....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bild markieren, Backspacetaste oder löschen drücken, weg isses. Ich hoffe, das lesen jetzt ganz viele, denn diese Bildersammlungen in Zitaten...
R

Randyacres

Hmmm AmperTiger...das ist jetzt völlig OT..wie machst Du Teilzitate..habs schon versucht aber ich bin vermutlich zu doof dafür
Bild markieren, Backspacetaste oder löschen drücken, weg isses. Ich hoffe, das lesen jetzt ganz viele, denn diese Bildersammlungen in Zitaten nerven mich auch.

Es gibt Foren, deren Software es erlaubt, in einem Beitrag irgendeinen Teil zu markieren. Lässt man dann die Maustaste los, bietet die Software sofort die Zitierfunktion an und nur das markierte wird zitiert. Geht hier aber leider nicht

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
ich kann ja mal anfangen - die fullquotes zu löschen...:nerd:

vor allem dann, wenn sie auch noch direkt an den zitierten Beitrag gehängt werden..

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sorry, aber diese Bilder sind doch wirklich das exakte Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
Langweilige Motive und einfach nur schlecht fotografiert.
Wer soll denn da Appetit bekommen?
Alle Bilder falsch belichtet, schlecht ausgeleuchtet, keine richtigen Farben, Motive angeschnitten und falsche Bildausschnitte.
Ich dachte immer, wenn man hier Bilder einstellt, will man Lust wecken auf tolle Motorräder, schöne Strecken und Landschaften
oder zur Not auch auf außergewöhnliches Essen. Obwohl ich diese Mode, sein Essen zu fotografieren wohl nie verstehen werde.
Bei diesen Bildern hier kann man nur sagen: Prost Mahlzeit!
Dafür haben die Apfelzüchter und Fensterbauer etwas schönes erfunden, nennt sich Papierkorb.
Sei nicht bös, aber übe weiter.
Die Spiegelreflexkamera sollte man im übrigen nicht neben das Essen legen, sondern zum Fotografieren benutzen. Vielleicht werden die Bilder dann besser!
Sehe ich ganz anders, hier hat ein echter Mensch echtes Essen abgelichtet, inkl. der kleinen Unzulänglichkeiten.
Genau so muss das sein in einem Forum wie diesem, wo es um authentisch erlebtes bzw. gesehenes ( z.B. in Reiseberichten) geht.
Hier interessiert kein professionell fotografiertes und in Szene gesetztes Motiv - hier Speisen - für ein Hochglanzprospekt oder meinetwegen ein Gourmet-Magazin.

Gruß Thomas

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
oder Kurven fahren...[/QUOTE]

Muss ich nicht..habe Stützräder an der GS...( gut was..?)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
"Harte Kerle - mit stovneuen ebay-T-Shirts aus China" :D
Wer's für sein Ego braucht.....
Neid ist die schönste Form der Anerkennung! :-)

speziell für dich Rausch: das sind alles Original Shirts von 3 verschiedenen Dealern in Florida. Bei jedem Besuch wird eines gekauft.

Für die anderen Kollegen: die Ami HD Shirts haben eine ganz andere Qualität als die europäischen, sind viel dicker und halten was aus!

Muckelmann

Muckelmann

Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
Alles klar, ist halt wirklich ein Fotoforum hier.

Wenn man nicht das perfekte Bild bringt darf man nicht posten.

Konsequenz für mich:
Von mir gibt es keine Bilder mehr hier im Forum, sonst kommt wieder die Fotopolizei.
Es tut mir leid, dass du dich so getroffen fühlst, dass war nicht beabsichtigt. Sorry.
Meine Kritik war sachlich und sollte nur dazu führen, hier etwas bessere Bilder zu sehen, mehr nicht.
Kein Grund überzureagieren.
Wenn hier jemand eine Kurve 14cm zu weit links durchfährt, wird meist ganz anders auf ihn eingeprügelt, deshalb stellt er trotzdem nicht gleich sein Motorrad in die Ecke.
Also bitte, sei nicht ganz so empfindlich. Fotografieren ist viel einfacher als Motorradfahren. Man sollte bei beidem aber auch bereit sein, Kritik anzunehmen und daraus zu lernen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hhhmm.., wie jetzt, mit oder ohne Lenkimpuls? Hinterschneiden, Mittenlinie oder ganz innen? Knie aufm Asphalt

Meine Fresse Ralf..Du lenst dich wieder weiiit aus dem Fenster...( habt Ihr gelesen..? ich habs begriffen (Teilzitat..!)...

Zurück zum Thema..ich werde nächstens mal ne Probefahrt mit einer HD machen..um als "Wissender" mitreden zu können..
Bis dahin lese und dokumentiere ich gerne Beiträge von HD,BMW,Ducati KTM, Japsen, einfach allen Motorradfahrern..
Vermute ich krieg jetzt einen Nobelpreis...:riesigfreu::riesigfreu:

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011

klappt schon .... fast...;)

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Vermute ich krieg jetzt einen Nobelpreis...:riesigfreu::riesigfreu:
... noch nicht - erst die HD- dann das richtige Fahren üben - posten, mit Bildern - im richtigen Bereich - auf Applaus warten -

"Danke" verteilen - und auf FQ verzichten - ist ein langer Weg - bis zum Nobelpreis.... aaah... Feststelltaste

bitte mal überprüfen - hängt anscheinend - ab und zu....:)

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Hhhmm.., wie jetzt, mit oder ohne Lenkimpuls? Hinterschneiden, Mittenlinie oder ganz innen? Knie aufm Asphalt oder Maschine gedrückt?
Wie dem auch sei... auf jeden Fall mit Blick zur Außenseite der Kurve. :cool:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich kann ja mal anfangen - die fullquotes zu löschen...:nerd:

vor allem dann, wenn sie auch noch direkt an den zitierten Beitrag gehängt werden..
Darf ich hier ein fullquote verwenden?

Generell sind fullquote bei längeren Beiträgen nervig, hier sollte der Ersteller abwägen und das Zitat anpassen.

Zum Anhängen eines Zitats an den vorherigen Beitrag habe ich eine zwiespältige Ansicht, was möglicherweise an meinem langsamen Tipptempo liegt.
Setze ich ein Zitat und mein Text erscheint direkt unter dem zitierten Beitrag, war das Zitat oft unnötig.
Setze ich kein Zitat und tippe etwas länger, ist schwer ersichtlich auf was ich mich beziehe, wenn vor mir schon vier andere User geantwortet haben oder (und) mein Text erst auf der nächsten Seite erscheint.
Daher nutze ich (gekürzte) Zitate gerne.

Edith sagt, das sei offtopic, daher ...

...gilt das natürlich auch bei Beiträgen zum Thema Harley. :)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
....
Wenn hier jemand eine Kurve 14cm zu weit links durchfährt, wird meist ganz anders auf ihn eingeprügelt, ....
... und das nicht zu Unrecht.
Sorry, muss dir schon wieder widersprechen, nach dem Motto nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, vergleichst du hier Äpfel mit Birnen.
Da das Forum hier ein Motorradforum ist, geht es hier nun Mal ums Motorrad fahren, und unter anderem auch um eine möglichst perfekte Linie, speziell unter uns GS-Piloten.:rolleyes:
Und da kann etwas zu weit links über Unfall oder Nicht-Unfall entscheiden, im Gegensatz dazu ist ein schlecht belichteter Schweinebraten eigentlich nie tödlich (zumindest nicht aufgrund der Belichtungsfehler).

Gruß Thomas

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ironman Hawaii 2019 - während bei uns die Begleitfahrzeuge und Kamerafahrzeuge bmw‘s und E-Dinger sind, fährt man in den USA mit Harley ;)

31FF74BB-DCD0-476C-9E02-0040448B1D54.jpeg

Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Oben