G
Gast45437
Gast
...und sind solidarisch!Du musst mehr Verständnis zeigen für deine Mitmenschen.
BMW-Fahrer haben alle lieb![]()
...und sind solidarisch!Du musst mehr Verständnis zeigen für deine Mitmenschen.
BMW-Fahrer haben alle lieb![]()
Inzwischen mussten wir einsehen, dass du absolut beratungsresistent bist. Mach einfach.Werde dann mal ne Runde vernünftig Motorradfahren.
Alle Pessimisten dürfen aber auch gerne zu Hause hocken bleiben.
Ich wünsch Dir viel Spass.Werde dann mal ne Runde vernünftig Motorradfahren.
Ich glaube, da verwechselst Du was, ich bin dennoch optimistisch, dass Du heil zurückkommstAlle Pessimisten dürfen aber auch gerne zu Hause hocken bleiben.
Der Appell der Pflegekräfte richtete sich nicht an Motorradfahren die allein unterwegs sind sondern and die Schlauberger die immer noch Kontakt mit anderen haben. Aber du kapierst es scheinbar nicht.Dann scheiß' eben auf die Bitte der Pflegekräfte und geh' fahren.
Sicher richtig, möglichst wenig körperlichen Kontakt zu anderen Personen zu halten.Der Appell der Pflegekräfte richtete sich nicht an Motorradfahren die allein unterwegs sind sondern and die Schlauberger die immer noch Kontakt mit anderen haben. Aber du kapierst es scheinbar nicht.
Lass es einfach. Du wirst dir die Welt immer so zurechtlegen, wie sie DIR gefällt.Der Appell der Pflegekräfte richtete sich nicht an Motorradfahren die allein unterwegs sind sondern and die Schlauberger die immer noch Kontakt mit anderen haben. Aber du kapierst es scheinbar nicht.
Ergänzend könnte man sich auch noch folgende Frage stellen:Muss ich ne Schutzmaske unterm Helm tragen ?
Geht mir genau so.Ich kann den Geruch von Hypermoralinsäure nicht ausstehen.
Vor allem andere als rücksichtslose Arschlöcher ohne Mitgefühl und Verstand hinzustellen, obwohl sie niemandem schaden, geht mir mächtig auf den Zwirn!
Warum, willst du denen einen Spiegel vorhalten?Ich möchte gerne einige der "Guten" hier im realen erleben.....
Ja, das sind die Checker, die entscheiden was richtig und falsch ist.Sind das welche mit besonderer Schulung...oder haben die eine besondere Gabe?
Organspendeausweis ist bei mir immer dabei! Bin aber nicht sicher, ob davon jemand was haben möchte. Sollen sie machen, wie sie denken...Lieber nicht, das sind diejenigen, die als Oberlehrer mitten auf der Straße fahren, damit man nicht überholen kann, noch nie einen Strafzettel wegen zu schnellem fahren bekommen haben und vor allem immer einen Organspendeausweis in der Tasche haben
Nein, nur die Realität mit dem hier geschriebenen vergleichen,Warum, willst du denen einen Spiegel vorhalten?