Ich finde es geht nicht um "über den Tellerrand " schauen.
Wenn ich in ein GS Forum gehe, dann deswegen weil ich mich mit GS Fahrern austauschen will.
Das kannst in der entsprechenden Rubrik doch nach wie vor und wenn dich ein Thema nicht Interessiert einfach weiterklicken
Wenn ich permanente Harley Beweihräucherung will, dann geh ich in ein Harley Forum.
könnte man jetzt ja auch bei der Honda AfricaTwin sagen, man beachte nur einmal die Antworten bzw. klicks hierzu und das in einem GS Forum
Wenn es dann Reiseberichte von Fahrern anderer Marken gibt,
dann stört mich das nicht, ich lese die gerne, egal ob GS oder Transalp oder Harley.
das freut mich aber
Ich lese auch den Tread mit den Harley Bildern wenig, und wenn dann schaue ich drüber ob mich Berichte interessieren, aber er stört mich nicht.
Was mich allerdings stört, die ewig gleichen Typen die in jeder Diskussion anfangen was für tolle Hechte sie auf Ihrer Harley sind, sie sowieso besser fahren als jeder Andere und wir auch leine Ahnung haben...
Siehst du und so hat halt jeder andere Ansichten, wenn man nix zum jeweiligen Thema beitragen möchte oder auch kann, dann muss ich auch nicht meinen Kommentar dazu geben.
DER Typ nervt extrem.
Och mich nervt auch vieles muss mich aber nicht immer zu äußern
Und stellt dann auch noch mit herbeigezogenen Behauptungen andere als doof hin.
wo hat er dich als doof hingestellt ?
So hat RoGe schon recht, wo ist der Bus mit den Leuten die das interessiert?
Oder anders gesagt, red es lieber in eine Plastiktüte, ich hör mir das später an.
Dieser Tp kapert immer irgendwelche Treads um zu schreiben das er seit 50 Jahren sowieso der bessere Fahrer ist.
Er beherrscht anscheinend seine Harlöy, ja und wo ist das Problem
DER nervt !!
Solange man gegen keine Regeln verstößt, die Mod´s es nicht stört kann es dir doch auch egal sein.
( Warum ist der nicht in einem Harley Forum? Oder nervt der dort auch ? )