Peti
Völlig übertrieben Reaktion von Lummel, dazu noch ziemlich beleidigend.
Mann,
Mach dich einfach mal schlau!Das ist ja ne ziemlich anmaßende Behauptung... wo nimmst du die denn her??? Und während du dich beleidigt über beleidigende und anmaßende Beleidigungen und Anmaßungen ereiferst wie der 3. Kassenwart von der SG Trollenhofen, der nix zu melden hat, täte mal ein selbstkritischer Blick in den symbolischen Spiegel ganz gut. In Sachen Anmaßungen bist du hier aber ganz vorne dran, hast halt deine üblich verdächtigen Applaudierer an Bord. Aber da du ja für uns alle arbeitest und so ganz nebenbei dauernd irgendwas fährst, was noch keiner gefahren hat --- und vor allem außer dir auch sonst niemand kann--- sind wir alle ehrfürchtig dankbar, und ich persönlich begreife mit jedem neuen Post, welch unwürdige Kreatur und vor allem was für ein asozialer Hirsch ich bin, der nur durch dein erwirtschaftetes Bruttosozialprodukt dahinvegetieren darf... danke, Uli! Danke!
Gruß Henry
....übertriebene Reaktionen sind anscheinend gerade allseits en vogueVöllig übertrieben Reaktion von Lummel, dazu noch ziemlich beleidigend.
Nö!Völlig übertrieben Reaktion von Lummel, dazu noch ziemlich beleidigend.
100% Zustimmung,genau das geht mir auch auf den Keks.Als Fredersteller, dem man ohne sein Zutun den Titel des Freds geändert hat (m.E. völlig unpassend!) möchte ich mich hier nochmal zu Wort melden.
"Harley oder nicht Harley" war eben genau nicht die Frage. Darauf haben sich im Laufe des Freds fast alle gestürzt, wohl inspiriert vom falschen Titel.
Ich zitiere mich mal selbst, nämlich meinen Ausgangsbeitrag:
"Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Oder darüber, was ein österreichischer HD-Fahrer so alles unternimmt?
Welche Tattoos seine Frauen haben?
Und dass er immer ganz cool ist und lediglich den "Dienstausweis" zückt, wenn er im Ausland von der Poilzei angehalten wird, weil er zu schnell war?
Jeden Tag mindestens ein neuer Beitrag mit massenhaft Fotos, die m.E. besser ins HD-Forum passen.
Wollt Ihr das alles lesen/sehen?
Anfangs wars ja ganz interessant, aber inzwischen ist dieser Fred nur noch eine ausgedehnte Selbstdarstellung.
Immer mit dem Unterton "Schaut alle her, was für ein Spitzen-Typ ich bin!"
Und das nervt inzwischen ganz erheblich."
Ich wollte mich etwas zurückhaltend ausdrücken und habe daher das Stichwort "Harley" nur als Aufhänger genommen. Worum es mir eigentlich ging, folgt ab der zweiten Zeile. Denen, die den Beitrag ganz lesen, sollte das sofort auffallen.
Es ist aber immer wieder interessant, dass offensichtlich viele nach dem Lesen des Titels und der ersten Zeile zu lesen aufhören.
Und, ganz am Rand: Ich habe gar nichts gegen Harleys. Ganz im Gegenteil. Ich fahre sogar selbst eine. Die alte 850er ex-GS ist nur noch Lückenfüller.
ich vermute mal du wirst damit leben müssen, wenn man jetzt z.B. damit anfangen würde Beiträge oder Threads zu löschen die irgend jemandem auf den Keks gehen oder User zu sperren die jemandem auf den Senkel gehen, dann wäre das Forum eine leere weisse Seite mit einem Mitglied.100% Zustimmung,genau das geht mir auch auf den Keks.
Doch!Nö!
Uli
Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar (Ingeborg Bachmann)Völlig übertrieben Reaktion von Lummel, dazu noch ziemlich beleidigend.
Deutsche sind Spießer,Deutschland, das Land der Oberlehre, Spießer und Ausgrenzer von Menschen, welche nicht in den eigen geistigen Horizont mit Radius Null passen!
Sag mal, gehts noch?Mal ganz unter uns Boxerschwestern glaube ich, dass Du einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex hast, den Du dann auch noch auf masochistische Weise auslebst, in dem Du täglich in den dich leidenlassenden Thread hineinklickst. Und als Amarenakirsche on top in deiner d(t)rolligen Befindlichkeitskommunikation verallgemeinerst Du deine Gefühlswelt und nimmst alle Foristen in Geiselhaft. Es nervt dich persönlich, aber nicht mich und die Mehrheit sicherlich auch nicht, welche mündig und selbstbewusst genug ist, Threads zu meiden, welche aus individuellen Gründen nicht als lesenswert erachtet werden. Muss man deswegen ein Fass aufmachen und herumtrollen? Nein!
Deutschland, das Land der Oberlehre, Spießer und Ausgrenzer von Menschen, welche nicht in den eigen geistigen Horizont mit Radius Null passen!
Ich darf hier ungestraft von Harley besitzenden Rentnern "professioneller Schmierfink" genannt werden - eine Aktion, die im richtigen Leben gegebenenfalls mit einem körperlichen Verweis geahndet würde. Insofern würde ich mal sagen: Hab dich nicht so;-)Dass sowas persönlich Beleidigendes von der Moderation geduldet wird, finde ich schlicht und einfach ungeheuerlich.
Herrlich...Ich darf hier ungestraft von Harley besitzenden Rentnern ...
Der ist g.eil!...."professioneller Schmierfink"... ...
"langmähnig" wäre auch noch gegangenIch darf hier ungestraft von Harley besitzenden Rentnern...
OK...Sample hat ne 1100 GS...aber für eine Harley reicht es.Sampleman:
eine Aktion, die im richtigen Leben gegebenenfalls mit einem körperlichen Verweis geahndet würde. Insofern würde ich mal sagen: Hab dich nicht so;-
Wie sagten schon die Indianer:
„Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd“.[emoji1739][emoji23][emoji23][emoji23]