G
gstommy68
Hallo
erst mal vielen Dank für die ausführliche Schilderung des Sachverhaltes und die für dich unkomplizierte Schadensregulierung.
Bei zwei Sachverhalten habe ich allerdings immer Magenschmerzen.
1. Immer diese „Rücksprache mit BMW„ Nummer. Wenn die Nö gesagt hätten wäre die dann auch so schnell und vor allen Dingen für dich kostenfrei für dich fertig geworden...
Vertragspartner ist der Händler, wie er mit BMW abrechnet ist dann mir als Endverbraucher schnuppe.( Bei einer NL bist du natürlich direkt bei BMW Kunde)
Aber immer die selbe Leier mit dem unüberhörbaren Unterton wenn BMW nö sagt dann kann ich ( der Händler) auch nix machen und du als Kunde darfst ganz oder Teilweise löhnen.
2. Gucken ob alle Inspektionen gemacht wurden....
In deinem Fall hätte man eine tägliche Inspektion können, das hätte nix am Umstand geändert das dir das Kreuzgelenk am Kardan fliegen gegangen ist, da diess Bauteil bei keiner Inspektion auch nur ein Fünkchen Aufmerksamkeit geschenkt wird.
gruß
gstommy68
erst mal vielen Dank für die ausführliche Schilderung des Sachverhaltes und die für dich unkomplizierte Schadensregulierung.
Bei zwei Sachverhalten habe ich allerdings immer Magenschmerzen.
1. Immer diese „Rücksprache mit BMW„ Nummer. Wenn die Nö gesagt hätten wäre die dann auch so schnell und vor allen Dingen für dich kostenfrei für dich fertig geworden...
Vertragspartner ist der Händler, wie er mit BMW abrechnet ist dann mir als Endverbraucher schnuppe.( Bei einer NL bist du natürlich direkt bei BMW Kunde)
Aber immer die selbe Leier mit dem unüberhörbaren Unterton wenn BMW nö sagt dann kann ich ( der Händler) auch nix machen und du als Kunde darfst ganz oder Teilweise löhnen.
2. Gucken ob alle Inspektionen gemacht wurden....
In deinem Fall hätte man eine tägliche Inspektion können, das hätte nix am Umstand geändert das dir das Kreuzgelenk am Kardan fliegen gegangen ist, da diess Bauteil bei keiner Inspektion auch nur ein Fünkchen Aufmerksamkeit geschenkt wird.
gruß
gstommy68