Dashcam anbau

Diskutiere Dashcam anbau im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Na, „ein wenig“? Ohne dich hätte ich das nicht hinbekommen. Daher auch hier DANKE @John_Stiles! zur Frage: Für die Kameras ist jeweils ein...
TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Habe @TaunusGS ein wenig bei der Schrauberei geholfen. Daher kann ich sagen, dass in dem Dashcam Kit eine Halterung für das Bedienteil dabei war.
Na, „ein wenig“? Ohne dich hätte ich das nicht hinbekommen. Daher auch hier DANKE @John_Stiles!

zur Frage: Für die Kameras ist jeweils ein L-Stück dabei mit Langlöchern.
Für das Bedienteil ist auch ein L-Stückdabei, hier ist jedoch das Langloch konisch, damit es bei verschiedenen Stärken der Spiegelschraube passt.
Also einfach Spiegel abschrauben, L-Stück mit montiertem Bedienteil drüber schieben, wieder festschrauben, fertig.
Es sind auch ausreichend Gummi Scheiben dabei um alles zu entkoppeln.

Thema:

Dashcam anbau

Dashcam anbau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert)

Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert): Genau deswegen baue ich das ein.
  • Dashcam: Welche?

Dashcam: Welche?: Hallo zusammen, ich überlege mir eine Dashcam zuzulegen für vorne und hinten. Über die SuFu habe ich nur diesen Fred gefunden: Dashcam Anbau...
  • Dashcam

Dashcam: Servus. Bin auf der Suche nach einer dashcam fürs Auto ( vorne/hinten). Mir ballern zur Zeit zu viele kranke ins Auto. Könnt ihr mir eine...
  • Dashcam - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert)

Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert): Genau deswegen baue ich das ein.
  • Dashcam: Welche?

Dashcam: Welche?: Hallo zusammen, ich überlege mir eine Dashcam zuzulegen für vorne und hinten. Über die SuFu habe ich nur diesen Fred gefunden: Dashcam Anbau...
  • Dashcam

Dashcam: Servus. Bin auf der Suche nach einer dashcam fürs Auto ( vorne/hinten). Mir ballern zur Zeit zu viele kranke ins Auto. Könnt ihr mir eine...
  • Oben