Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Willst Du uns damit nicht Deine Meinung aufdrücken.....? :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast45437

Gast
Warum kann denn nicht einfach jeder Motorrad fahren, wenn er es für richtig hält und jeder zuhause bleiben, wenn er das für richtig hält?
Man nennt es glaube ich Toleranz, wenn man dem anderen seine eigene Meinung zugesteht und nicht zwanghaft versucht, ihm die eigene aufzudrücken.
Willst Du uns damit nicht Deine Meinung aufdrücken.....? :wink:

frodo0901

frodo0901

Modell
R1200GS Triple Black 2016
Doch ich, heute morgen zur Arbeit, war saukalt, dafür heute Nachmittag sehr angenehm nach Hause und noch für 1,19 e getankt

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Also ich komme gerade vom Sternenberg (mit der S 1000 R). Und es hat sich gelohnt, kann ich euch sagen. War frisch, aber wunderschön!

Hier merkt man sowieso inzwischen nicht mehr viel vom Corona-Schock. Der Hype ist aufgeflogen und die Menschen gehen wieder ihrem Tagesgeschäft nach (so fern man sie lässt).

Gruß
Serpel

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Der Appell der Pflegekräfte richtete sich nicht an Motorradfahren die allein unterwegs sind sondern and die Schlauberger die immer noch Kontakt mit anderen haben. Aber du kapierst es scheinbar nicht.
Wer jetzt Motorrad fährt ist ein Vollpfosten..........alles eine Frage der Intelligenz

Tom der nicht fährt

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Also ich komme gerade vom Sternenberg (mit der S 1000 R). Und es hat sich gelohnt, kann ich euch sagen. War frisch, aber wunderschön!

Hier merkt man sowieso inzwischen nicht mehr viel vom Corona-Schock. Der Hype ist aufgeflogen und die Menschen gehen wieder ihrem Tagesgeschäft nach (so fern man sie lässt).

Gruß
Serpel
Alles was du säst in deinem Leben wirst du irgendwann ernten

frodo0901

frodo0901

Modell
R1200GS Triple Black 2016
Doch ich, heute morgen zur Arbeit, war saukalt, dafür heute Nachmittag sehr angenehm nach Hause und noch für 1,19 e getankt

Kletterturm

Kletterturm

Sicher richtig, möglichst wenig körperlichen Kontakt zu anderen Personen zu halten.
Allerdings ist es vermutliche auch nicht schädlich, mögliche Belastungen von medizinischen Kapazitäten (z.B. durch einen Unfall bei einer vermeidbaren Motorradtour oder Mountainbike Downhillfahrt etc.) zu vermeiden.
Ist halt auch eine Frage der Einstellung ein Zeichen zu setzen.
Auf einen Nenner gebracht: Schadet wohl nicht, mal alle Fünfe gerade sein zu lassen :victory:
Ich finde es auch übertrieben jetzt das Motorrad stehen zu lassen, die Sonne scheint und ich habe frei, also nutze ich die Möglichkeit und drehe ne kleine Runde. Da keine Ausgangssperre is und ich allein bin besteht auch kein Risiko das ich irgendwen anstecke bzw mich anstecke.

Im übrigen fahre ich übermorgen mit Motorrad zum schaffen ins Unispital, wo wir zur Zeit keine Motorradunfälle auf der Intensivstation liegen haben. Eher Patienten die in der Badewanne ausgerutscht sind und sich dabei schwerste Verbrühungen zugezogen haben. Auch oft bei uns Saunagänger, Synkope geschoben und nach Stunden von der Ehefrau gefunden worden. Nur mal so als Denkanstoss.

LG
Christoph

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Organspendeausweis ist bei mir immer dabei! Bin aber nicht sicher, ob davon jemand was haben möchte. Sollen sie machen, wie sie denken...
das ist auch egal, du bekommst den Y Schnitt und wirst ausgeweidet, die Kopfhaut wird zurück gezogen um an die Hirnhaut
zu kommen usw. usw.
egal, du bist ja (hoffentlich) schon richtig tot

jr53

jr53

Modell
R1250RT, 890 Adventure
P1060854.jpeg

Muss ich mich echt wieder einschalten? Ich war heute nachmittag unterwegs (siehe Bild) und möchte jetzt zu meinen Frikadellen erst einmal Bratkartoffeln machen. Melde mich dann später...

owl-dixi

owl-dixi

Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
35 Seiten- unfassbar !

Überschrift:

Meine Antwort:
ICH NICHT !

War heute auch mit dem Fahrrad los, bin nicht angefahren worden, obwohl ich mich
unnötig in diese Gefahr gebracht habe. Ich bin heute auch vor die Tür gegangen, der
Himmel ist mir nicht auf den Kopf gefallen, wohl Glück gehabt.

Wer nicht fährt is mimimi !
Und wer fährt ..... auch !

T

Totalisator

Ich bin heute bei der Arbeit mehrmals auf einer Leiter auf- und abgestiegen. Statistisch gesehen wesentlich gefährlicher als Motorradfahren. Bin ich jetzt eine asoziale Drecksau?

T

Totalisator

Welche Wörter da so alles durch die Zensur gehen.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Wenn ihr alle so eine Angst vor einem vermeintlichen Unfall mit dem Motorrad habt, warum fahrt ihr denn so ein gefährliches Gerät.
Ich habe inzwischen das Gefühl das nicht nur 95% der GS-Fahrer einen Putzwahn haben, sondern zusätzlich auch noch schizophren sind.

Gruss,
maxquer

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Oben