....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; habt ihr euch schon mal auf ein Bier getroffen?
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2.129
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
„Am achten Tag schuf Gott die Harley.“

Willie G. Davidson (Enkel des Firmengründers)








_______________________________________

"Da muß er wohl einen schlechten Tag gehabt haben."

Werner Brösel ;)
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.390
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Schei.ß Zitierfunktion......Uuuaaaaaaahhhh.......
 
M

Maddan

Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
90
Ich besass in den 90ern über 10 Jahre verteilt vier Harleys, alles echte Brocken, darunter eine 100% originale 76 Electra Glide mit Schwingsattel. War darauf stolz wie irgendwas. Die Zeit möchte ich nicht missen. Hatte aber damals mehr mit Sauf- und anderen Orgien als sonstwas zu tun.

Aber danach habe ich das motorradfahren entdeckt.. :cool:

Ob er hier sich exponiert ist mir egal, ich muss es ja nicht lesen, tue es aber mit etwas fremdschämen.. Ein bisschen Exhibitionismus (und auch Masochismus) gehört zum HD-fahren dazu. Er muss einfach mit den entsprechenden Kommentaren rechnen, wenn er seine Tatoo-Babes öffentlich präsentiert.

Ich fahre an einem Wochenende locker 1200km Kurven und steige ebenso locker ab. HD-Fahrer sind schon stolz, wenn sie nach 350km geradeaus endlich das Hotel ansteuern.

Ich habe immer noch Kontakt zu einigen HD-Brothers von früher. Aber mit denen mitfahren? Gott bewahre mich an allen Tagen davon :o
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.202
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...

Ob er hier sich exponiert ist mir egal, ich muss es ja nicht lesen, tue es aber mit etwas fremdschämen.. Ein bisschen Exhibitionismus (und auch Masochismus) gehört zum HD-fahren dazu. Er muss einfach mit den entsprechenden Kommentaren rechnen, wenn er seine Tatoo-Babes öffentlich präsentiert.
...
ER (Tom) hat sich doch hier in keinster Weise beschwert.
Das Mimimi kommt nur von einigen, die sich im GS-Forum von ein bisschen Harley gestört fühlen.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.656
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Der Tom lacht sich kaputt, das höre ich bis hier!!

Der Tom stört auch gar nicht meiner Meinung nach.

Der zeigt halt Fotos und schreibt Berichte.
Er fährt mehr Motorrad als so manch Anderer.

ich schau auch nicht immer in den Tread, aber ab und an mach ich das, schaue Bilder und lese was mir gefällt.
ICH entscheide ob ich es sehen will oder nicht.

Und deswegen hab ich auch mal angemerkt, das viele Treads von der Harley Fraktion übernommen werden, Harleys fahren sich super, sind in Kurven besser geeignet, Harleyfahrer sind sowieso immer auf Ideallinie und wissen am Besten wie Motorradfahren geht.
Diese Dinge sind schwer zu überlesen, denn dann müßte ich den Großteil der Beiträge speziell in Smalltalk usw meiden.
Denn da wird gefühlt jeder zweite tread von den besten Harley Fahrern gekapert.....
Und da wird es schwer zu sagen "les das einfach nicht"
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.218
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hier scheint das Interesse zumindest vorhanden zu sein.
in einem Harley Forum würde sich niemand für eine GS interessieren :p
Im Harley Unterforum von Motor-Talk wird gerade über die R18 diskutiert. Zugegeben, keine GS, aber immerhin eine BMW (und: auch da gibt es Bedenkenträger die rumwundern, weil im "Harleyforum" über eine BMW diskutiert wird.
Engstirnigkeit ist halt weit verbreitet und kennt keine Hersteller~/Modellgrenzen :().

Besser Profi als Rentner.
Ich bin immer noch "Profi", nicht aber "Rentner", und verdiene das Geld für die, die bereits in Rente sind (und glauben, sie hätten genug getan. Haben sie vielfach nicht, denn sie haben das Geld für die Rente ihrer und anderer Eltern verdient, nicht aber das für ihren Ruhestand, aber das ist ein anderes Thema).

Ich besass in den 90ern über 10 Jahre verteilt vier Harleys, alles echte Brocken, darunter eine 100% originale 76 Electra Glide mit Schwingsattel. War darauf stolz wie irgendwas. Die Zeit möchte ich nicht missen. Hatte aber damals mehr mit Sauf- und anderen Orgien als sonstwas zu tun.

Aber danach habe ich das motorradfahren entdeckt.. :cool:

Ob er hier sich exponiert ist mir egal, ich muss es ja nicht lesen, tue es aber mit etwas fremdschämen.. Ein bisschen Exhibitionismus (und auch Masochismus) gehört zum HD-fahren dazu. Er muss einfach mit den entsprechenden Kommentaren rechnen, wenn er seine Tatoo-Babes öffentlich präsentiert.

Ich fahre an einem Wochenende locker 1200km Kurven und steige ebenso locker ab. HD-Fahrer sind schon stolz, wenn sie nach 350km geradeaus endlich das Hotel ansteuern.

Ich habe immer noch Kontakt zu einigen HD-Brothers von früher. Aber mit denen mitfahren? Gott bewahre mich an allen Tagen davon :o
"Abtrünniger!" :D
Nichtsdestotrotz kennst Du ev. nicht alle Harleyfahrer (reine Vermutung meinerseits;)). 1200km am WE -600km/Tag? Wo ist das Problem, sind auch auf Harleys drin, bloß fahren die meisten Leute da anders, ruhiger, und wollen nicht Kilometer schrubben (oder tun's nur ruhiger).
600km/Tag -=2T.ge = ein WE- in kurvigem Geläuf?
Max. 80km/h Durchschnittsgeschwindigkeit (wenn wirklich kurvig/"serpentinig" ;) wohl eher weniger) sind min. 7.5h reine Fahrzeit, dazu min. einmal Tanken, Pausen, und wenn's nur jeweils 15min sind (15min Mittagessen??? und ev. die eine o. andere PP?)? Da kommst Du locker auf minimal acht bis neun Stunden.
"Steige locker ab"?
Entspannt? (Halsmuskulatur, Arme, Handgelenke, Popo, ... sind völlig entspannt? Glückwunsch;))

Der Tom stört auch gar nicht meiner Meinung nach.

Der zeigt halt Fotos und schreibt Berichte.
Er fährt mehr Motorrad als so manch Anderer.

ich schau auch nicht immer in den Tread, aber ab und an mach ich das, schaue Bilder und lese was mir gefällt.
ICH entscheide ob ich es sehen will oder nicht.

Und deswegen hab ich auch mal angemerkt, das viele Treads von der Harley Fraktion übernommen werden, Harleys fahren sich super, sind in Kurven besser geeignet, Harleyfahrer sind sowieso immer auf Ideallinie und wissen am Besten wie Motorradfahren geht.
Diese Dinge sind schwer zu überlesen, denn dann müßte ich den Großteil der Beiträge speziell in Smalltalk usw meiden.
Denn da wird gefühlt jeder zweite tread von den besten Harley Fahrern gekapert.....

Und da wird es schwer zu sagen "les das einfach nicht"
Klaus,
ich hatte dich bereits gebeten, doch mal Ross und Reiter zu nennen, und wo, in/aus welchen, durch Harleyfahrer gekaperten (lt. deiner Äußerungen fast allen?) Beiträgen du deine Erkenntnisse ziehst (Harleyfahrer sind grundsätzlich die besseren Fahrer/~ können schneller fahren als andere Mopedfahrer, … usf.).
Nenn einfach "Ross und Reiter" und verweise auf die entsprechenden Beiträge des :)/der vielen? unsäglichen Harleyfahrer, die sämtliche? Threads "kapern" (wie auch immer das geht. Kapern kenn ich gut nur mit "Königsberger Klopsen" :D, und aus der Seefahrt).

Grüße
Uli
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.404
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich bin immer noch "Profi", nicht aber "Rentner", und verdiene das Geld für die, die bereits in Rente sind (und glauben, sie hätten genug getan. Haben sie vielfach nicht, denn sie haben das Geld für die Rente ihrer und anderer Eltern verdient, nicht aber das für ihren Ruhestand, aber das ist ein anderes Thema).
Wer so tönt, ist Rentner.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
10.021
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wer so tönt, ist Rentner.
Sooo..jetzt platzt mir der Kragen...Hast Du das Gefühl als selbstverliebter """Journalist"""...uns Rentner bewerten zu können???

Du bist der Beste der Grösste..und der Profi....was???

Rentner sind für die Enkel und zum sabbern da...jaaaa..

Mit 65 ig bin ich immer noch in der Lage inteligente statements von mir zu geben..ALS RENTNER...

Was ich bei Dir bezweifle...

Bornierter Besserwisser....

Tschuldige Topas..der musste sein...bin sonst nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
3.094
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Wer den Sampleman schon mal gesehen hat weiß: „Der Größte“ kann durchaus sein.
 
Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

    Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

    bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

    Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

    bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Oben