....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nö du Blödmann, noch lange nicht alle :p Gruß Thomas
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.561
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich wollte eigentlich aufgrund der Regenbogenfarbigen "Wir-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb" Schlagwörter "Sch*w-uchtel" schreiben, aber jetzt ist der Gag versaut...:cry:
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.072
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Kann gar nicht sein:
Meine Katzen fahren zum Beispiel kein Motorrad und damit passt das Thema auf jeden Fall in ein Motorradforum :crazy:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
10.021
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Na ja....daas Ganze ist mir zu hoch(oder zu doof)..geh schlafen..hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.985
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Gerade die Vielfältigkeit der Beiträge und Motorräder gefällt mir besonders. Es gibt Foren, die sich wirklich nur an ein vorgebenes Muster / Modell halten und die sind meist auch total Langweilig. Da reicht es ein mal im Monat vorbeizuschauen und man ist selten überrascht. Das ist zum Glück hier anders!

Gruß Hermann

Du meinst das GS-Forum, oder?

Ich mein... abgesehen von der einen Harley gibt's ja nicht viel Abwechslung. :biggrin:
Da muss man sich nur mal diverse "Bilder von Eurer R xyz GS"-Freds anschauen. :giggle:
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.390
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Nochmal,der Kerl mag nett sein aber Penetranz schlägt Toleranz.....
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.390
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
....... ............. ........... deine Mutter ist ein Schaf .......... ................. ............
 
schleusenmeister

schleusenmeister

Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
309
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Hmm, die Tage hatte ich mir ein paar Seiten des HD Street Glide threads angeschaut.
Nette Bilder, launige Unterschriften, gut zu konsumieren.

Mir kam der Gedanke, warum steht das nicht in der Rubrik Reiseberichte?
Also als Pragmatiker mein Vorschlag; verschiebt das Thema in die richtige Rubrik, dann hat sich aus meiner Sicht dieser thread erledigt...
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.407
Mir kam der Gedanke, warum steht das nicht in der Rubrik Reiseberichte?
Also als Pragmatiker mein Vorschlag; verschiebt das Thema in die richtige Rubrik, dann hat sich aus meiner Sicht dieser thread erledigt...
ist eine forum/admin sache, ob das in reise berichte verschoben "würde" - du kannst das thema sicherlich unter dem aspekt "melden" ..
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.879
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Nochmal,der Kerl mag nett sein aber Penetranz schlägt Toleranz.....
Ernsthaft. Wenn du nicht erwachsen genug bist den einen Thread einfach zu ignorieren, dafür braucht es nicht einmal eine Forumsfunktion, dann liegt das Problem ja wohl bei dir selbst.
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
864
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Oder darüber, was ein österreichischer HD-Fahrer so alles unternimmt?
Welche Tattoos seine Frauen haben?
Und dass er immer ganz cool ist und lediglich den "Dienstausweis" zückt, wenn er im Ausland von der Poilzei angehalten wird, weil er zu schnell war?
Jeden Tag mindestens ein neuer Beitrag mit massenhaft Fotos, die m.E. besser ins HD-Forum passen.
Wollt Ihr das alles lesen/sehen?

Anfangs wars ja ganz interessant, aber inzwischen ist dieser Fred nur noch eine ausgedehnte Selbstdarstellung.
Immer mit dem Unterton "Schaut alle her, was für ein Spitzen-Typ ich bin!"
Und das nervt inzwischen ganz erheblich.
Habe mir die ganzen Posts zwischen erstem und diesem nicht durchgelesen.

Ich greife auf ein geflügeltes Wort aus 1Live zurück:

"LANGWEILIG.. LANGWEILT MICH.... LANGWEILT MICH .....

LES ICH NICH"

zurück.


Müßig, hier das Forum mit so einem Thread-Müll zuzuspammen!
 
Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

    Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

    bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

    Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

    bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Oben