenliebe , Weitherzigkeit , Großzügigkeit und vor allem Toleranz
ein
Aeehhmmm..Ralf..was möchtest Du genau mitteilen..............!
(der Thread wird gerade langweilig....)
sht, die doofe SW kennt echt alle Schimpfwörter....