Ralsch
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Weil sie zwei Räder hat???ducati diavel nachbau
Weil sie zwei Räder hat???ducati diavel nachbau
Fehlen nur noch die Bommels an der Scheibe!das, wäre mein Favorit
Das mache ich. Für nen Schilcher habe ich immer ein paar Euronen übrig!Meinen Wein muss wer anderer übernehmen....
...ich leg noch 40 Wagen Feuerwasser drauf!Das mache ich. Für nen Schilcher habe ich immer ein paar Euronen übrig! Gruß, maxquer
Meine Danke sind grad aus, aber hiermit ein konventionelles Danke!...ich leg noch 40 Wagen Feuerwasser drauf!
Herzliche Grüße, Martin Landau
Was interessieren dich eigentlich alle Vertreter meiner Zunft? Die Frage mit dem Merken gebe ich gern zurück.Wenn sich alle Vertreter Deiner Zunft derart öffentlich vergaloppieren täten...na dann Gute Nacht...
Hilfmerma - "Die Frage mit dem Merken" ??? ...so langsam mach ich mir echt Sorgen...Was interessieren dich eigentlich alle Vertreter meiner Zunft? Die Frage mit dem Merken gebe ich gern zurück.
Viele Grüße vom Sampleman
...ich glaube, ich war so ca. 8 Jahre alt, als ich aus dem Kinderzimmer nach unten kam, wo der Fernseher stand. Die haben da alle so gelacht, dass ich aufgewacht bin. Als ich unten ankam, war die erste Szene, die ich (schwarz-weiß!!!) sah, wie Martin Landau als Indianer-Volltrottel über eine Wiese stürzte und so selten dämlich hingeschlagen ist, dass sogar mein Vater lachen konnte, der dafür sonst in den Keller ging. Weil so eine überaus harmonische Familien-Komik herrschte, durfte ich ausnahmsweise den Film mit zu Ende schauen, was seinerzeit etwa so oft vorkam wie eine Mondlandung der Cherokee auf Sizilien. Vor allem, weil ich erst sehr, sehr spät in dem Film kapiert hatte, worum es überhaupt ging. Die Moralsoße, die in dem Streifen angerührt wurde, war aber so überzeugend, dass ich sofort kapiert habe, wie Anstand und Moral in Hollywood rezeptiert wurde... übrigens wie auch in "Bonanza", dem wichtigsten medialen Erziehungsmittel amerikanisch-puritanischer Ausprägung im Nachkriegs-Deutschland.... immerhin hatte Lorne Greene alias Ben Cartwright vier Frauen, aber alles sauber und gediegen, er konnte ja nix dafür, wenn die dauernd gestorben sind. Nur, dass Hoss immer keine Frau abbekam, fand ich irgendwie immer ungerecht!!!PS: Martin Landau war auch echt gut!
Zumindest nicht, dass es um so lustiger ist, je höher du springst.Weißt du, was mir vor allem auffällt? ...
...dessen sollte man sich bei gewissen Missetaten nicht allzu sicher sein!!!!Ich glaube die sonst eher Kriegsbeil schwingende Rothaut hat selbiges begraben und zusätzliche den Glauben gewechselt.