Nummerschild liegt auf

Diskutiere Nummerschild liegt auf im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie wärs mit Baumarkt und passende Schrauben kaufen? Echt unglaublich was hier alles an Problemen gepostet wird ;-)
steffl08

steffl08

Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Passende 10mm Abstandshalter habe ich in schwarz in meinem Sammelsurium gefunden.
Nur fehlen mir die passenden längeren Schrauben.
Wie wärs mit Baumarkt und passende Schrauben kaufen?
Echt unglaublich was hier alles an Problemen gepostet wird ;-)

Thema:

Nummerschild liegt auf

Nummerschild liegt auf - Ähnliche Themen

• Schraube Kardangelenk liegt frei

Schraube Kardangelenk liegt frei: Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafür geeignet...
  • Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?

Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?: Hallo Community, bin seit gestern stolzer Besitzer einer neuen GS 1250 Adventure und habe heute festgestellt, dass der linke Motorschutzbügel...
  • Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?

Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?: Hallo zusammen An anderer Stelle habe ich behauptet, es gäbe keinen Golf für 20'000 Euro. Was natürlich eine falsche Behauptung war. Jetzt täte...
  • ich denke das Problem liegt woanders...

ich denke das Problem liegt woanders...: Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Strasse, Rennen. Jetzt hat mein Rücken eine GS gekauft. Früher Marving, Lafranconi, Magni und Yoshimura...
  • Katzenauge unter dem Nummerschild für den TÜV

Katzenauge unter dem Nummerschild für den TÜV: Stimmt es, dass man für den TÜV ein Katzenauge unter dem Nummernschild anbringen muss? Falls ja, wo kriegt man so 'nen Schnickschnack her? Ach ja...
  • Katzenauge unter dem Nummerschild für den TÜV - Ähnliche Themen

• Schraube Kardangelenk liegt frei

Schraube Kardangelenk liegt frei: Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafür geeignet...
  • Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?

Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?: Hallo Community, bin seit gestern stolzer Besitzer einer neuen GS 1250 Adventure und habe heute festgestellt, dass der linke Motorschutzbügel...
  • Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?

Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?: Hallo zusammen An anderer Stelle habe ich behauptet, es gäbe keinen Golf für 20'000 Euro. Was natürlich eine falsche Behauptung war. Jetzt täte...
  • ich denke das Problem liegt woanders...

ich denke das Problem liegt woanders...: Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Strasse, Rennen. Jetzt hat mein Rücken eine GS gekauft. Früher Marving, Lafranconi, Magni und Yoshimura...
  • Katzenauge unter dem Nummerschild für den TÜV

Katzenauge unter dem Nummerschild für den TÜV: Stimmt es, dass man für den TÜV ein Katzenauge unter dem Nummernschild anbringen muss? Falls ja, wo kriegt man so 'nen Schnickschnack her? Ach ja...
  • Oben