Bin von Carpuride schwer enttäuscht, mein W702B, geht seit Sonntag nicht mehr an , es blitzt nur noch auf. Habe an den Support geschrieben, da das Gerät noch in Garantie ist und noch nicht mal 10 Monate. Jetzt würde es ausgetauscht werden, aber ich müsse 40 $ zuzahlen

eine Frechheit und wie geschrieben in der Garantiezeit. Werde kein Produkt von Carpuride mehr kaufen.
Update 22.2.25: neue Mitteilung von Carpuride
"Ja, das Gerät hat eine zweijährige Garantiezeit und Sie können das 702 zur Reparatur einsenden. Wir sind für die Reparaturkosten verantwortlich, aber der Käufer muss die Versand- und Zollgebühren für die Rücksendung an die Fabrik in China tragen, wie auf unserer Website erläutert"
Absolute Frechheit, heißt wenn die Geräte in der Garantie defekt ist , müsste man es auf eigene Kosten nach China senden
Mein Endscheidung steht fest kein Carpuride mehr
Klar muss jeder für sich entscheiden, aber dachte die Info wäre vielleicht interessant
Schönen Wochenende