D
der_brauni
Nö du Blödmann, noch lange nicht alle.....
sht, die doofe SW kennt echt alle Schimpfwörter....
Gruß Thomas
Nö du Blödmann, noch lange nicht alle.....
sht, die doofe SW kennt echt alle Schimpfwörter....
meine Hunde würde deine Katzen jagenKann gar nicht sein:
Meine Katzen fahren zum Beispiel kein Motorrad und damit passt das Thema auf jeden Fall in ein Motorradforum
Gerade die Vielfältigkeit der Beiträge und Motorräder gefällt mir besonders. Es gibt Foren, die sich wirklich nur an ein vorgebenes Muster / Modell halten und die sind meist auch total Langweilig. Da reicht es ein mal im Monat vorbeizuschauen und man ist selten überrascht. Das ist zum Glück hier anders!
Gruß Hermann
Nochmal, ...
und mir fallen hier diese paar Stichwörter
Nachsicht, Nächstenliebe , Weitherzigkeit , Großzügigkeit und vor allem Toleranz
ein
ist eine forum/admin sache, ob das in reise berichte verschoben "würde" - du kannst das thema sicherlich unter dem aspekt "melden" ..Mir kam der Gedanke, warum steht das nicht in der Rubrik Reiseberichte?
Also als Pragmatiker mein Vorschlag; verschiebt das Thema in die richtige Rubrik, dann hat sich aus meiner Sicht dieser thread erledigt...
Ernsthaft. Wenn du nicht erwachsen genug bist den einen Thread einfach zu ignorieren, dafür braucht es nicht einmal eine Forumsfunktion, dann liegt das Problem ja wohl bei dir selbst.Nochmal,der Kerl mag nett sein aber Penetranz schlägt Toleranz.....
Habe mir die ganzen Posts zwischen erstem und diesem nicht durchgelesen.Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Oder darüber, was ein österreichischer HD-Fahrer so alles unternimmt?
Welche Tattoos seine Frauen haben?
Und dass er immer ganz cool ist und lediglich den "Dienstausweis" zückt, wenn er im Ausland von der Poilzei angehalten wird, weil er zu schnell war?
Jeden Tag mindestens ein neuer Beitrag mit massenhaft Fotos, die m.E. besser ins HD-Forum passen.
Wollt Ihr das alles lesen/sehen?
Anfangs wars ja ganz interessant, aber inzwischen ist dieser Fred nur noch eine ausgedehnte Selbstdarstellung.
Immer mit dem Unterton "Schaut alle her, was für ein Spitzen-Typ ich bin!"
Und das nervt inzwischen ganz erheblich.
Ich zweifele, dass die Dame "fährt".