....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So hat RoGe schon recht, wo ist der Bus mit den Leuten die das interessiert? Das hat RoGe nicht geschrieben, immer erst alles...
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
488
Modell
R1200GS Adventure LC
So hat RoGe schon recht, wo ist der Bus mit den Leuten die das interessiert?


Das hat RoGe nicht geschrieben, immer erst alles lesen.[emoji41][emoji1739]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.949
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ich finde es geht nicht um "über den Tellerrand " schauen.

Wenn ich in ein GS Forum gehe, dann deswegen weil ich mich mit GS Fahrern austauschen will.
Das kannst in der entsprechenden Rubrik doch nach wie vor:rolleyes: und wenn dich ein Thema nicht Interessiert einfach weiterklicken
Wenn ich permanente Harley Beweihräucherung will, dann geh ich in ein Harley Forum.
könnte man jetzt ja auch bei der Honda AfricaTwin sagen, man beachte nur einmal die Antworten bzw. klicks hierzu und das in einem GS Forum;)

Wenn es dann Reiseberichte von Fahrern anderer Marken gibt, dann stört mich das nicht, ich lese die gerne, egal ob GS oder Transalp oder Harley. das freut mich aber:o

Ich lese auch den Tread mit den Harley Bildern wenig, und wenn dann schaue ich drüber ob mich Berichte interessieren, aber er stört mich nicht.

Was mich allerdings stört, die ewig gleichen Typen die in jeder Diskussion anfangen was für tolle Hechte sie auf Ihrer Harley sind, sie sowieso besser fahren als jeder Andere und wir auch leine Ahnung haben...
Siehst du und so hat halt jeder andere Ansichten, wenn man nix zum jeweiligen Thema beitragen möchte oder auch kann, dann muss ich auch nicht meinen Kommentar dazu geben.

DER Typ nervt extrem. Och mich nervt auch vieles muss mich aber nicht immer zu äußern:)
Und stellt dann auch noch mit herbeigezogenen Behauptungen andere als doof hin. wo hat er dich als doof hingestellt ?

So hat RoGe schon recht, wo ist der Bus mit den Leuten die das interessiert?
Oder anders gesagt, red es lieber in eine Plastiktüte, ich hör mir das später an.


Dieser Tp kapert immer irgendwelche Treads um zu schreiben das er seit 50 Jahren sowieso der bessere Fahrer ist. Er beherrscht anscheinend seine Harlöy:cool:, ja und wo ist das Problem
DER nervt !! Solange man gegen keine Regeln verstößt, die Mod´s es nicht stört kann es dir doch auch egal sein.
( Warum ist der nicht in einem Harley Forum? Oder nervt der dort auch ? )
.....
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.656
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Die Africa Twin oder Tenere700 Treads sind als solche beschrieben und die muß ich nicht lesen.

Aber diese "Ich kann besser mit einer Harley fahren als Ihr GS " Lobhudeleien kommen in den unterschiedlichsten Treads auf wo es um ganz was Anderes geht und da kann man nicht einfach drüberlesen, denn dann muß man das Forum meiden oder nur mehr im Suche und Biete Bereich lesen.....

Ob er die Haley wirklich beherrscht weiß man nicht, er schreibt nur immer das er damit besser fahren kann als alle Anderen
 
A

abban

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
184
Ort
mittleres Mittelfranken
Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
@ Klausmong:
Ist doch ganz einfach, Klaus. Setz den Typen auf Deine Ignor-Liste, dann brauchst nicht mehr zu lesen, was er absondert, ausser er wird zitiert. Ist besser fürs Gemüt, glaub mir.
Gruss abban
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Die Ignore Funktion ist sehr schlecht gemacht, sonst hätten bei mir die hiesigen Missionare und Helden da einen festen Platz.

"Unsere" Harley Lachmeinsohn Treiber und andere nicht BMW Fahrer mag ich wie sie sind und sich geben,
und wenn es sich ergeben würde auch gerne eine Runde mit ihnen fahren :).
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.561
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Aber diese "Ich kann besser mit einer Harley fahren als Ihr GS " Lobhudeleien kommen in den unterschiedlichsten Treads auf wo es um ganz was Anderes geht und da kann man nicht einfach drüberlesen, denn dann muß man das Forum meiden oder nur mehr im Suche und Biete Bereich lesen.....
Naja, diese Schwan2längenvergleiche finden ja ständig und in jedem noch so unpassenden Thread von vielen GSlern statt, er macht das halt mit der Harley :D
Er ist halt hier alleine auf weiter Flur gegen viele GSler (wie man das in einem GS-Forum auch erwarten sollte...) - warum auch immer.
Ich verstehe das allerdings mehr wie "es gibt auch andere Mopeds die gut fahren als die GS", aber jeder wie er's (oder sie's oder div's) halt interpretiert.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.268
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Jeder hat mal einen schlechten Tag, eine schlechte Stunde oder vielleicht auch nur ein paar anstrengende Gedanken.
Heute sieht der Tag hoffentlich schon besser aus.

Würde mich freuen, wenn Klaus und Uli als gestandene Biker (jeder auf seine Art und mit seiner Philosophie) sich hier im Forum weiterhin ohne Zornesröte begegnen wollen.
Ich mag sie beide :angel::blumen::bia:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.656
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich hab keine Zornesröte.

Es gibt hier einen Tread mit der Frage zu Harleys, und ich hab halt meine Meinung gesagt.

Ich will weder Missionieren noch verbieten, aber es gibt viele Treads, da kann man darauf warten das dieses " Ich kann das mit der Harley aber besser" Geschreibe kommt.

Kurvenfahren, Risiko erkennen, und viele Treads mehr dazu.......
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.404
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich hab keine Zornesröte.

Es gibt hier einen Tread mit der Frage zu Harleys, und ich hab halt meine Meinung gesagt.

Ich will weder Missionieren noch verbieten, aber es gibt viele Treads, da kann man darauf warten das dieses " Ich kann das mit der Harley aber besser" Geschreibe kommt.
Man möchte sich gar nicht vorstellen, wie gottgleich der Mann fahren würde, wenn er mal wirklich erstklassiges Material aus Spandauer oder japanischer Fertigung verwenden würde. Da würde sogar Rossi staunen.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.656
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Man möchte sich gar nicht vorstellen, wie gottgleich der Mann fahren würde, wenn er mal wirklich erstklassiges Material aus Spandauer oder japanischer Fertigung verwenden würde. Da würde sogar Rossi staunen.

:rocker::rocker::rocker::rocker::rocker:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.200
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich glaube, ich hole mir eine Harley und unterstütze Tom und Uli.
Allein die Heulerei wie hier im Thread entschädigt dafür, so ein Trümmer bewegen zu müssen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.960
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ich find die Dinger einfach unbequem - auf Dauer...;)



ansonsten - bitte so... ;)
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.359
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Zuletzt bearbeitet:
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
741
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Die Africa Twin oder Tenere700 Treads sind als solche beschrieben und die muß ich nicht lesen.

Aber diese "Ich kann besser mit einer Harley fahren als Ihr GS " Lobhudeleien kommen in den unterschiedlichsten Treads auf wo es um ganz was Anderes geht und da kann man nicht einfach drüberlesen, denn dann muß man das Forum meiden oder nur mehr im Suche und Biete Bereich lesen.....

Ob er die Haley wirklich beherrscht weiß man nicht, er schreibt nur immer das er damit besser fahren kann als alle Anderen
es gibt die ignorfunktion, dann siehst das Geschreibsl nicht mehr von dem Klugsch...
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.088
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Edit: Ich habe jetzt lange google bemüht, aber leider nichts gefunden. Paul Senior sitzt sicher nicht auf einer Harley sondern auf einem OCC Bike. Leider kriege ich nicht raus, auf welchem. :rolleyes:
Das ist das "Bad Guys" Bike.

Ciao
Alex
 
Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

    Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

    bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

    Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

    bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Oben