....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...rein äusserlich mag das durchaus stimmen aber um halbwegs topic zu bleiben "Masse ist nicht alles !" ;)
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
10.021
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmmm ja stimmt ...aber so ne Fat Boy ( Fat Bob?..weiss den namen nicht genau) der hat vermutlich nicht mehr Kg auf den Rippen als ne 1250 ADV...

Wäre für mich auch die einzig mögliche Alternative aus dem Hause Davidson..
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
10.021
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmmm..auch Uli ist ein "beinahe " ( ich weiss das er vermutlich älter ist als 65) Rentner und weiss was er sagt..

PS: ab welchem Alter ist man Rentner.? Bzw. ab welchem Alter sollte man mit seiner Meinung zurückhalten..? also lass uns "alten" auch eine Meinung haben..wir sind nicht alle "Trump's"..( auch mit Uli bin ich nicht immer gleicher Meinung)

NB: ich finde diesen Thread bereits im Titel unglücklich... er provoziert zu solchen völlig unnötigen Beiträgen.
es gibt ja einen mit dem Titel "HD..irgendwas..weiss nicht mehr genau wie er heist"..wer interesse an anderen Motorradfahrern hat ( wie ich) kann ja dort schauen..
Auch ein Harley Fahrer erlebt viel..! Und kann viel berichten..
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.960
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hmmm ja stimmt ...aber so ne Fat Boy ( Fat Bob?..weiss den namen nicht genau) der hat vermutlich nicht mehr Kg auf den Rippen als ne 1250 ADV...

Wäre für mich auch die einzig mögliche Alternative aus dem Hause Davidson..
wenn schon einzig - dann solltest Du wissen - Welche....:D

Leergewicht fahrbereit:320 kg + Sprit 18,9 Liter - fast wie Deine alte GS ;)





nur ein Buchstabe - der macht den Boy aber zum Bob ;)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
10.021
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
wenn schon einzig - dann solltest Du wissen - Welche....:D

Leergewicht fahrbereit:320 kg + Sprit 18,9 Liter - fast wie Deine alte GS ;)





nur ein Buchstabe - der macht den Boy aber zum Bob ;)
Nee keine von Beiden..dann hiessen die anders..( Schmaler..sportlicher ..Sportster vielleicht..? nicht so wuchtig)



Die Frau von Tom hat so eine..

NB: Aehhmmm meine 1100GS hat locker flockig 235 kg max. ohne ABS..!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.606
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
..oder Fatboy Slim ? :)
Der Fat Bob ist von Räkes Transrotor - aber auch'n schwerer Junge (Masselaufwerk) :)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
10.021
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
446397A-2016-Harley-davidson-Sportster-20190718.jpg
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
10.021
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmmm,,interessante Perspektive...worin äussert sich das..?...hihi
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
10.021
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Aaahhh...Die möcht ich haben....:smug:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.975
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Mich stören einfach nur die sich ewig wiederholenden Bilder im Thread.
Burgen, Schlösser, Landschaften..alles toll und wunderschön.
Aber die 400ste Wurst, das 500ste Steak mit dem 600sten Bier zusammen mit dem Griechen-Teller nerven ziemlich und lasse das Ganze schon als Spam erscheinen.
Sroll Scroll Scroll und nochmal Scroll...
Vielleicht besteht da mal die Möglichkeit, das abzustellen?
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.702
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
wenn hier im Forum was über Harleys geschrieben wird, lesen ich das meistens nicht, da mich Harleys nicht interessieren.

Wenn was geschrieben wird kann ich ohne Problem drüber scrollen und fertig.

ich denke das Ganze sollte nach dem Motto "leben und leben lassen" gehandhabt werden.

Wenn ich jetzt an die, für mich, nervigsten Beiträge oder User denke, kommt das Wort Harley darin nicht vor.

Also von mir aus weiter mit den Harley-Themen, ich muss sie ja nicht lesen.
Dasselbe gilt natürlich für alle anderen Motorradmarken.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.975
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ich meinte Allgemeingültiges wie "Fotos von heute".
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.702
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
"Fotos von heute" habe ich mir gerade angeschaut und habe damit keinerlei Probleme, das ist eben meine Meinung ...

Edit:
wenn auf den Bildern eine BMW statt einer Harley zu sehen wäre, müsste man dann den Titel dieses Thread auf "... im Forum irgendetwas über BMWs lesen" ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

    Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

    bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

    Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

    bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Oben