Cardo Freecom 4X

Diskutiere Cardo Freecom 4X im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; guten morgen Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ? Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
frankhuecking

frankhuecking

Themenstarter
guten morgen
Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ?
Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren überhaupt nicht .
Habe die neuen Geräte nochmal auf werkeinstellung zurück gesetzt und nochmals neu eingerichtet ,
aber selbst das hat nix gebracht . Mikrofone gehen einwandfrei ....
fragen über fragen .......

Teneric

Teneric

Modell
BMW R100GSPD, Yamaha Ténéré 700
Habe auch ein Cardo Freecom 4x. Die Sprachbefehle funktionieren... einigermassen und manchmal nur, wenn ich reinbrülle. Und das Drehrad macht was es will und auch die Kommunikation mit anderen Cardo-Geräten (z.B. Edge) ist eine Lotterie. Das einzig Nützliche ist die Radioverbindung im Nahverkehr, aber leider schalten viele Sender um auf DAB+...

Konkret zu den Sprachbefehlen; Minutiös einstellen und am besten Englisch nutzen. Und darauf achten, dass das Mikrofon richtig positioniert und nicht im Wind ist.

frankhuecking

frankhuecking

Themenstarter
mit englisch hatte ich es auch schon probiert , geht auch nicht . die Versuche finden bei mir in der Küche statt , somit keine fremdgeräusche .

frankhuecking

frankhuecking

Themenstarter
wenn das bei polo so einfach wäre

Thema:

Cardo Freecom 4X

Cardo Freecom 4X - Ähnliche Themen

• Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Erledigt Cardo Freecom 2(+)

Cardo Freecom 2(+): Hallihallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cardo Freecom 2(+)Set für meinen Zweithelm. Da wir dieses Cardo-System bisher schon in...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Biete Sonstiges Ein Cardo Cardo Freecom 2+

Ein Cardo Cardo Freecom 2+: Gebe ein Cardo Freecom 2+ wie abgebildet mit Kurzanleitung (ohne Kabel) wegen Neuanschaffung ab. 45 € plus Versand
  • Ein Cardo Cardo Freecom 2+ - Ähnliche Themen

• Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Erledigt Cardo Freecom 2(+)

Cardo Freecom 2(+): Hallihallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cardo Freecom 2(+)Set für meinen Zweithelm. Da wir dieses Cardo-System bisher schon in...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Biete Sonstiges Ein Cardo Cardo Freecom 2+

Ein Cardo Cardo Freecom 2+: Gebe ein Cardo Freecom 2+ wie abgebildet mit Kurzanleitung (ohne Kabel) wegen Neuanschaffung ab. 45 € plus Versand
  • Oben