Q...rious
hä ??? Osterglocken
Und das im Herbst ...hä ??? Osterglocken
DANKE.Hmmmm....ein Harley Fahrer sitzt auf einem Motorrad..ein GS Fahrer sitzt auf dem Motorrad..wir haben ALLE die gleiche "Leidenschaft...
WAS SOLL DIESER SCHEISS....
...
Mich interessiert, ob andere hier im Forum meine Meinung teilen.
Alles klar?
Wenn schon, dann Reinheizgebot ;-)Alternativvorschlag " Reinheitsgebot im GS-Forum" ?
Wie weit?Lies mal zurück...
Sorry..hab ein wenig überreagiert....Wünsche mir die 70 iger Jahre zurück...möchte mal sehen wenn sich die einzelnen treffen, ob dann auch so argumentiert wird..
Hoffentlich merkt man es, bin einfach nur entäuscht von den Motorradfahrern hier ....und weg....
PS: BMW,Harley,Kawasaki Ducati Suzuki..usw...DAS SIND MOTORRàDER..keine Lebenseinstellungen...wir sollten dankbar sein dass unsere Motorräder nicht wie im Autobereich, verschiedene Charakter haben...für jeden etwas..
Meine Fresse..bin stinksauer....
Ich bin mir bewusst dass das kein Schwein interessiert...
Meine Danke sind eigenartigerweise aus...Wie weit?
Sollte eigentlich ein Spaß werden ...
Gruß Thomas
Der auch zu Toms Fangemeinde gehört.
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.
Ich frage mich auch, wie man als TE auf die Idee kommt, solch einen Thread vom Zaun zu brechen. Wenn mich etwas nicht interessiert, lese ich was anderes oder gar nix und gut. Toms HD-Berichte stehen in der richtigen Rubrik, schon die Überschrift deutet an, worauf man sich einzustellen hat, der Inhalt widerspricht nicht den Forenregeln. Dafür ist er aber sehr unterhaltsam.
So, jetzt ist der Anhang länger als der eigentliche Haupttext geworden. :-)
Nee, Larsi, man kann das Wort nicht schreiben, der mit Punkten entfremdeteVerstehe ich da einen Wortwitz nicht?