Ralsch
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
"Harte Kerle - mit stovneuen ebay-T-Shirts aus China"Mein T-Shirt Outing:
Wer's für sein Ego braucht.....
"Harte Kerle - mit stovneuen ebay-T-Shirts aus China"Mein T-Shirt Outing:
Auf dem unteren Teil der Seite, nur eines von X Bespielen...."Fotos von heute" habe ich mir gerade angeschaut und habe damit keinerlei Probleme, das ist eben meine Meinung ...
als Tattoo hättest du meinen RESPEKT Bruder
Auf dem unteren Teil der Seite, nur eines von X Bespielen....
Ich finde es inzwischen absolut übertrieben.
http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/aktuelles-foto-von-heute-41011/index2873.html
der Bilderthread inspiriert mich in einigen Fällen - Sei es auf der technischen Seite der Bildgestaltung oder Orte, zu denenKlasse statt Masse!
Das ist natürlich Kritik auf hohem Niveau, denn deine Bilder sind sehr viel besser, als die vielen Schnappschüsse, die hier sonst manchmal gezeigt werden, aber inzwischen scrollt man wirklich oft nur noch zum nächsten Beitrag.
P.S.: Die unterbelichteten Gegenlichtaufnahmen bezogen sich nicht auf Tom's Bilder.
Auf dem unteren Teil der Seite, nur eines von X Bespielen....
Ich finde es inzwischen absolut übertrieben.
http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/aktuelles-foto-von-heute-41011/index2873.html
Sehe ich nicht so.Muckelmann schrieb:Zeigen sollte man wirklich nur möglichst perfekte Bilder und das heißt nicht nur technisch perfekt, scharf und richtig belichtet, sondern vor allem Bilder, die möglichst viele interessieren. Unterbelichtete Gegenlichtaufnahmen (Fotokurs??) oder das 21ste Bild vom Mittagessen sind einfach nur langweilig. Das erste Bild vom neuen 3-Zylinder-Boxer darf ruhig unscharf sein, aber alles andere bitte nicht.
Bitte nicht böse sein Tom, aber du bist ein gutes (?) Beispiel. Du machst tolle Touren und sehr gute Bilder, aber inzwischen ist es doch recht langweilig. Die Auswahl stimmt einfach nicht. Natürlich kann man nicht jeden Tag etwas sensationelles Neues entdecken, aber dafür ständig Bilder vom Mittagessen oder sogar Familienfotos, das geht garnicht. So etwas sollte man zuhause im Familienkreis zeigen, aber nicht in der Öffentlichkeit.
Die Bilderstrecke einer deiner Touren reduziert auf die drei oder vier allerbesten Fotos, das wäre der Knüller.
Klasse statt Masse!
Genau das schrieb der Muckelmann.Ein Bild kann auch mal perfekt passen wenn es nicht technisch perfekt ist.
Wenn man nur technisch perfekte Bilder sehen will soll man lieber mal in ein Fotoforum wechseln.
Und ja, schöner ist es wenn die Technik stimmt, aber oft geht es um den Inhalt, und dann kann die Technik auch mal nebensächlich sein.
Also ich mag Essensbilder
OK, müssen nicht 20 sein, aber ich hab gerade Hinger bekommen......
Deswegen auch mein Beitrag dazu:
Sehe ich nicht so.
Ein Bild kann auch mal perfekt passen wenn es nicht technisch perfekt ist.
Wenn man nur technisch perfekte Bilder sehen will soll man lieber mal in ein Fotoforum wechseln.
Und ja, schöner ist es wenn die Technik stimmt, aber oft geht es um den Inhalt, und dann kann die Technik auch mal nebensächlich sein.
Lass den Meckermann einfach das unvermeidliche tun und störe dich nicht daran.Alles klar, ist halt wirklich ein Fotoforum hier.
Wenn man nicht das perfekte Bild bringt darf man nicht posten.
Konsequenz für mich:
Von mir gibt es keine Bilder mehr hier im Forum, sonst kommt wieder die Fotopolizei.
Komm Klaus...ist doch die Meinung eines Einzelnen. die meisten hier finden deine Bilder gut. Das sagt einer der ein Katzenbild als Profilbild hat.Alles klar, ist halt wirklich ein Fotoforum hier.
Wenn man nicht das perfekte Bild bringt darf man nicht posten.
Konsequenz für mich:
Von mir gibt es keine Bilder mehr hier im Forum, sonst kommt wieder die Fotopolizei.
Mach keinen Quatsch.Konsequenz für mich:
Stimmt - es werden terrabyteweise Bilder von irgendwas eingestellt das nix mit GSen oder Motorrädern im weitesten Sinne zu tun hat.Alles klar, ist halt wirklich ein Fotoforum hier.
Hmmm AmperTiger...das ist jetzt völlig OT..wie machst Du Teilzitate..habs schon versucht aber ich bin vermutlich zu doof dafürklasse finde ich es, wenn man Beiträge und Fotos, die man nicht mag im Vollzitat auch gleich noch verdoppelt
Ganz einfachHmmm AmperTiger...dt völlig OT..Teilzitate..habs schon verst aber ich bin vermutlich zu dafür
einfach mal üben - wie in der Schule - oder Kurven fahren.......vermutlich zu doof dafür