....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zweimal.
voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Rentner haben keine langen Haare......

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Wie sagten schon die Indianer: „Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd“.[emoji1739][emoji23][emoji23][emoji23]
Ich kann definitief bestätigen, dass diese kluge Weißheit leider nicht von einer Rothaut stammt. Medizinmann Big Wamp hat beim Mau-Mau im Wig Wamp gleich am 26. Juni 1876 nach der Schlacht am Little Big Horn in der Stamm-Bibliothek nachgeschaut und herausgefunden, dass die klugen Worte auf eine Gelbhaut mit dem Namen Kungfuzius zurückgehen. Leider kam unser bekanntester Vielosoph Little Joe-Haut, seines Zeichens Rothaut, durch einen Vorfahren der heute regierenden Orangehaut um's Leben , denn das ist, was die Orangehaut am besten kann.

Hough! :anbet:

Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ist der Rothaut Vorfahr der Orangenhaut eine .......?

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Wie eine simpe Meinungsumfrage derart ausarten kann......... unglaublich. Aber leider typisch, nicht nur für Foren.
Um es auf den Punkt zu bringen: Für eine objektive bzw. neutrale Meinungsumfrage hätte der erste Satz deines schriftlichen Ergusses vollkommen ausgereicht.

Der zweite Satz ist schon grenzwertig, da er speziell österreichische HD-Fahrer qualifiziert und der Rest stellt für mich den Tatbestand der Verhetzung eines Forumsmitglieds dar.

Es geht dir in der logischen Konsequenz nicht wirklich um eine neutrale Meinungsumfrage, sondern um gezielt gegen ein Forumsmitglied Stimmung zu machen, indem Du dich zusätzlich negativ zu seinem Lebensstil und seiner Tochter etc. äußerst. Anders ist deine „Meinungsumfrage“ auch bei größtem Wohlwollen nicht interpretierbar.

Mache doch deinen eigenen Thread über dich und deine Erlebnisse und zeige uns was Du Interessantes zu bieten hast. Mal schauen ob es dann auch soviele Zugriffe und Likes gibt wie für unseren österreichischen Motorradbruder.

Es gilt 58628 Hits innerhalb von zwei Jahren zu schlagen, was übrigens schon die Antwort auf deine „Meinungsumfrage“ darstellt.

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Ist der Rothaut Vorfahr der Orangenhaut eine .......?
... richtig, im Sinne eines Vordenkers wäre er eine "Vor"haut, ja... wenn er denn könnte. Im Falle des körperlichen Verfalls -wie du richtig schreibst- an Beinen und im Gesicht eine Orangenhaut. Gegen beides ist der gelehrte "Allgemein-Medizinmann" seit mehr als 2 Jahrhunderten - oder wie es die Rothaut ausdrücken würde: seit vielen Monden- machtlos, und Squaw Melania muss tierisch aufpassen, im Schlafgemach der orangenen geistig armen Haut sich weder mit Orangenhaut anzustecken, noch Einbußen im oberen Elfenbeingewölbe zu erleiden. Den Kindern der Orangehaut -auf welch grausam sich vorzustellende Art auch immer diese zustande gekommen sein mögen- sollte besondere Zuwendung anheim gegeben werden.

Ich vergas noch zu erwähnen, dass um Manitous Willen der heidnische Zweirad-Krieger Klausmong ersucht wird, keine belobigenden oder huldvollen Danke-Wölkchen meiner schändlichen Worte in den Himmel zu entsenden, damit Krieger Uli vom Stamme der Harleykins sein Antlitz nicht in den durch das Leben gekennzeichneten Hände vergraben muss!!

Friede allen Zweirad-Reitern auf gleichzeitig hunderten von Pferden!!! :friede:

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Aufjedenfall hat ne Rothaut noch ne V.orhaut.........

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hey Jungs..was habt Ihr denn geraucht...kann ich was haben davon..?..:)

Man könnte den Titel erweitern mit der Marke "Indian"...:nerd:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wie eine simpe Meinungsumfrage derart ausarten kann......... unglaublich. Aber leider typisch, nicht nur für Foren.
Dass sowas persönlich Beleidigendes von der Moderation geduldet wird, finde ich schlicht und einfach ungeheuerlich.
Jawoll zackzack! Soforrrrt sperrren diesen Vaterlandsverrrrräterrr und den Schäferrrrrrhund auf ihn hetzen !!!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Btw:
Für eine Umfrage hätte es auch eine Funktion im Forum gegeben.
Wer soll das jetzt auszählen?

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
... richtig, im Sinne eines Vordenkers wäre er eine "Vor"haut, ja... wenn er denn könnte. Im Falle des körperlichen Verfalls -wie du richtig schreibst- an Beinen und im Gesicht eine Orangenhaut. Gegen beides ist der gelehrte "Allgemein-Medizinmann" seit mehr als 2 Jahrhunderten - oder wie es die Rothaut ausdrücken würde: seit vielen Monden- machtlos, und Squaw Melania muss tierisch aufpassen, im Schlafgemach der orangenen geistig armen Haut sich weder mit Orangenhaut anzustecken, noch Einbußen im oberen Elfenbeingewölbe zu erleiden. Den Kindern der Orangehaut -auf welch grausam sich vorzustellende Art auch immer diese zustande gekommen sein mögen- sollte besondere Zuwendung anheim gegeben werden.

Ich vergas noch zu erwähnen, dass um Manitous Willen der heidnische Zweirad-Krieger Klausmong ersucht wird, keine belobigenden oder huldvollen Danke-Wölkchen meiner schändlichen Worte in den Himmel zu entsenden, damit Krieger Uli vom Stamme der Harleykins sein Antlitz nicht in den durch das Leben gekennzeichneten Hände vergraben muss!!

wie klasse ist das denn?

DANKE - you made my day!

Ich schrei mich weg - meine Sekretärin kam gerade rein und fragte was passiert sei...
:bounce:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell

Hey Indianer..

Bei Deinem verbalen "Ausflug" in die Geschichte..werd ich rot vor Neid...das möcht ich so auch können..
Man nannte mich auch schon FF ( Fritz Fantasy)..aaber das übertrifft alles ich werde das speichern...

Hmm..jetzt wissen wir auch wieso Frauen Orangenhaut haben...:mrburns:

Glaub ich werd mir ne Indian kaufen..." wollt Ihr was über Indian lesen..?

Hmm..das sind auch Motorräder..!!:nerd:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Glaub ich werd mir ne Indian kaufen..." wollt Ihr was über Indian lesen..?

....

klar - aber welches Model es bei Dir wird, wenn Du zuvor die Harley als Favoriten auserkoren hast?

Entscheid Dich mal - ansonsten dauert es länger - als die Rente ;)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nur dass hier nicht dein Job ist ... :D

Aufgefallen sind mir immerhin drei negative Stimmen.
In der heutigen Zeit schon fast eine Mehrheit, wenn sie nur laut genug schreit.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar

Ich wär fast vor lachen rückwärts vom Sessel gefallen.

Gottseidank konnte ich mich an meiner ....... noch festhalten ( oder war das was Anderes ? )

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
klar - aber welches Model es bei Dir wird, wenn Du zuvor die Harley als Favoriten auserkoren hast?

Entscheid Dich mal - ansonsten dauert es länger - als die Rente ;)
Hallöchen Topas..

Hab mich heute entschieden..bleibe bei meiner 1100GS..:)..Als Rentner mit 2 "Ersatzteil Hüftgelenken" kann ich mich äusserst "Geschmeidig" auf die GS "raufkatapultieren"

Aber wäre noch interessant was Fahrer von Indian über Ihre Motorräder mitteilen..oder nicht?..sind einfach sehr teuer...

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
gibt es die hier überhaupt?

...an den neuen Endoprothesen sollte es aber nicht scheitern -. ansonsten keine gute Arbeit...:(

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
gibt es die hier überhaupt?

...an den neuen Endoprothesen sollte es aber nicht scheitern -. ansonsten keine gute Arbeit...:(
Jaaa und wie..Jeams Müller Butschwil....( kenn ich gut..hat früher Musik gemacht)

Sind halt wirklich "Schwergewichte und sehr teuer..zu teuer"

Meine "Enduroprothesen" sind äusserst effizient..kann aus dem Stand auf die GS "hüpfen"..:skip::skip:

Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Oben