....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Völlig übertrieben Reaktion von Lummel, dazu noch ziemlich beleidigend.
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Völlig übertrieben Reaktion von Lummel, dazu noch ziemlich beleidigend.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wer einen Thread extra eröffnet, um einem anderen User ans Bein zu p1ssen, sollte das aushalten können.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mann,
das ist doch keine Schräglage (nichtmal bei Regen ;))!
Und dafür brauchst Du schon den Seitenständer zum abstützen?
Ich sag Dir, das kann jeder Harleyfahrer besser! :D (mit deren Seitenständern wird eine größere Schräglage erreicht :D)
Btw:
Warum hast Du den Kaltwasserhahn nicht abgedreht?:confused:

Grüße
Uli (der jetzt mal wieder -mit Vergnügen!- den ganzen Thread gekapert hat und jedermann kund getan hat, das Harleyfahrer die besseren Mopedfahrer sind! Ätsch!:D)

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das ist ja ne ziemlich anmaßende Behauptung... wo nimmst du die denn her??? Und während du dich beleidigt über beleidigende und anmaßende Beleidigungen und Anmaßungen ereiferst wie der 3. Kassenwart von der SG Trollenhofen, der nix zu melden hat, täte mal ein selbstkritischer Blick in den symbolischen Spiegel ganz gut. In Sachen Anmaßungen bist du hier aber ganz vorne dran, hast halt deine üblich verdächtigen Applaudierer an Bord. Aber da du ja für uns alle arbeitest und so ganz nebenbei dauernd irgendwas fährst, was noch keiner gefahren hat --- und vor allem außer dir auch sonst niemand kann--- sind wir alle ehrfürchtig dankbar, und ich persönlich begreife mit jedem neuen Post, welch unwürdige Kreatur und vor allem was für ein asozialer Hirsch ich bin, der nur durch dein erwirtschaftetes Bruttosozialprodukt dahinvegetieren darf... danke, Uli! Danke!
Gruß Henry
Mach dich einfach mal schlau!
Ansonsten, bezogen -speziell- auf die letzten Statements in deinem letzten Satz, kann ich dir nur zustimmen ;) (du dauerst mich :(, aber ich kann und will an deinem Schicksal nichts ändern!).

Ich hab euch beide lieb (auch den dankenden Klaus).

Grüße
Uli

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Als Fredersteller, dem man ohne sein Zutun den Titel des Freds geändert hat (m.E. völlig unpassend!) möchte ich mich hier nochmal zu Wort melden.
"Harley oder nicht Harley" war eben genau nicht die Frage. Darauf haben sich im Laufe des Freds fast alle gestürzt, wohl inspiriert vom falschen Titel.

Ich zitiere mich mal selbst, nämlich meinen Ausgangsbeitrag:
"Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Oder darüber, was ein österreichischer HD-Fahrer so alles unternimmt?
Welche Tattoos seine Frauen haben?
Und dass er immer ganz cool ist und lediglich den "Dienstausweis" zückt, wenn er im Ausland von der Poilzei angehalten wird, weil er zu schnell war?
Jeden Tag mindestens ein neuer Beitrag mit massenhaft Fotos, die m.E. besser ins HD-Forum passen.
Wollt Ihr das alles lesen/sehen?
Anfangs wars ja ganz interessant, aber inzwischen ist dieser Fred nur noch eine ausgedehnte Selbstdarstellung.
Immer mit dem Unterton "Schaut alle her, was für ein Spitzen-Typ ich bin!"
Und das nervt inzwischen ganz erheblich."

Ich wollte mich etwas zurückhaltend ausdrücken und habe daher das Stichwort "Harley" nur als Aufhänger genommen. Worum es mir eigentlich ging, folgt ab der zweiten Zeile. Denen, die den Beitrag ganz lesen, sollte das sofort auffallen.
Es ist aber immer wieder interessant, dass offensichtlich viele nach dem Lesen des Titels und der ersten Zeile zu lesen aufhören.

Und, ganz am Rand: Ich habe gar nichts gegen Harleys. Ganz im Gegenteil. Ich fahre sogar selbst eine. Die alte 850er ex-GS ist nur noch Lückenfüller.
100% Zustimmung,genau das geht mir auch auf den Keks.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
100% Zustimmung,genau das geht mir auch auf den Keks.
ich vermute mal du wirst damit leben müssen, wenn man jetzt z.B. damit anfangen würde Beiträge oder Threads zu löschen die irgend jemandem auf den Keks gehen oder User zu sperren die jemandem auf den Senkel gehen, dann wäre das Forum eine leere weisse Seite mit einem Mitglied.

Bei zwei Mitgliedern gibt es schon wieder Probleme ...

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Deutschland, das Land der Oberlehre, Spießer und Ausgrenzer von Menschen, welche nicht in den eigen geistigen Horizont mit Radius Null passen!
Deutsche sind Spießer,
Italiener faul
Türken türken nur,
Schweizer sind langsam,
Engländer können nicht kochen..

Du kannst doch keine Charaktereigenschaften an der Nationalität festmachen. Wird gerne gemacht, weiß ich , ist aber völlig falsch.

G

Gast 26226

Gast
Mal ganz unter uns Boxerschwestern glaube ich, dass Du einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex hast, den Du dann auch noch auf masochistische Weise auslebst, in dem Du täglich in den dich leidenlassenden Thread hineinklickst. Und als Amarenakirsche on top in deiner d(t)rolligen Befindlichkeitskommunikation verallgemeinerst Du deine Gefühlswelt und nimmst alle Foristen in Geiselhaft. Es nervt dich persönlich, aber nicht mich und die Mehrheit sicherlich auch nicht, welche mündig und selbstbewusst genug ist, Threads zu meiden, welche aus individuellen Gründen nicht als lesenswert erachtet werden. Muss man deswegen ein Fass aufmachen und herumtrollen? Nein!

Deutschland, das Land der Oberlehre, Spießer und Ausgrenzer von Menschen, welche nicht in den eigen geistigen Horizont mit Radius Null passen!
Sag mal, gehts noch?
"mündig und selbstbewusst genug,..........Threads zu meiden......" Du eindeutig nicht. Hast Du mit Obigem selbst bewiesen.
Deine m.E. völlig unangemessene Reaktion zeigt nebenbei außerdem, dass Du nicht verstanden hast, worum es mir ging.
Daher werde ich es auch nicht (nochmal) erklären, es kommt bei Dir eh nicht an.

Wie eine simpe Meinungsumfrage derart ausarten kann......... unglaublich. Aber leider typisch, nicht nur für Foren.
Dass sowas persönlich Beleidigendes von der Moderation geduldet wird, finde ich schlicht und einfach ungeheuerlich.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Dass sowas persönlich Beleidigendes von der Moderation geduldet wird, finde ich schlicht und einfach ungeheuerlich.
Ich darf hier ungestraft von Harley besitzenden Rentnern "professioneller Schmierfink" genannt werden - eine Aktion, die im richtigen Leben gegebenenfalls mit einem körperlichen Verweis geahndet würde. Insofern würde ich mal sagen: Hab dich nicht so;-)

Habt ihr auch so schönes Wetter? Vielleicht geht ja heute noch 'ne Runde...

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Sampleman:
eine Aktion, die im richtigen Leben gegebenenfalls mit einem körperlichen Verweis geahndet würde. Insofern würde ich mal sagen: Hab dich nicht so;-

Wie sagten schon die Indianer:
„Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd“.[emoji1739][emoji23][emoji23][emoji23]

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Sampleman:
eine Aktion, die im richtigen Leben gegebenenfalls mit einem körperlichen Verweis geahndet würde. Insofern würde ich mal sagen: Hab dich nicht so;-

Wie sagten schon die Indianer:
„Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd“.[emoji1739][emoji23][emoji23][emoji23]
OK...Sample hat ne 1100 GS...aber für eine Harley reicht es.:)

Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Oben