T
Totalisator
Ich kannte Club Cola.
Ein Bekannter von mir pflegte in solchen Situationen immer zu sagen:Und der eine nimmt dies Verantwortung an und der andere eben nicht, und das steht auf keinem Papier!
...noch nicht mal die!Ich dachte, die dürfen nur keine Vernunft annehmen.
.... und, Sonntag, 20 Grad, und.... fahren?
Na klaaaaaaaaa !
Zum Glück bleiben ja die ganzen Mimimis zu Hause und stehen mir nicht im Wege rum.
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil !!!!! Sauerland, ich kommeeeeeeeeee !
Also ICH kenne den Seifenverbrauch meines Nachbarn nicht, auch nicht den "aktuellen"!Beim aktuellen Seifeverbrauch kann ich nur spekulieren, dass sehr viele Mitmenschen vorher ziemliche Ferkel waren.
Wie seit Wochen schon werden die ersten 10-20 Artikel Corona gewidmet sein.Mal schauen, was man nach dem Wochende wieder in der Zeitung lesen muß.
Kein Internet:Menschen müßten plötzlich wieder selber denken und ich selbst eine Meinung bilden.
Da ich seit Jahren nur qualitativ hochwertige Seife benutze und kein Duschgel zb. Kenn ich die Verfügbarkeit von Seife recht gut. Früher bin ich ich die Drogerie und in ausgewählte Supermärkte und habe einfach so viel gekauft, wie ich wollte.Also ICH kenne den Seifenverbrauch meines Nachbarn nicht, auch nicht den "aktuellen"!
Woraus schließt DU denn auf den "aktuellen Seifenverbrauch"? - Na, also!
Wenn es wirklich so verantwortungslos wäre wie du es darstellst, dann wäre es nicht erlaubt und es würde dazu auch etwas auf "dem Papier" stehen. Ich finde, daß sich die Menschen gerade sehr diszipliniert verhalten. Im Straßenverkehr konnte man sich selten so entspannt bewegen. Etwas kritischer wird es beim Einkauf. Das ist für mich der eigentliche Brennpunkt. Hier kommen sich die Menschen näher als sonst und es gehen einige Dinge durch viele Hände. Vor den Verkäufern(innen) und Kassierern(innen) habe ich gerade großen Respekt.Und der eine nimmt dies Verantwortung an und der andere eben nicht, und das steht auf keinem Papier!
Da ich seit Jahren nur qualitativ hochwertige Seife benutze und kein Duschgel zb. Kenn ich die Verfügbarkeit von Seife recht gut. Früher bin ich ich die Drogerie und in ausgewählte Supermärkte und habe einfach so viel gekauft, wie ich wollte.
Heute bekomme ich in keiner Drogerie und in keinem Supermarkt auch nur mehr ein Stück (zum Glück habe ich Vorräte) . Daraus schließe ich messerscharf, dass sich viel mehr Leute wohl jetzt die Hände und sonstwas waschen, was sie vorher nicht taten.
[/QUOT
Die Kurve hast du geradezu souverän genommen!
"Zum Glück hast du Vorräte" und trotzdem wolltest du noch ein paar Stück kaufen?
Wie sieht´s bei dir mit dem Klopapier-Vorrat aus?
Gemüsesaft führt zur sukzessiven Hirnschrumpfung...Dann sollte ich aber vorbeugend mich am nächsten Baum erhängen, denn das Leben ist voller Risiken und Corona ist nur eins.
Der einzige Moment in dem ich in echter Todesgefahr war, war im Krankenhaus vor 35J durch Schlamperei. Da macht mir Corona initial die wenigsten Sorgen.
Bluna trinke ich nicht, hat zuviel Zucker. Ich bevorzuge Bio-Gemüsesaft oder einfach nur Wasser dazu wenig Fett und Fleisch mit regelmäßigem Kraft-Ausdauer-Sport. Meine Blutwerte sind fabelhaft. Aber danke für den Tipp!
der Rest vom 12er Pack, also noch 8 Rollen. Alles gut. Danke der Nachfrage.Wie sieht´s bei dir mit dem Klopapier-Vorrat aus?