....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .. ist aber nicht vorraussetzung, um eine harley zu fahren .. :rolleyes:
nobbe

nobbe

.. ist aber nicht vorraussetzung, um eine harley zu fahren .. :rolleyes:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nee, Larsi, man kann das Wort nicht schreiben, der mit Punkten entfremdete Teil des Wortes wird automatisch gelöscht. Allerdings habe ich ein "r" vergessen. ...
Und mit diesem "r" sollte Narzissmus auch ohne Punkte erscheinen. :zwinkern:

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Also der Fredersteller spricht mir aus der Seele!Ich habe überhaupt kein Problem hier im Forum mal Bilder von anderen Motorrädern oder sogar Rollern zu sehen,aber ein User ist mir mit seinen inflationären Harley Bildern so auf den S.ack gegangen,daß ich ihn vor Monaten einfach auf ignore gesetzt habe.Trotzdem find ich es super das neben mir sich noch andere outen Donald Trump und Harley einfach S.cheisse zu finden.........
P.S der User mag sicher sehr nett sein,es sind halt einfach diese vielen unsäglichen und vor allem viel zu großen Bilder....

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus Voyager,
so geht's mir mit manch anderen "Mitforisten" ebenfalls - nur würd ich niemals nicht im Leben auf die Idee kommen die Allgemeinheit diesbezüglich aufzuhetzen. Schreiberlinge die ich nicht mag werden von mir schlicht und einfach überlesen / ignoriert...eigentlich doch simpel, oder ?
Was machst denn ansonsten z.B. in der Firma oder beim Kunden (und da geht man ja noch unfreiwilliger hin als ins Forum) wenn Dir da jemand nicht passt ? Irgendjemanden auffordern die Umgebung nach eigenem Gutdünken zu bereinigen kommt IMHO seltenst allzu gut an.. (so meine Erfahrungen :))

Gruß
Andreas

nobbe

nobbe

.... find ich es super das neben mir sich noch andere outen .......... und Harley einfach S.cheisse zu finden.........
..hätte ich so eine einstellung, hätte ich in den letzten 5 jahren schon viele "richtig gute" grill abende mit meinem nachbarn (der nun schon 2 harleys hat) verpasst .. und vielleicht auch mit dem anderen nachbarn, der eine ducati fährt :p .. oder mit meinem kumpel (der eine ktm fährt) nicht einen super genialen urlaub gehabt ..usw ..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Soll das heißen, ich hätte sonst keines von dir bekommen?

Gruß Thomas
jetzt habe ich mich wohl verrannt :angel:

Ich wollte doch nur zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen

ABER natürlich hättest du eins bekommen!! - leider kann man keine zwei Danke verteilen

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Na ja..Voyager...
Tom möchte uns Seine Bilder und Erlebnisse zeigen...die sind wirklich sehr schön..
Ausserdem zeigt Er uns auf, dass man auch mit einer Harley sehr weit und viel reisen kann..

Wenn Dich seine Möglichkeiten, das so auszuleben, stört....dann teil Ihm das doch einfach mit...

Ich möchte mit meiner 1100GS in seiner Haut stecken..ohne Neid....
Ein Forum ist da um sich mitzuteilen..

PS: und die Megaschnitte in 62 ig würde ich nicht vom Sattel schubsen....:cool:

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Gerade die Vielfältigkeit der Beiträge und Motorräder gefällt mir besonders. Es gibt Foren, die sich wirklich nur an ein vorgebenes Muster / Modell halten und die sind meist auch total Langweilig. Da reicht es ein mal im Monat vorbeizuschauen und man ist selten überrascht. Das ist zum Glück hier anders!

Gruß Hermann

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
:D
Rudi @ ich hab ihm dafür eins gegeben ! ;) bekommst du von mir gerne ab !
.
.
.
.
.
.

und mir fallen hier diese paar Stichwörter

Nachsicht, Nächstenliebe , Weitherzigkeit , Großzügigkeit und vor allem Toleranz

ein
Dazu fällt mir dann spontan der Gerhard Polt auf YouTube ein. Der hat auch eine Meinung zum Thema Toleranz:D:o
Gruß HG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Oben