Manchmal frage ich mich, ob ich hier im Kindergarten bin oder in der Geschlossenen für gut betuchte Zahnärzte. Teilweise tun die Member so, als müsste man die Karren kaufen. Einfach nur peinlich, wie stellenweise mit unterirdischer Rechtschreibung der Zeigefinger erhoben wird.
Wie die Hersteller es machen, ist es falsch. Kommt kein neues Modell = "Kacke, die trauen sich nix!". Kommt ein neues Modell = "Was ist das denn für eine Kacke?". Und mir war gar nicht bewusst, dass wir hier so viele Automobil- und/oder Motorradingenieure haben. Die können vom bloßen Bild sagen, wo der Schwerpunkt liegt, das Gewicht bestimmen, und und und. Wow, bin total hin und weg. Verstehe nicht, warum BMW nicht direkt hier aus dem Forum rekrutiert.
Mein Fall ist es jedenfalls nicht. Wobei das Naked noch einigermaßen gut aussieht. Aber ich würde mich einfach weiterhin auf Japaner und deren Preisgestaltung verlassen. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die Maschinen eher in der Premiumecke angesiedelt sein werden (Preistechnisch).