Serpel
Solche Ansammlungen meide ich immer schon. Außer es lässt sich nicht vermeiden.dass ich bis auf Weiteres Ansammlungen >3 möglichst meiden werde.
An Leuten wie mir hätten Viren keine Freude ...
Gruß
Serpel
Solche Ansammlungen meide ich immer schon. Außer es lässt sich nicht vermeiden.dass ich bis auf Weiteres Ansammlungen >3 möglichst meiden werde.
Passend zu diesen Überlegungen heute eine Meldung im "Reutlinger General Anzeiger":Ich habe heute entschieden mein Motorrad vorerst nicht mehr zu fahren!
Ich fahre damit in der Regel nur zum Spaß und nicht um z.B. zur Arbeit zu kommen.
Der Grund für meine Entscheidung ist, dass ich nicht das Risiko eines Unfalls und damit evtl. eine Einweisung ins Krankenhaus eingehen möchte. Ich würde in so einem Fall, nur weil ich zum Spaß gefahren bin, ein Krankenhausbett belegen und Personal in Anspruch nehmen, was dann an anderer Stelle fehlt!
(...)
FAHREN!!! Was anderes kommt für mich nicht in Frage.
Die Nichtfahrer versuchen’s mit allen Mitteln.Alles eine Frage der Intelligenz
Ungefähr so?Ich kaufe übrigens Mehl und Toilettenpapier immer im Harz, Schwarzwald, im Pfälzer Wald und wenn es nicht anders geht, im bayrischen Wald ein.......( Thüringer Wald nicht zu vergessen)
Das hast du sehr gut Interpretiert....Die Nichtfahrer versuchen’s mit allen Mitteln.
(Weil dann ja wohl jeder, der fährt, nicht intelligent ist.)
Gruß
Serpel
Jakob, niGS da, DU bleibst schön hier, auch auf dich warten noch Pendenzen.Soll ich Dir testamentarisch meine GS vermachen? Immerhin habe ich eine Patientenverfügung, gelte als Risikopatient (Krebs, Asthma) und will weder hospitalisiert noch beatmet werden. Und meine GS kennt Dich ja auch schon.
Serpel, ob die einen gewissen Stolz haben ?An Leuten wie mir hätten Viren keine Freude ...
nur im HNO-OpFakeNews
30 Sekunden ist die Regel...
Nach Luxemburg kommt man momentan sowieso nicht rein denn es sind nur noch sieben Grenzübergänge zwischen Deutschland und Luxemburg offen und diese werden streng kontrolliert. Ohne Pendlerausweis mit einer Unterschrift des luxemburgischen Arbeitgebers kommt man nicht durch.Also ich mache derzeit auch keine Ausflüge mit der GS. Warum? Weil es mir derzeit einfach keinen Spaß macht. Normalerweise bin ich meistens in Belgien und Luxemburg unterwegs. Ob die Grenzen nun offen oder geschlossen sind, ich möchte da nicht rumfahren, wenn dort quasi Quarantäne angeordnet ist. Auch in Deutschland finde ich es irgendwie befremdlich. Gastronomie ist geschlossen, die Leute haben Sorgen, die Stimmung ist bedrückt. Bei mir kommt da nicht wirklich Freude auf. Kann ja jeder so handhaben wie er mag. Mir macht es keinen Spaß.
Nein, das liegt nur daran, dass ich schneller fahre als die Viren fliegen können.Serpel, ob die einen gewissen Stolz haben ?
Duck und weg.
Josef
Da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das finanzielle Risiko bei Geschwindigkeitsverstößen in der Schweiz hier größer ist, als das Ansteckungsrisiko.Nein, das liegt nur daran, dass ich schneller fahre als die Viren fliegen können.
Ich bin ja nicht dumm eben.Das hast du sehr gut Interpretiert....
Hut ab, was die Schweiz so alles geregelt hat.Für Viren gilt ein generelles Tempolimit von 45 km/h.
Und mit der Überarbeitung des FSHG zum BHKG auch wieder „angeschafft“.hier wurden vor Jahren auch Katastrophen per Erlass abgeschafft und in diesem Zusammenhang auch die Katastrophenschutzschulen geschlossen.
Du Heizer du !Nein, das liegt nur daran, dass ich schneller fahre als die Viren fliegen können.