Hey Indianer..
wollt Ihr was über Indian lesen..? Hmm..das sind auch Motorräder..!!
Nun, es gibt vom Stamme der "Pawnee" entsprechende 1-PS-Modelle auf vier...naja... damals noch "Beinen", die aber im Kampf mit den Chippewahs im steilen Gelände den flotteren "Cross-Hengsten" vom KTM (
Kriegerische Tumult Manitous) oder Husqvarna, den skandischen Nachfahren der wässernden Vikinger) ständig unterlegen waren.
Allerdings hat sich Häuptling "Riding Bull", der sich nach ausgiebigen Gemetzeln am Little Big Horn auch immer mal wieder hinsetzen musste (der Leibfotograph von Abraham, der schon seinerzeit mit seiner Stute "Crazy Horse" in seinem Lincoln auf"kreuzte", hat ihn leider immer nur sitzend angetroffen...) schon in der Kreid(l)erzeit das seinerzeit unschlagbare Modell "Mustang" züchten lassen und hat damit sogar beim Pferde-GP in Áragon den zweiten Platz hinter dem eingewanderten 9-fachen Prairie-Sieger Valentin Rothaut gewonnen!!!
Nur, wer tief im Wig-Wam oder Schwitzzelt hockend nächtens den ausschließlich exklusiv mündlich überlieferten Schauergeschichten der Altvorderen in den High-, Mid- oder Badlands zu lauschen vermag, kann selbst dann nur einem Bruchteil der erschütternden Historie von Pferdestärken und Reitkünsten am Stelvio oder Hurrah-Pass folgen. Dass heutzutage schwere Unruhen in der Herde der sanguinischen, phlegmatischen oder cholerischen Schäfchen im sog.
Glaubens-
Sekten-
Forum herrschen und die Brüder vom Stamme der "Harley-Kinesen" und "Q-Treiber" sich im "Wilden Weiten Westen" sich die Harke geben, respektive sich mit Toma-Hawker-Batterien oder Henry-Stutzen beballern, zählt zu den Nachrichten, die Squaw Gundula vom Heute-Pow Wow Schlag 19h leider nicht auf die Agenda schiebt...
Da ich mich seit vorgestern schlecht fühle, weil Ride-to Mongolia-Biker
Klausmong noch wahrscheinlich viel mehr unscharfe Bilder mit kaputten Tellern und fragwürdigen Beilagen auf flachen Essscheiben in seinem Wigwam haben dürfte, sowie I-can-ride-all-f**ing-machines"-
Uli G-Point, der sogar extreme Pferde-Modelle von Paul Teutul sen. fahren kann, habe ich nur Tretroller, eine Simson Mockick Spatz aus der Jugendzeit, eine 50-er Kreidler vom Freund und diverse Kühe anzubieten, und fühle mich einfach nur schlecht!!!
Dass Paul Teutul sen. ---ACHTUNG--- aus Orange Skin County stammt... da schließt sich der bittere Geschichtenkreis mit dem Oberhaupt aller transatlantischen Weißhäute, von denen ich mir sehnlichst wünschte, sie könnten den hinfälligen Krieger "Donut ohne Füllung" schon bald in die ewigen Jagdgründe befördern (wenn's geht, an der --> Urne... Wahl-Urne)!
Hough, ich habe gesabbelt,
und nun darf ich bei derart überbordenden Informationen meiner Stammesbrüder (auch "geschlossene Wolkendecke" genannt) meine Abenteuer-Q satteln und in Bälde die M+S-Kennung meiner Stollenhufe ausprobieren.
Die Linke zum Gruß, Q-Rider Henry