G
Gast 16234
Gast
habt ihr euch schon mal auf ein Bier getroffen?
Man muss doch nicht mit jedem einen Saufen gehenhabt ihr euch schon mal auf ein Bier getroffen?
Stimmt.Man muss doch nicht mit jedem einen Saufen gehen
„Am achten Tag schuf Gott die Harley.“
Willie G. Davidson (Enkel des Firmengründers)
Es ging um ein Bier - irritiert mich allerdings bei apfelrudiMan muss doch nicht mit jedem einen Saufen gehen
... und was meinst du damit ...?Schei.ß Zitierfunktion......Uuuaaaaaaahhhh.......
Das ist bitter und sicherlich auf der Liste mit den größten Problemen der Menschheit ganz weit obenSeine Ignore-Funktion bringt dann nichts!
Da hast Du recht! Ich glaube, ich werde das mal mit Greta besprechen.Das ist bitter und sicherlich auf der Liste mit den größten Problemen der Menschheit ganz weit oben
ER (Tom) hat sich doch hier in keinster Weise beschwert....
Ob er hier sich exponiert ist mir egal, ich muss es ja nicht lesen, tue es aber mit etwas fremdschämen.. Ein bisschen Exhibitionismus (und auch Masochismus) gehört zum HD-fahren dazu. Er muss einfach mit den entsprechenden Kommentaren rechnen, wenn er seine Tatoo-Babes öffentlich präsentiert.
...
Der Tom lacht sich kaputt, das höre ich bis hier!!
Im Harley Unterforum von Motor-Talk wird gerade über die R18 diskutiert. Zugegeben, keine GS, aber immerhin eine BMW (und: auch da gibt es Bedenkenträger die rumwundern, weil im "Harleyforum" über eine BMW diskutiert wird.Hier scheint das Interesse zumindest vorhanden zu sein.
in einem Harley Forum würde sich niemand für eine GS interessieren
Ich bin immer noch "Profi", nicht aber "Rentner", und verdiene das Geld für die, die bereits in Rente sind (und glauben, sie hätten genug getan. Haben sie vielfach nicht, denn sie haben das Geld für die Rente ihrer und anderer Eltern verdient, nicht aber das für ihren Ruhestand, aber das ist ein anderes Thema).Besser Profi als Rentner.
"Abtrünniger!"Ich besass in den 90ern über 10 Jahre verteilt vier Harleys, alles echte Brocken, darunter eine 100% originale 76 Electra Glide mit Schwingsattel. War darauf stolz wie irgendwas. Die Zeit möchte ich nicht missen. Hatte aber damals mehr mit Sauf- und anderen Orgien als sonstwas zu tun.
Aber danach habe ich das motorradfahren entdeckt..
Ob er hier sich exponiert ist mir egal, ich muss es ja nicht lesen, tue es aber mit etwas fremdschämen.. Ein bisschen Exhibitionismus (und auch Masochismus) gehört zum HD-fahren dazu. Er muss einfach mit den entsprechenden Kommentaren rechnen, wenn er seine Tatoo-Babes öffentlich präsentiert.
Ich fahre an einem Wochenende locker 1200km Kurven und steige ebenso locker ab. HD-Fahrer sind schon stolz, wenn sie nach 350km geradeaus endlich das Hotel ansteuern.
Ich habe immer noch Kontakt zu einigen HD-Brothers von früher. Aber mit denen mitfahren? Gott bewahre mich an allen Tagen davon
Klaus,Der Tom stört auch gar nicht meiner Meinung nach.
Der zeigt halt Fotos und schreibt Berichte.
Er fährt mehr Motorrad als so manch Anderer.
ich schau auch nicht immer in den Tread, aber ab und an mach ich das, schaue Bilder und lese was mir gefällt.
ICH entscheide ob ich es sehen will oder nicht.
Und deswegen hab ich auch mal angemerkt, das viele Treads von der Harley Fraktion übernommen werden, Harleys fahren sich super, sind in Kurven besser geeignet, Harleyfahrer sind sowieso immer auf Ideallinie und wissen am Besten wie Motorradfahren geht.
Diese Dinge sind schwer zu überlesen, denn dann müßte ich den Großteil der Beiträge speziell in Smalltalk usw meiden.
Denn da wird gefühlt jeder zweite tread von den besten Harley Fahrern gekapert.....
Und da wird es schwer zu sagen "les das einfach nicht"
Wer so tönt, ist Rentner.Ich bin immer noch "Profi", nicht aber "Rentner", und verdiene das Geld für die, die bereits in Rente sind (und glauben, sie hätten genug getan. Haben sie vielfach nicht, denn sie haben das Geld für die Rente ihrer und anderer Eltern verdient, nicht aber das für ihren Ruhestand, aber das ist ein anderes Thema).
Sooo..jetzt platzt mir der Kragen...Hast Du das Gefühl als selbstverliebter """Journalist"""...uns Rentner bewerten zu können???Wer so tönt, ist Rentner.