....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
... und fahren sogar den Velo`s hinterher....;)

@ Fritz: neue Tastatur - mit Solarstrom? :confused:
Nöö Topas..hab 2 Kartoffeln in Serie angesteckt...:cry:..( hat mir Greta gezwitschert)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
GSD - könne ma zum Thema zrück...:)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Harley oder nicht Harley, das war doch die Frage ...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ich bin dafür..Beides, und alle anderen die wollen..

Was wenn jemand wie z.B. ich, seine geliebte 1100 GS abgeben müssen. Jahre hier im Forum unterwegs waren..und nun im höheren alter vielleicht einen Roller kaufen..?

Die dürften dann nicht mehr hier "Ihr Unwesen" treiben..?
Was würdet Ihr mit einem Nolimit machen der Jahre lang hier aktiv war..und wegen Unfall nicht mehr Motorradfahren darf..aber 150% noch diesem Hobby "nachhängt"....

Harley oder nicht Harley..ist doch gar nicht DIE FRAGE...wollen wir als GS Fahrer unter uns bleiben und nichts anderes zulassen...Das kann es nicht sein..DAS IST MEINE MEINUNG...

Sooo geh noch ein wenig ins "Testforum"

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Harley oder nicht Harley..ist doch gar nicht DIE FRAGE...wollen wir als GS Fahrer unter uns bleiben und nichts anderes zulassen...Das kann es nicht sein.."
GS ist oft nur die Vorstufe zu Harley. Danach kommt der Tod oder Rollator. Hansemann kratzt jetzt schon zum 2. mal die Kurve, ich glaube, er hat Angst ... :biggrin:

G

Gast29174

Ne ne ne ne neeeeee - ich gönne ja jedem seine Harley

aber diese Stufe will ich nicht erreichen :D

Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Oben