CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 14% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision. Mit...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 14% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision.

Mit dem Extra Thread möchte ich keinem auf die Füße treten, aber da ich nun mal die Chance habe, nutze ich sie hier.

Der Link zum Gerät: Carabc DB601 carplay screen for BMW motocycle

Das Gerät ist 6" groß, passt in die BMW Navivorbereitung und kann per Mulitcontroller gesteuert werden.
Das Display ist 1000 nits hell und hat 60hz + HD Auflösung
Laut Support ist eine Antiglare Schutzfolie für das Display dabei!
Ebenso hat das Gerät eine USB-C Schnittstelle über die Updates durchgeführt werden können.

VG
Stefan

Anhänge

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device - Ähnliche Themen

• Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder

Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder: Guten Morgen zusammen, ich freue mich, hier nach intensiven Verhandlungen mit Carabc ebenfalls einen Nachlass von 14% für das DB601 anbieten zu...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Hold my ... 6" BMW Carplay !

Hold my ... 6" BMW Carplay !: Moin zusammen, ich dachte bis zum Schluss das die 6 in der Produktbeschreibung fake ist, und es auch nur 5" hat. Bis ich es gerade ausgepackt...
  • Hold my ... 6" BMW Carplay ! - Ähnliche Themen

• Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder

Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder: Guten Morgen zusammen, ich freue mich, hier nach intensiven Verhandlungen mit Carabc ebenfalls einen Nachlass von 14% für das DB601 anbieten zu...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Hold my ... 6" BMW Carplay !

Hold my ... 6" BMW Carplay !: Moin zusammen, ich dachte bis zum Schluss das die 6 in der Produktbeschreibung fake ist, und es auch nur 5" hat. Bis ich es gerade ausgepackt...
  • Oben