Ralsch
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Um genau zu sein gibt es jetzt ZWEI Threads zur HD Street Glide.....
Ja, leider.....ich habe den Thread gemeldet, mit der bitte ihm einen anderen Namen zu geben.....
Tom der den Rest unkommentiert lässt
Und als Antwort darauf dann den Harleyfahrer-Hasser-Hasser-Thread.....Vielleicht tut dir ein Mod. sogar den Gefallen und benennt ihn um in Harleyfahrer-Hasser-Thread. ;-)
Genau so soll es auch sein, jeder wie er /sie mag, und wers nicht mag, der kann einfach den näGSten Beitrag lesen.Habe gerade eben diesem Fred zum ersten Mal angeclickt. Nicht meine Welt. Damit hat es sich. Ob der Fred weiter existiert oder eingeschläfert wird, interessiert mich daher auch nur recht wenig.
CU
Jonni
Nixda ... der wird nicht umbenannt!Hi moto-schrauber,
zum allgemeinen Auskotzen und auch speziellem gibt es hier schon einen passenden Thread für dich.
Nennt sich Harley-Hasser-Thread oder so ähnlich.
Vielleicht tut dir ein Mod. sogar den Gefallen und benennt ihn um in Harleyfahrer-Hasser-Thread. ;-)
Gruß Thomas
Verstehe ich da einen Wortwitz nicht?... aber
nicht so schlimm, als dass ich das Wort N.a.z.i.smus
verwenden möchte. ...
ja, ich willWollt Ihr ...
"Narzissmus" wäre als Wort korrekt gewesen, aber wohl kaum auf Tom anwendbar (ist doch gut, daß er uns an den schönen Dingen des/seines Lebens teilhaben lässt ), ansonsten stimme ich mit Dir überein.Ich finde auch, dass die beiden Harley-Threads von etwas
starkem Willen zur Selbstdarstellung getrieben sind, aber
nicht so schlimm, als dass ich das Wort N.a.z.i.smus
verwenden möchte.
Die Beiträge liegen sprachlich und fotografisch eher im oberen
Bereich und schärfen inhaltlich die Konturen zu den Themen der
übrigen BMW-Fahrer in diesem Forum und sind von daher auch
nützlich.
Weiter so!
Korrekt müsste das BMW Fahrer im GS Forum heissen......versammelten GS-Fahrer im GS Forum...
... hat in Blumenkunde eben nicht aufgepasstVerstehe ich da einen Wortwitz nicht?