Juescho
Ganz sicher ändert sich die Denkweise ….. es ist natürlich durchaus möglich, dass man sein Leben aufgrund eines solchen Erlebnisses ändert.
Ganz sicher ändert sich die Denkweise ….. es ist natürlich durchaus möglich, dass man sein Leben aufgrund eines solchen Erlebnisses ändert.
Da werden Sie geholfen!!??Und auf Seite 1 an erster Stelle aller Suchmaschinen käme das GS-Forum...
Ob das auch analog fürs Klopapier gilt ?Da ich seit Jahren nur qualitativ hochwertige Seife benutze und kein Duschgel zb. Kenn ich die Verfügbarkeit von Seife recht gut. Früher bin ich ich die Drogerie und in ausgewählte Supermärkte und habe einfach so viel gekauft, wie ich wollte.
Heute bekomme ich in keiner Drogerie und in keinem Supermarkt auch nur mehr ein Stück (zum Glück habe ich Vorräte) . Daraus schließe ich messerscharf, dass sich viel mehr Leute wohl jetzt die Hände und sonstwas waschen, was sie vorher nicht taten.
Naja,Dumm stellen kann ich mich selbst auch
Naja. Wenn ich mir die BW so anschaue, dann ist da auch kein Lager voll - und die waren es auch früher nie.Wenn es Waffen wie Handgranaten und anderer Kriegsscheixx wäre hätten wir die Lager voll ,oder mal schnell produziert , aber diese Masken kommen aus China oder Indien ...wir sind nicht in der Lage so was zu produzieren ????
Den rechtzeitigen Erwerb von Schutzausrüstung hat man wieder in deutscher Schlafmützigkeit versemmelt. Von den ersten Meldungen aus China bis zum Aufwachen hat es hier immerhin zwei Monate gedauert.Die sollen jetzt endlich was tun , und nicht nur quatschen und wer jetzt Masken die 45 Cent gekostet haben für 6 € verkauft ,gehört angezeigt .
Naja, wer weiß, ob das so stimmt oder ob hier mit solchen Anschuldigungen von eigenen Versäumnissen abgelenkt werden soll.Corona-Krise: USA konfiszieren 200.000 für Berlin bestimmte Schutzmasken - DER SPIEGEL
200000 Masken von den USA direkt nach Ankunft auf dem Rollfeld weggekauft
Mit Glenn Miller im Ohr, warum denn nicht ?In the mood for... biking after corona
Guido, Kriege können (leider) gar nie teuer genug sein.Können tun wir das schon....aber zu teuer!
Was soll das denn beweisen? Die Meldungen, egal über welchen Kanal, stammen idR aus einer einzigen Quelle.Gib Schutzmaske bei Google ein und klicke auf news
nicht wenn es der jetzt übliche Marktpreis ist, sogar der deutsche Zoll rechnet sch mit den erhöhten Preisen,Naja Zörnie BW ist doch ein schlechtes Bsp. waren wir nicht vor kurzem Export Weltmeister , ja ich glaube auch Waffen ,für andere natürlich z.b ...ich erspare mir Links die darauf hinweisen ..
Die sollen jetzt endlich was tun , und nicht nur quatschen und wer jetzt Masken die 45 Cent gekostet haben für 6 € verkauft ,gehört angezeigt .