sampleman
Zweimal.OK...Sample hat ne 1100 GS...aber für eine Harley reicht es.
Zweimal.OK...Sample hat ne 1100 GS...aber für eine Harley reicht es.
Ich kann definitief bestätigen, dass diese kluge Weißheit leider nicht von einer Rothaut stammt. Medizinmann Big Wamp hat beim Mau-Mau im Wig Wamp gleich am 26. Juni 1876 nach der Schlacht am Little Big Horn in der Stamm-Bibliothek nachgeschaut und herausgefunden, dass die klugen Worte auf eine Gelbhaut mit dem Namen Kungfuzius zurückgehen. Leider kam unser bekanntester Vielosoph Little Joe-Haut, seines Zeichens Rothaut, durch einen Vorfahren der heute regierenden Orangehaut um's Leben , denn das ist, was die Orangehaut am besten kann.Wie sagten schon die Indianer: „Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd“.[emoji1739][emoji23][emoji23][emoji23]
Um es auf den Punkt zu bringen: Für eine objektive bzw. neutrale Meinungsumfrage hätte der erste Satz deines schriftlichen Ergusses vollkommen ausgereicht.Wie eine simpe Meinungsumfrage derart ausarten kann......... unglaublich. Aber leider typisch, nicht nur für Foren.
... richtig, im Sinne eines Vordenkers wäre er eine "Vor"haut, ja... wenn er denn könnte. Im Falle des körperlichen Verfalls -wie du richtig schreibst- an Beinen und im Gesicht eine Orangenhaut. Gegen beides ist der gelehrte "Allgemein-Medizinmann" seit mehr als 2 Jahrhunderten - oder wie es die Rothaut ausdrücken würde: seit vielen Monden- machtlos, und Squaw Melania muss tierisch aufpassen, im Schlafgemach der orangenen geistig armen Haut sich weder mit Orangenhaut anzustecken, noch Einbußen im oberen Elfenbeingewölbe zu erleiden. Den Kindern der Orangehaut -auf welch grausam sich vorzustellende Art auch immer diese zustande gekommen sein mögen- sollte besondere Zuwendung anheim gegeben werden.Ist der Rothaut Vorfahr der Orangenhaut eine .......?
Jawoll zackzack! Soforrrrt sperrren diesen Vaterlandsverrrrräterrr und den Schäferrrrrrhund auf ihn hetzen !!!Wie eine simpe Meinungsumfrage derart ausarten kann......... unglaublich. Aber leider typisch, nicht nur für Foren.
Dass sowas persönlich Beleidigendes von der Moderation geduldet wird, finde ich schlicht und einfach ungeheuerlich.
... richtig, im Sinne eines Vordenkers wäre er eine "Vor"haut, ja... wenn er denn könnte. Im Falle des körperlichen Verfalls -wie du richtig schreibst- an Beinen und im Gesicht eine Orangenhaut. Gegen beides ist der gelehrte "Allgemein-Medizinmann" seit mehr als 2 Jahrhunderten - oder wie es die Rothaut ausdrücken würde: seit vielen Monden- machtlos, und Squaw Melania muss tierisch aufpassen, im Schlafgemach der orangenen geistig armen Haut sich weder mit Orangenhaut anzustecken, noch Einbußen im oberen Elfenbeingewölbe zu erleiden. Den Kindern der Orangehaut -auf welch grausam sich vorzustellende Art auch immer diese zustande gekommen sein mögen- sollte besondere Zuwendung anheim gegeben werden.
Ich vergas noch zu erwähnen, dass um Manitous Willen der heidnische Zweirad-Krieger Klausmong ersucht wird, keine belobigenden oder huldvollen Danke-Wölkchen meiner schändlichen Worte in den Himmel zu entsenden, damit Krieger Uli vom Stamme der Harleykins sein Antlitz nicht in den durch das Leben gekennzeichneten Hände vergraben muss!!
Friede allen Zweirad-Reitern auf gleichzeitig hunderten von Pferden!!!
Hey Indianer..... richtig, im Sinne eines Vordenkers wäre er eine "Vor"haut, ja... wenn er denn könnte. Im Falle des körperlichen Verfalls -wie du richtig schreibst- an Beinen und im Gesicht eine Orangenhaut. Gegen beides ist der gelehrte "Allgemein-Medizinmann" seit mehr als 2 Jahrhunderten - oder wie es die Rothaut ausdrücken würde: seit vielen Monden- machtlos, und Squaw Melania muss tierisch aufpassen, im Schlafgemach der orangenen geistig armen Haut sich weder mit Orangenhaut anzustecken, noch Einbußen im oberen Elfenbeingewölbe zu erleiden. Den Kindern der Orangehaut -auf welch grausam sich vorzustellende Art auch immer diese zustande gekommen sein mögen- sollte besondere Zuwendung anheim gegeben werden.
Ich vergas noch zu erwähnen, dass um Manitous Willen der heidnische Zweirad-Krieger Klausmong ersucht wird, keine belobigenden oder huldvollen Danke-Wölkchen meiner schändlichen Worte in den Himmel zu entsenden, damit Krieger Uli vom Stamme der Harleykins sein Antlitz nicht in den durch das Leben gekennzeichneten Hände vergraben muss!!
klar - aber welches Model es bei Dir wird, wenn Du zuvor die Harley als Favoriten auserkoren hast?Glaub ich werd mir ne Indian kaufen..." wollt Ihr was über Indian lesen..?
....
Immer derjenige, der solch interessanten Anregungen gibt. Ist bei uns im Job jedenfalls so.Btw:
Für eine Umfrage hätte es auch eine Funktion im Forum gegeben.
Wer soll das jetzt auszählen?
... richtig, im Sinne eines Vordenkers wäre er eine "Vor"haut, ja... wenn er denn könnte. Im Falle des körperlichen Verfalls -wie du richtig schreibst- an Beinen und im Gesicht eine Orangenhaut. Gegen beides ist der gelehrte "Allgemein-Medizinmann" seit mehr als 2 Jahrhunderten - oder wie es die Rothaut ausdrücken würde: seit vielen Monden- machtlos, und Squaw Melania muss tierisch aufpassen, im Schlafgemach der orangenen geistig armen Haut sich weder mit Orangenhaut anzustecken, noch Einbußen im oberen Elfenbeingewölbe zu erleiden. Den Kindern der Orangehaut -auf welch grausam sich vorzustellende Art auch immer diese zustande gekommen sein mögen- sollte besondere Zuwendung anheim gegeben werden.
Hallöchen Topas..klar - aber welches Model es bei Dir wird, wenn Du zuvor die Harley als Favoriten auserkoren hast?
Entscheid Dich mal - ansonsten dauert es länger - als die Rente
tja aber leider kann man sich das nicht aussuchen - bei dem einen ist es gut bei dem anderen könnte es besser seingibt es die hier überhaupt?
...an den neuen Endoprothesen sollte es aber nicht scheitern -. ansonsten keine gute Arbeit...
Jaaa und wie..Jeams Müller Butschwil....( kenn ich gut..hat früher Musik gemacht)gibt es die hier überhaupt?
...an den neuen Endoprothesen sollte es aber nicht scheitern -. ansonsten keine gute Arbeit...