....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich dachte da eher an die Indian Owner hier im Forum :cool: und von dem Hüpfer - Video? ;) Also ist die HD aus pekunären Gründen, vom Tisch...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
...

Meine "Enduroprothesen" sind äusserst effizient..kann aus dem Stand auf die GS "hüpfen"..:skip::skip:
ich dachte da eher an die Indian Owner hier im Forum :cool:

und von dem Hüpfer - Video? ;)

Also ist die HD aus pekunären Gründen, vom Tisch...?

Ich hatte schon befürchtet - die taugt nix - nach der Probefahrt...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Neeeee Topas..kann mich ja nicht selber Filmen....

Pekunär..hat das was mit "Pubertär" zu tun..? Nee da bin ich drüber hinweg...

Aahaa hab ge Googelt...nööö.. der Kilopreis ist mir zu hoch......da gibts ja unmengen von Bündnerfleisch...:)

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich darf hier ungestraft von Harley besitzenden Rentnern "professioneller Schmierfink" genannt werden - eine Aktion, die im richtigen Leben gegebenenfalls mit einem körperlichen Verweis geahndet würde. Insofern würde ich mal sagen: Hab dich nicht so;-)

Habt ihr auch so schönes Wetter? Vielleicht geht ja heute noch 'ne Runde...
Als ein gebildeter Journalist dürfte dir wohl bekannt sein, woher der "Fink" kommt, bzw, was er bedeutet. Hängst dich an Behauptungen eines Forumsmitglieds (der Wahrheitsgehalt ist noch nicht erbracht), ohne den Wahrheitsgehalt zu prüfen, oder die Quellen zu nennen, wirst darüber hinaus noch persönlich, und lügst in diesem Beitrag schon wieder!
Egal wie oft du es wiederholst und behauptest, ich sei Rentner -wider besseres Wissen, denn ich habe es ganz offiziell als Antwort auf einen deiner letzten Ergüsse geschrieben: Ich bin kein Rentner!
Ist aber das bekannte Vorgehen der Journaille:
Irgendwas aus den Fingern gesogenes, auch wenn's der Wahrheit nicht entspricht, so oft zu behaupten, bis fast "alle Welt" es glaubt.
Ernsthafter Journalismus, einzig der Wahrheit verbunden???
Nee, schon klar (ich glaube auch ganz fest an den Weihnachtsmann und den Osterhasen und daran, daß die Erde eine Scheibe ist).

@Klaus
Zumindest bzgl. des Humors scheinen wir auf einer Linie zu liegen, der Beitrag von blues-indianer ist einfach göttlich:).

Grüße
Uli
PS
"körperlicher Verweis im realen Leben". Von einem BMW-Fahrer? Bisher dachte ich, nur Harleyfahrer stünden per se im Verdacht, Uneinigkeiten handfest auszutragen, keinesfalls aber BMW-Fahrer.
Btw:
Ich kann -u.a.- Jojo und Mikado! "See you for" :D (ich würde keinesfalls verbale Drohungen ausstoßen/andeuten, bevor ich nicht genaue Kenntnis über meinen Gegner habe)

Zuletzt bearbeitet:
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Jetzt hole ich mir auch noch ein paar Chips zum Bier. Ihr seid ja göttlich drauf!:biggrin:

Gruß,
maxquer

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Hmm ja Jungs..

Ich mach mir jetzt ein Brot mit Bündnerfleisch mit einem guten Glas Wein, und würde mich freuen wenn mal wer was interessantes über eine Indian berichten würde..oder eine Harley...wer weiss

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
... sollst ja auch nicht drann lecken.... fahren...:cool:
Eben darum..mein Quasimodo schmeckt mir besser..aaber jedem "Tierchen sein Pläsierchen"..mossoma und die meisten Harley und Indian Fahrer können das sicher bestätigen...:)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nein, deutlich schlanker.
Soll eher an den 750er Flattracker von Indian anknüpfen.

K

Kai R

Gast
wenn ich Platz und noch etwas Kohle übrig hätte, wäre die Indian FTR 1200 meinZweitmopped zur ADV.
Leider vertreibt mein:) Indian ebenfalls und ich muss mir ständig die FTR ansehen..:cool:

@ Fritz, zum Thema Bündnerfleisch, ist das immer wieder gut:

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Hey Indianer.. wollt Ihr was über Indian lesen..? Hmm..das sind auch Motorräder..!!:nerd:

Nun, es gibt vom Stamme der "Pawnee" entsprechende 1-PS-Modelle auf vier...naja... damals noch "Beinen", die aber im Kampf mit den Chippewahs im steilen Gelände den flotteren "Cross-Hengsten" vom KTM (Kriegerische Tumult Manitous) oder Husqvarna, den skandischen Nachfahren der wässernden Vikinger) ständig unterlegen waren.

Allerdings hat sich Häuptling "Riding Bull", der sich nach ausgiebigen Gemetzeln am Little Big Horn auch immer mal wieder hinsetzen musste (der Leibfotograph von Abraham, der schon seinerzeit mit seiner Stute "Crazy Horse" in seinem Lincoln auf"kreuzte", hat ihn leider immer nur sitzend angetroffen...) schon in der Kreid(l)erzeit das seinerzeit unschlagbare Modell "Mustang" züchten lassen und hat damit sogar beim Pferde-GP in Áragon den zweiten Platz hinter dem eingewanderten 9-fachen Prairie-Sieger Valentin Rothaut gewonnen!!!

Nur, wer tief im Wig-Wam oder Schwitzzelt hockend nächtens den ausschließlich exklusiv mündlich überlieferten Schauergeschichten der Altvorderen in den High-, Mid- oder Badlands zu lauschen vermag, kann selbst dann nur einem Bruchteil der erschütternden Historie von Pferdestärken und Reitkünsten am Stelvio oder Hurrah-Pass folgen. Dass heutzutage schwere Unruhen in der Herde der sanguinischen, phlegmatischen oder cholerischen Schäfchen im sog. Glaubens-Sekten-Forum herrschen und die Brüder vom Stamme der "Harley-Kinesen" und "Q-Treiber" sich im "Wilden Weiten Westen" sich die Harke geben, respektive sich mit Toma-Hawker-Batterien oder Henry-Stutzen beballern, zählt zu den Nachrichten, die Squaw Gundula vom Heute-Pow Wow Schlag 19h leider nicht auf die Agenda schiebt...

Da ich mich seit vorgestern schlecht fühle, weil Ride-to Mongolia-Biker Klausmong noch wahrscheinlich viel mehr unscharfe Bilder mit kaputten Tellern und fragwürdigen Beilagen auf flachen Essscheiben in seinem Wigwam haben dürfte, sowie I-can-ride-all-f**ing-machines"-Uli G-Point, der sogar extreme Pferde-Modelle von Paul Teutul sen. fahren kann, habe ich nur Tretroller, eine Simson Mockick Spatz aus der Jugendzeit, eine 50-er Kreidler vom Freund und diverse Kühe anzubieten, und fühle mich einfach nur schlecht!!!

Dass Paul Teutul sen. ---ACHTUNG--- aus Orange Skin County stammt... da schließt sich der bittere Geschichtenkreis mit dem Oberhaupt aller transatlantischen Weißhäute, von denen ich mir sehnlichst wünschte, sie könnten den hinfälligen Krieger "Donut ohne Füllung" schon bald in die ewigen Jagdgründe befördern (wenn's geht, an der --> Urne... Wahl-Urne)!

Hough, ich habe gesabbelt,
und nun darf ich bei derart überbordenden Informationen meiner Stammesbrüder (auch "geschlossene Wolkendecke" genannt) meine Abenteuer-Q satteln und in Bälde die M+S-Kennung meiner Stollenhufe ausprobieren.

Die Linke zum Gruß, Q-Rider Henry :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
@ Fritz, zum Thema Bündnerfleisch, ist das immer wieder gut:
Als jemand der die letzten 25 Jahre seinen Unterhalt u.a. mit der Zollabfertigung von Luft/See/LKW Frachten bestritt und tagtäglich mit Zollbeamten (OFD/Passagierterminals/Frachtterminals/Grenzzollstellen/div.europäische Hafenterminals) zu tun hatte, kann ich Dir berichten das eben genau diese Thematik in schöner Regelmässigkeit sowohl den Verzollenden als auch den involvierten Zollbeamten immer und immer wieder die Zornesröte ins Antlitz und die Tränen in die Augen getrieben hat. Auch Kopfschmerzen wg ständigem Hauptgeschüttel sind kein seltenes Phänomen :)

Was stets sehr beliebt ist, Importe von Lebensmittel, Textilien aller Art, Spirituosen, lebenden Tieren, Chemikalien und Süssigkeiten - das sind so die Kapitel im Zollkodex wo man wirklich Geduldig sein muss ;)

Was mich stets rumtreibt ist die Tatsache das dieser ganze Mumpitz vom Steuerzahler finanziert wird....damit der Steuerzahler wiederum direkt/indirekt geschröpft werden kann....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Oben