Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...und sind solidarisch!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matze62

Werde dann mal ne Runde vernünftig Motorradfahren.

Alle Pessimisten dürfen aber auch gerne zu Hause hocken bleiben.
Inzwischen mussten wir einsehen, dass du absolut beratungsresistent bist. Mach einfach.

Diejenigen, die jetzt aus Vernunft NICHT fahren, sind aber keine Pessimisten, wie du es darstellt, sondern es sind empathische, rücksichtsvolle und solidarische Menschen mit Verstand.

Ich finde es schon traurig, dass es Menschen gibt, die es nicht mal schaffen, eine Zeit lang aufs Motorradfahren zu verzichten. Die Generation unserer Eltern und Großeltern musste während des Krieges 6 Jahre lang ganz andere Einschränkungen hinnehmen. Da ist das, was wir jetzt gerade erleben, echt lächerlich dagegen. Wir haben doch alles - genug Nahrungsmittel, Strom, Heizung, Fernsehen, Internet.....

Dann scheiß' eben auf die Bitte der Pflegekräfte und geh' fahren.

Gruß
Matthias

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Der Appell der Pflegekräfte richtete sich nicht an Motorradfahren die allein unterwegs sind sondern and die Schlauberger die immer noch Kontakt mit anderen haben. Aber du kapierst es scheinbar nicht.
Sicher richtig, möglichst wenig körperlichen Kontakt zu anderen Personen zu halten.
Allerdings ist es vermutliche auch nicht schädlich, mögliche Belastungen von medizinischen Kapazitäten (z.B. durch einen Unfall bei einer vermeidbaren Motorradtour oder Mountainbike Downhillfahrt etc.) zu vermeiden.
Ist halt auch eine Frage der Einstellung ein Zeichen zu setzen.
Auf einen Nenner gebracht: Schadet wohl nicht, mal alle Fünfe gerade sein zu lassen :victory:

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ich kann den Geruch von Hypermoralinsäure nicht ausstehen.
Vor allem andere als rücksichtslose Arschlöcher ohne Mitgefühl und Verstand hinzustellen, obwohl sie niemandem schaden, geht mir mächtig auf den Zwirn!

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Muss ich ne Schutzmaske unterm Helm tragen ?
Ergänzend könnte man sich auch noch folgende Frage stellen:
Warum wird eigentlich offen Cabrio fahren nicht thematisiert?
Grundsätzlich ist es doch virenverbreitungstechnisch viel schlimmer, wenn man im Cabrio hustet oder niest.
Da landet doch alles in der freien Natur, beim Motorrad bleibt es hoffentlich wenigstens im Helm (je nach Bauart).

:-)

K82

K82

Modell
F 850 GS Adventure
Ich mag Moralapostel, Downhiller, Dummschwätzer, Motorradfahrer, Cabriofahrer, vor allem Baumstreichler, Wollsockenträger, Gutmenschen und sonstige Zeitgenossen die meinen anderen ihre Meinung aufs Auge drücken zu müssen. So hab ich meinen Roman beiseite gelegt und lese lieber hier im Forum, sitze in der Sonne und esse meine Schokolade und amüsiere mich köstlich. Danke an alle die hier so kurzweilige Kommentare abgeben. Es wird etwas fehlen wenn das Theater mit dem Virus vorbei ist:rocker:

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Geht mir genau so.
Ich kann den Geruch von Hypermoralinsäure nicht ausstehen.
Vor allem andere als rücksichtslose Arschlöcher ohne Mitgefühl und Verstand hinzustellen, obwohl sie niemandem schaden, geht mir mächtig auf den Zwirn!
Geht mir genau so.

Und demnächst findet sich wieder etwas Anderes um diese Keule
zu schwingen, sich als die Guten und die anderen als
asoziale Dumpfbacken darzustellen.
Ich möchte gerne einige der "Guten" hier im realen erleben.....

K82

K82

Modell
F 850 GS Adventure
Lieber nicht, das sind diejenigen, die als Oberlehrer mitten auf der Straße fahren, damit man nicht überholen kann, noch nie einen Strafzettel wegen zu schnellem fahren bekommen haben und vor allem immer einen Organspendeausweis in der Tasche haben

K82

K82

Modell
F 850 GS Adventure
Damit man darüber diskutieren kann ob man Spiegel solchermaßen misshandeln darf

Lp666

Lp666

Hallo 👋 ihr schreibt euch ja immer noch die Finger wund 😉

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Lieber nicht, das sind diejenigen, die als Oberlehrer mitten auf der Straße fahren, damit man nicht überholen kann, noch nie einen Strafzettel wegen zu schnellem fahren bekommen haben und vor allem immer einen Organspendeausweis in der Tasche haben
Organspendeausweis ist bei mir immer dabei! Bin aber nicht sicher, ob davon jemand was haben möchte. Sollen sie machen, wie sie denken...

Lp666

Lp666

Ich bin heute eine meiner Hausstrecken gefahren 🏍 , es war sehr entspannt und ruhig auf den Straßen ! Ich war erstaunt !! Und jetzt könnt ihr über mich herfallen , .... ich habe es genossen und ich bereue es auch in keinster Weise 🙋‍♀️

Muckelmann

Muckelmann

Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
Warum kann denn nicht einfach jeder Motorrad fahren, wenn er es für richtig hält und jeder zuhause bleiben, wenn er das für richtig hält?
Man nennt es glaube ich Toleranz, wenn man dem anderen seine eigene Meinung zugesteht und nicht zwanghaft versucht, ihm die eigene aufzudrücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Oben